Massagen Südtiroler Platz 5

Reaktionen
48
Checks
1
Kann mir jemand etwas über dieses Studio erzählen? Anscheinend dürfte nur mjoed Erfahrungen mit diesem Studio haben. Wieviele Mädchen sind dort anwesend, was ist der Stundenpreis und was ist alles möglich? Danke im Voraus

Wenn du die Yu Massage meinst kostet eine Srunde Massage 70. Die aktuelle Besetzung kenne ich nicht. War dort voriges Jahr. Damals war alles möglich.

Also ich war dort, habe 70430 bezahlt, darin war eine endbefriedigende Massage enthalten :-) Diese war eigentlich ziemlich gut, das Studio ist auch sauber. Ich werde wieder hingehen....

Habe heute Termin in der YU Massage am Südtirolerplatz ausgemacht. Habe mit der Chefin geschrieben und sie hat mir Lina empfohlen, da diese auch wirklich massieren kann. Lina ist nicht dick aber auch nicht gerten schlank. Sie hat 20 Kilo abgenommen das man ihr anmerkt. Ist halt nicht alles stramm. Alter zwischen 40 und 50. Spricht sehr gut englisch. Hat eine liebe offene Art. Massage hat sehr gut angefangen. Nach einer halben Stunde massiert sie mir den Po und Als sie merkte es gefällt mir hat sie mir den Anus massiert.
Massage 90 Minuten etwas mehr für 110 Euro und 80 für alle Andere. Okay werde das nicht so oft machen aber es war für mich eine schöne Zeit.
In diesem Sinne liebe Glaubensgemeinde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben