- Reaktionen
- 211
Gerne, wann und wo?Südburgenland jetzt wer Lust auf einen Stängel der entsaftet werden will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne, wann und wo?Südburgenland jetzt wer Lust auf einen Stängel der entsaftet werden will?
Das würde ich auch gern wissenGerne, wann und wo?
Na gar net neugierig, gellDas würde ich auch gern wissen![]()
Bist du eigentlich mit dem Hund der vor geraumer Zeit in jeden Burgenland Thread eini brunzt hat verwandt oder bist es eh ...Na gar net neugierig, gell![]()
Also mich als Hund zu betiteln ist nicht die Feine… vielleicht versuchst dich mal a bissl gesitteter auszudrücken! Und ich darf schreiben wo ich will… nur zu deiner Info!Bist du eigentlich mit dem Hund der vor geraumer Zeit in jeden Burgenland Thread eini brunzt hat verwandt oder bist es eh ...... Oder ist dir nur schwer fad?! ,
![]()
Ich schreibe wo ich will…. Das hast du mir nicht zu sagen… wenn du meine Beiträge nicht magst, ignoriere sie einfach!Derwar auf einen Nick bezogen... Aber doch interessant weennst dich gleich betroffen ffühlst... Und gleich vorweg, so witzig und interessant sind' deine Postings nicht dass du sie überall absetzen musst... Bleib mal im Norden ! Für etwaige Fragen leisten wir gerne Entwicklungshilfe! Lg
Halbwissen ist auch nicht besser. Für das wenn jemand, jemanden beschuldigt und es nicht beweisen kann, gab es früher temp. Sperren.Derwar auf einen Nick bezogen... Aber doch interessant weennst dich gleich betroffen ffühlst... Und gleich vorweg, so witzig und interessant sind' deine Postings nicht dass du sie überall absetzen musst... Bleib mal im Norden ! Für etwaige Fragen leisten wir gerne Entwicklungshilfe! Lg

Ned nur do!Glaub schon nur es gibt ein Überangebot an Schwänze![]()
Für dich würd ich runterfahrenWer ist alles aus dem Südburgenland?