Privat Diverses Südburgenländer hier?

Bist du eigentlich mit dem Hund der vor geraumer Zeit in jeden Burgenland Thread eini brunzt hat verwandt oder bist es eh ... 😎 ... Oder ist dir nur schwer fad?! ,😁🤣
Also mich als Hund zu betiteln ist nicht die Feine… vielleicht versuchst dich mal a bissl gesitteter auszudrücken! Und ich darf schreiben wo ich will… nur zu deiner Info!

Der 🐕 war auf einen Nick bezogen... Aber doch interessant weennst dich gleich betroffen ffühlst... Und gleich vorweg, so witzig und interessant sind' deine Postings nicht dass du sie überall absetzen musst... Bleib mal im Norden ! Für etwaige Fragen leisten wir gerne Entwicklungshilfe! Lg

Der 🐕 war auf einen Nick bezogen... Aber doch interessant weennst dich gleich betroffen ffühlst... Und gleich vorweg, so witzig und interessant sind' deine Postings nicht dass du sie überall absetzen musst... Bleib mal im Norden ! Für etwaige Fragen leisten wir gerne Entwicklungshilfe! Lg
Ich schreibe wo ich will…. Das hast du mir nicht zu sagen… wenn du meine Beiträge nicht magst, ignoriere sie einfach!

Halbwissen ist auch nicht besser. Für das wenn jemand, jemanden beschuldigt und es nicht beweisen kann, gab es früher temp. Sperren. 😉

PS.: Der Norden passt schon so wie er ist, aus dem südlichen hingegen, ist noch nie was sinnvolles bzw. nützliches gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben