Privat Diverses Frage an die Männer hier in Bgld ..

das ist ein Männerforum, hier träumen Männer. Frauen sind eigentlich nicht anwesend!


:D Und wenn doch, erkennt man's mittlerweile sehr leicht anhand ihrer Livechecks welche sie besitzen. :idea:

:vorsichtig: Doch noch nicht ganz angekommen die Dinger anscheinend.......:smuggrin: und interessanterweise raunzen gerade die über den angeblichen Frauenmangel, die selber noch keinen Check haben und daher auch noch kein einziges Treffen angefahren sind. :rolleyes:
 
:D Und wenn doch, erkennt man's mittlerweile sehr leicht anhand ihrer Livechecks welche sie besitzen. :idea:

:vorsichtig: Doch noch nicht ganz angekommen die Dinger anscheinend.......:smuggrin: und interessanterweise raunzen gerade die über den angeblichen Frauenmangel, die selber noch keinen Check haben und daher auch noch kein einziges Treffen angefahren sind. :rolleyes:
Die wollen ja alle nur einen leichten, gratis Fick abstauben, da ist ihnen ein bissl schreiben schon zuviel.
 
:D Und wenn doch, erkennt man's mittlerweile sehr leicht anhand ihrer Livechecks welche sie besitzen. :idea:

:vorsichtig: Doch noch nicht ganz angekommen die Dinger anscheinend.......:smuggrin: und interessanterweise raunzen gerade die über den angeblichen Frauenmangel, die selber noch keinen Check haben und daher auch noch kein einziges Treffen angefahren sind. :rolleyes:
Denk ich mir auch oft. Euch als nicht vorhandenes Paar im "Männerforum" hab ich wahrscheinlich auch nur in der Phantasie getroffen :hahaha:
 
Zurück
Oben