Privat Diverses Frage an die Männer hier in Bgld ..

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es den Männern hier im EF schon gelungen sich nur einmal real mit einer Frau zu treffen ?
Oder hat wer das glück und trifft sich öfter sowie ich es eben wünschen würde ?

Habe täglich vormittags zeit und würde mich freuen
wenn Du diesen mit mir teilen möchtest um mit mir spass zu haben
bin mobil und würde natürlich auch eine kleine ausfahrt zu dir in kauf nehmen :lol: .

ob schlank oder mollig ist dabei nebensache .
also melde dich bitte per PN ..
ich warte ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi du wennst willst können wir uns jeden tag am vormittag treffen bin für alles offen und mache auch alles mit !! sag mir halt bescheid !lg
 
Ist es den Männern hier im EF schon gelungen sich nur einmal real mit einer Frau zu treffen ?
Oder hat wer das glück und trifft sich öfter sowie ich es eben wünschen würde ?

Habe täglich vormittags zeit und würde mich freuen
wenn Du diesen mit mir teilen möchtest um mit mir spass zu haben
bin mobil und würde natürlich auch eine kleine ausfahrt zu dir in kauf nehmen :lol: .

ob schlank oder mollig ist dabei nebensache .
also melde dich bitte per PN ..
ich warte ..
We're sie was für dich ?
 
Hihi und wenn

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wäre es umso besser ;)
 
das ist ein Männerforum, hier träumen Männer. Frauen sind eigentlich nicht anwesend!
 
Zurück
Oben