- Reaktionen
- 98.283
- Checks
- 27
Was machst dann hier im Suderthread für Männer, du Schlumpf?
Ich...... ich notiere mir hier die Suderanten und -innen. Falls ich einmal einen Tipp brauche, wie das überhaupt geht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was machst dann hier im Suderthread für Männer, du Schlumpf?

leises wimmern wird geduldet![]()
Plan B ... Batterien laden!Die brauchen schon wieder einen Plan
Das wird nix.![]()
kaffee ist auch besserIch trinke kein Bier...... Also hol ich auch keins![]()
was soll das, das ist doch nur der halbe spassVergiß die Knebel nicht....dieses Geschrei immer...
Grassiert die wilde Hilde?Ich glaub aus meiner Nachbarschaft wirst du bald eine Großbestellung erhaltenschönen guten morgen Ihr Suderanten
![]()
In Kombination mit den Dixi‘s ist das eine Goldgrube!wenn @Mitglied #239395 kocht! wahrscheinlich![]()
Für Schlümpfe gibt's keinen eigenen!Was machst dann hier im Suderthread für Männer, du Schlumpf?
@Mitglied #239795 sollte einen Gründen und was wurde aus @Mitglied #7421 ?Für Schlümpfe gibt's keinen eigenen!![]()
@Mitglied #239795 sollte einen Gründen und was wurde aus @Mitglied #7421 ?
Sags nur, falls ihr mir da was unterjubeln wollt das kannst leich behaupten!Mit dem Verschwinden von @Mitglied #7421 hab ich nix zu tunSags nur, falls ihr mir da was unterjubeln wollt
![]()
Oje, ich glaube, die wurden gestern alle abgeholt!das kannst leich behaupten!is wahrscheinlich on irgendeinem,dixi angekettet
![]()
Dann musst du herhalten oder plan BOje, ich glaube, die wurden gestern alle abgeholt!![]()

Was war nochmal Plan C?Dann musst du herhalten oder plan B![]()
So weit sans ned kumma heut. san also kummafreiWas war nochmal Plan C?![]()
So weit sans ned kumma heut. san also kummafrei![]()
echte Handarbeit?Aber wir arbeiten fleißig daran![]()
Hast du keinen Führerschein?Wobei ich muss jetzt echt mal richtig vui sudern.
Heute: Meine Herz allerliebste Frau, fährt mit dem Auto! Ich total vui misshandelter Ehemann, sitze am Beifahrersitz! Überall Mengenweise Parkplätze, wo parkt sich meine Herz allerliebste Beste Ehefrau ein?
Natürlich dort wo ich am weitesten zu gehen habe!
Fazit aus der ganzen Geschichte, ich musste heute 36 Schritte mehr gehen als sonst!
Das hat heute irgendwie eine totale innerliche Unruhe in mein Leben gebracht!
Wie soll ich jetzt damit umgehen?
Bitte um ernsthafte Hilfe bzw.Tipps! Habt ihr auch schon Erfahrung mit solchen Situationen? Was habt Ihr gemacht? Bitte um Erfahrungsberichte!