Suche String-Tanga

Mitglied #154532

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
54
Hallo! Ich suche einen Herren-String-Tanga für mich. Bräuchte Größe XL oder XXL, je nach Schnitt. Das "Band" in der Poritze sollte so schmal wie möglich sein. Habe in den Erotikgeschäften (Art-X, Beate Uhse, Orion) bis dato leider nichts passendes gefunden. In "normalen" Kleidungsgeschäften (C&A, H&M usw.) finde ich gar keine Herren-Strings.
Wo könnte ich noch suchen?

Hallo, schau mal bei ebay, da wirst Du sicher fündig.
Dort werden tausende von Strings angeboten.
Aber etwas Geduld, den die guten Teile sind immer schnell weg.

pfui bah

männer mit strings = :kotzen:

das ist noch grauseliger als schlabbernde shorts

pfui bah

männer mit strings = :kotzen:

das ist noch grauseliger als schlabbernde shorts

Na He, meckerst jetzt über meine Boxershorts? :-P

Ausserdem bleibt ja dann nichtmehr viel übrig, ausser Großvaters Feinripp und Pants.
Ja und vielleicht noch nackig, aber da hab ich zuviel Respekt vorm Reißverschluss :mrgreen:

Schau mal auf http://www.eis.de nach da gibt es zu absolut Spottbilligen Preisen für jeden was. Die Qualität ist auch sehr gut. Ich kauf da auch öfters ein.^^ Allerdings ehr für meine Frau weil für mein Geschmack nicht wirklich was dabei ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm .... hat irgendjemand die Frage gestellt, ob es Dir oder mir oder wem auch immer gefällt.. ? :roll: :mrgreen:

nö, aber ich nehm das mal als deine zustimmung :mrgreen:

Na He, meckerst jetzt über meine Boxershorts? :-P

Ausserdem bleibt ja dann nichtmehr viel übrig, ausser Großvaters Feinripp und Pants.
Ja und vielleicht noch nackig, aber da hab ich zuviel Respekt vorm Reißverschluss :mrgreen:

die enganliegenden shorts bevorzuge ich, wenn du es genau wissen willst, die hast du nicht aufgezählt

Zurück
Oben