BDSM Suche Prostituierte/Sklavin (nur) für Spanking

Mitglied #478586

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
9.2.2018
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo, Leute. :winke:

Prinzipiell habe ich eigentlich nie so großes Interesse an der käuflichen Liebe gehabt, aber es gibt eins, das mich schon immer gereizt hat: Und zwar einer Prostituierten/Sklavin/Zofe/... so richtig den Arsch zu versohlen. :D Nix Brutales, keine Foltergeräte, kein Sex, keine Streicheleinheiten. Sie muss also auch kein BDSM-Vollprofi sein. Einfach nur über's Knie legen und aushauen, bis der Hintern ordentlich glüht. Bin natürlich bereit, dafür fair zu bezahlen und wenn's wirklich Spaß macht, könnte auch was Regelmäßiges draus werden.

Da ich wie gesagt Neuling im dem Bereich bin, würd's mich interessieren, ob's hier ähnlich Gesinnte gibt, die mir da Tipps geben können. So wie:
  • Kennt wer eine, von der er weiß, dass sie sich einigermaßen fest (sollte schon ordentlich klatschen) und ausgiebig den Hintern versohlen lässt?
  • Was würdet ihr schätzen, dass der Spaß kostet? (Bin nicht auf der Sache nach einem "Schnäppchen", aber würd' mich halt interessieren.)
 
Hallo, Leute. :winke:

Prinzipiell habe ich eigentlich nie so großes Interesse an der käuflichen Liebe gehabt, aber es gibt eins, das mich schon immer gereizt hat: Und zwar einer Prostituierten/Sklavin/Zofe/... so richtig den Arsch zu versohlen. :D Nix Brutales, keine Foltergeräte, kein Sex, keine Streicheleinheiten. Sie muss also auch kein BDSM-Vollprofi sein. Einfach nur über's Knie legen und aushauen, bis der Hintern ordentlich glüht. Bin natürlich bereit, dafür fair zu bezahlen und wenn's wirklich Spaß macht, könnte auch was Regelmäßiges draus werden.

Da ich wie gesagt Neuling im dem Bereich bin, würd's mich interessieren, ob's hier ähnlich Gesinnte gibt, die mir da Tipps geben können. So wie:
  • Kennt wer eine, von der er weiß, dass sie sich einigermaßen fest (sollte schon ordentlich klatschen) und ausgiebig den Hintern versohlen lässt?
  • Was würdet ihr schätzen, dass der Spaß kostet? (Bin nicht auf der Sache nach einem "Schnäppchen", aber würd' mich halt interessieren.)

Derzeit inseriert da eine Sklavin auf booksusi.com bei BDSM. Dominas und Sklavinnen haben aber höhere Tarife ;)

Sehe gerade es sind sogar 2:

Annika-Sue, Extremsklavin und -zofe

Sklavin Amelie

___
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es auch gerne eine Sklavin probieren, aber ich möchte wissen, dass das diese Frau Gesundheitskarte haben.
 
MaschaElena bietet als sklawin mit gesundkarte.
90 Euro 1/2 stunde, 150 euro 1 Stunde und sm ab 250 euro
MaschaElena

Hat jemand Erfahrung mit ihr?
 
MaschaElena bietet als sklawin mit gesundkarte.
90 Euro 1/2 stunde, 150 euro 1 Stunde und sm ab 250 euro
MaschaElena

Hat jemand Erfahrung mit ihr?

Das steht in Ihrem Profil: Ich möchte mich nur noch mit Männer treffen die ich bereits kenne, und freue mich euch wieder zu treffen :)

Also entweder du kennst Sie, oder Sie mag eh keine Fremden wie dich und mich :(
 
Zurück
Oben