Hostessen Suche Prostituierte die Sex während Menstruation macht

@ Sofia: ich habe mich nie auf das Wort "Intelligenzbestie" bezogen. Ich habe nur davon gesprochen, dass ich es nicht als intelligent ansehe, wenn man usw. Ist oben nachzulesen. Wie auch immer ...

@ Dousquebi: es gibt einfach User, die nerven an allen Ecken und Enden und da kann es durchaus mal vorkommen, auch wenn es vielleicht nicht positiv ist, dass einem der Kragen platzt. Mods sind auch nur Menschen.

LG Moni
 
hallo moni, ich habe mit keinem wort erwähnt, dass du dich jemals auf das wort intelligenzbestie bezogen hast.

... sondern ich habe auf das wort -----> intelligenzbestie reagiert und das hat euch?/ dich gestört.

sicher kennst du das sprichwort, wie man in den wald hineinruft schallt es zurück....
 
Zum Thema Sofia nur noch eine einzige Aussage:

wir brauchen keine zweite MC hier. Eine reicht vollkommen ....
 
kit de luca wird ab sofort von mir ignoriert !!!!!!

Puh - wie soll sie nun damit zu Rande kommen? ;)

Soferl oder Polderl oder wer auch immer:

Nimm`s ein wenig lockerer, schreib was Du Dir denkst aber vielleicht in einem etwas weniger schrillem Ton, und dann wird`s schon. :daumen: (Das Leben ist doch eh schon ernst genug.)
 
psssssssssssst, das ist net mein problem :)

tz, tz, tz...... soll man diese show ernst nehmen? ich schreib eh was ich denk, alles andere würde gar net zu meiner lebenseinstellung passen!
schriller ton? na, des sagst jetzt auch nur, weil du mich net kennst. sonst wärst nämlich total begeistert von meinen tönen :)

.... ich heiße weder soferl, polderl noch leo *ääätschiii*
 
@sofia: kindischer Haufen.....
is ja unpackbar... jedem auf die Socken gehen und dann auf erwachsen machen....
würdest Du die Show hier nicht ernst nehmen, wie Du in Deinem letzten Posting andeutest, würdest Du Dir die sinnlosen Postings sparen und mal zur Abwechslung was Produktives und für andere User Nützliches schreiben....
was Kit's primäres Posting angeht: jeder, der Kit halbwegs kennt weiß, wie ihr Posting gemeint war und erspart es sich, ihr Posting in Einzelteile zu zerpflücken und es krampfhaft widerlegen zu wollen...
Abschließend kann ich Dir Sofia nur sagen:
spiel weiter mit Kit's Geduld, indem Du irgendwelche Stowasser Phrasen von der letzten Seite für Lateinunkundige zitierst und sie als inkompetent darstellst und es könnte unter Umständen hier im Forum mühsam für Dich werden....
 
Hallo Ihr!

Sagt mal ist das wirklich notwendig, daß man:down:/frau sich drei Seiten lang über pro und contra des Moderierens unterhält?

Mag ja ein interessantes Thema sein, aber doch nicht hier!
Schade, denn in einem Erotikbord sollte es doch um Erotik gehen!
Auch finde ich es immer wieder schade, daß alle immer wissen, was für ander besser und gesünder ist! :fragezeichen:

Ich meine, jeder halbwegst normale Mensch weiß, daß Regelblut im Falle einer HIV und Hepatitis Ansteckung eine noch größere Gefahr betrifft. Egal jetzt ob für die Frau oder für den Mann.
Auch denke ich, daß wir alle wissen, wie eine Übertragung zu Stande kommt!

Aber anstatt "gescheite" Gespräche über diese Sexpraktik und von mir aus auch natürlich über Risiken und Gefahren zu sprechen, wir hier Seitenlang über "wer ist besser und wer ist schlechter" diskutiert!
Und woher soll jemand wissen, wie jemand anders etwas meint! Aber das ist halt die Gefahr von "Stimmlosen" Diskussionen, daß die Emotion fehlt! Und die sogen. EMOTIONScons helfen da oft auch nicht wirklich weiter! Leider...

Leute, jetzt seid doch wieder friedlich. Mit diesen dummen sinnlosen Diskussionen vergeht es vielen in einem doch sehr interessanten Forum zu posten...

Lieben Gruß
Lady Katarina

PS: ich weiß keine Dame, die Sex während der Menstruation anbietet! Die Zahl wird aus oben genannten Gründen nicht hoch sein!
 
Hi Ihr,

ob jetzt vor drei Tagen oder vor zwei Wochen!
Mir gings hier ja um Prinzip - es ist ja nicht nur hier, sondern leider auch in andren Foren oft so! Da wird oft ein schönes Thema total aus dem Zusammenhang gepflückt, nur um sich gegenseitig anzumotzen!

Und das fand ich schade, nichts weiter!
Lieben Gruß
Lady Katarina
 
Ja, grundsätzlich gebe ich Dir recht. Nur - erfahrungsgemäß sind dann Postings sowie Deines kontraproduktiv, weil sie meist eine bereits beendete Off-topic-Diskussion (die unter Umständen aus dem Ruder gelaufen ist) wieder anheizen.

LG Moni
 
@smcouple - warum werden solche Threads nicht verschoben? Bringt ja nix - mich hätte der Thread interessiert - nur leider absolut kein Inhalt.

lg,
Leroy
 
@smcouple - ansonst Congratulations zum Moderator Status!!



... sorry, aber der Thread is eh schon verwässert .......
 
@smcouple - ansonst Congratulations zum Moderator Status!!



... sorry, aber der Thread is eh schon verwässert .......

ja richtig der thread ist schon lange verwässert, wo ist Sofia? glaube da is es losgegangen oder?

Lg,
Marie-Christine
 
findest du das nicht irgendwie aufregend??
wenn hier auch ein bissi "GEZANKT" wird Adamos :fragezeichen:

Lg,
Marie-Christine

Das ist natürlich eine neue Perspektive meine Liebe. So besehen ...
Aber wenn schon Zank, dann doch ein schärferes Thema, oder ? :)

L.G. Adamos:bike:
 
Zurück
Oben