Suche Handschellen ohne Paniköffner

Mitglied #137570

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (12**)
Reaktionen
149
Checks
1
Hallo,

Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich Handschellen ohne den bekannten Paniköffner an der Seite. Mein Problem ist ich habe beim Bett nur eine Verankerung wo ich die Kette durchführe, man kommt also mit der einen Hand, zum Handgelenk der anderen Hand. Habe bei Art-X schon geschaut und nachgefragt, konnten mir aber auch nicht helfen. Evtl brauch ich ja etwas aus dem BDSM Bereich.

Hat jemand Empfehlungen? Muss auch ned aus Eisen sein, hab tolle Artikel mit Schaumstoff und Klettverschluss gesehen, nur öffnen soll sie es nicht selbst können.

PS: Habe nicht vor jemanden zu Vergewaltigen oder so, nur wenn sich die Freundin selbst befreien kann und mich dann beim oralen Foltern unterbricht ist es auch Käse :)

Lg

du wirst es noch bereuen, wenn du einmal aufwachst, an dein bett gefesselt bist und deine wohnung ausgeräumt ist....

hab tolle Artikel mit Schaumstoff und Klettverschluss gesehen, nur öffnen soll sie es nicht selbst können.

Lg
klettverschluss is sowieso besser. aber schaumal beim baumax oder bauhaus. die haben dorten karabiner, seile, ketten, schlösser da kannsd dir bestimmt was basteln als alter heimwerker :mrgreen:

Hallo,

Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich Handschellen ohne den bekannten Paniköffner an der Seite. Mein Problem ist ich habe beim Bett nur eine Verankerung wo ich die Kette durchführe, man kommt also mit der einen Hand, zum Handgelenk der anderen Hand. Habe bei Art-X schon geschaut und nachgefragt, konnten mir aber auch nicht helfen. Evtl brauch ich ja etwas aus dem BDSM Bereich.

Hat jemand Empfehlungen? Muss auch ned aus Eisen sein, hab tolle Artikel mit Schaumstoff und Klettverschluss gesehen, nur öffnen soll sie es nicht selbst können.

PS: Habe nicht vor jemanden zu Vergewaltigen oder so, nur wenn sich die Freundin selbst befreien kann und mich dann beim oralen Foltern unterbricht ist es auch Käse :)

Lg

ich hab mir vor 3 jahren so eine art seil zugelegt, kann man am lattenrost z.b. festbinden und wir mit einem klettverschluss am handgelenk festgemacht ... mein mann konnte sich noch nie befreien :)
echte handschellen gibts auch im polizei-shop ... und ja der ist auch für zivile zugänglich

Gegenfrage - müssen es denn unbedingt Handschellen sein? Gibt doch so viele andere schöne Fesselmöglichkeiten aus denen man sich nicht selbst befreien kann...

PS: Habe nicht vor jemanden zu Vergewaltigen oder so, nur wenn sich die Freundin selbst befreien kann und mich dann beim oralen Foltern unterbricht ist es auch Käse

dann ist sie zu blöd für das spiel :mrgreen:

ich denk, es sollte ja nicht das problem sein, den kleinen verschluss in ruhe zu lassen ... :mrgreen:

Zitat von HotViennaBoy
PS: Habe nicht vor jemanden zu Vergewaltigen oder so,

na ich werd das verfolgen, ob du nicht als nächsters die frage postest: wie baue ich mir ein heimliches verlies im keller ohne, dass die nachbarn es merken oder meine ehefrau....

Ansonsten wenns nicht die Handschellen sein sollen - gibt's ja auch bequeme weiche Lederfesseln die gepolstert sind - sind wie ein Gürtel zu zumachen und kannst mit Karabiner an die Kette hängen die du beschrieben hast.

Zurück
Oben