Suche Filmteam oder ähnliches um einen privates 3er video zu machen. kennt ihr was?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

wir stehen ziemlich auf 3er und kleine Gang bangs, aber wir würden gerne mal ein gutes video machen damit wir was für zuhause haben.

Kennt jemand von euch Filmteams oder einzel personen oder firmen die das Professionell filmen können?

danke im vorraus

Toby

Guten morgen....
Leider nein....aber die idee ist sehr inspirierend;-)
Danke für den tipp!!!!
Lg

personen/firmen, die sexaufnahmen anbieten, findet ihr leicht via google oder auch hier im forum.

aber warum macht ihr es nicht selbst? zwei kameras in verschiedenen winkeln aufgestellt, eventuell eine handheld dazu, genügend licht, und ihr könnt euch ein nettes video zusammenschneiden. und das ganz ohne risiko, dass das material in falsche hände gerät.

Kennt jemand von euch Filmteams oder einzel personen oder firmen die das Professionell filmen können?
"Kann ich nicht, könnte ich aber versuchen"... sowas in der Art steht jetzt vermutlich in den letzten 100 PN's dir ihr bekommen habt, stimmts ;)

Leider hab ich im google nix gefunden, aber würde mich sehr über eine link freuen :-)

QUOTE=Phoenix_Vienna;5284585]personen/firmen, die sexaufnahmen anbieten, findet ihr leicht via google oder auch hier im forum.

aber warum macht ihr es nicht selbst? zwei kameras in verschiedenen winkeln aufgestellt, eventuell eine handheld dazu, genügend licht, und ihr könnt euch ein nettes video zusammenschneiden. und das ganz ohne risiko, dass das material in falsche hände gerät.[/QUOTE]

Leider haben wir noch nichts gefunden aber über einen link würden wir uns freuen:-)

videorudi.at wär eine Möglichkeit, oder auch funmovies.at

Sind eher im professionellen Bereich angesiedelt, machen aber auch Produktionen für privat....

HTH

Hallo Leute,

wir stehen ziemlich auf 3er und kleine Gang bangs, aber wir würden gerne mal ein gutes video machen damit wir was für zuhause haben.

danke im vorraus

Toby

Also wenn ihr nicht in Vorarlberg wäret, ich hätte das passende equipment (3 HD Kameras, Scheinwerfer) + schneideprogramme.

Aber mit wem auch immer ihr es macht - es besteht immer das Risiko das die Videos in falsche Hände gelangen. Also den Vorschlag mit dem selber machen würde ich mir überlegen.

Zurück
Oben