Suche dirty talk wörter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat lust dirty talk wörter zu schreiben!?Suche ideen zum dirty talk!
hab mir gedacht vielleicht habt ihr lust verschiedene wörter was man für nen geilen dirty talk im schlafzimmer benutzen kann zu schreiben!
Fang mal an mir fällt ein Luder,pussy,lutschen,feucht beine spreitzen loch,möse zucken ,nippel wer hat noch ideen freu mich schon neugerig bin!
lg moniq

Hi!
ich meine schreibts einfach alles was euch zu dirty talk einfällt
ob wörter sätze ganze bücher mir egal hauptsache geilen dirty talk ideen
danke
lg moniq

ich meine schreibts einfach alles was euch zu dirty talk einfällt
ob wörter sätze ganze bücher mir egal hauptsache geilen dirty talk ideen
danke
also meiner bescheidenen Meinung nach stellst du dir das etwas zu einfach vor. Was während dem Sex oder in sexuell aufgeladener Atmosphäre als "Dirty Talk" anregend ist, kann unter anderem Umständen (etwa in einem Internetforum) schlicht und einfach lächerlich wirken. Und was für den einen anregender Dirtytalk ist, ist für den anderen einfach nur peinlich/lustig/verwirrend/....

aber ich bin natürlich schon auf die Spezialisten gespannt, die dann kreative Namen für Körperteile hier reinposten xD

Suche dirty talk wörter
So weit, so gut. :roll:

Nur: Wörter für den dirty talk sucht man ned, die generiert man in bestimmten intimen Momenten aus sich selbst heraus, idealerweise gemeinsam mit seinem Partner. Was willst mit dem Ergebnis Deiner Suche anfangen? Aufschreiben und den Zettel aufs Nachtkastl legen, und im Falle des Falles dann vorlesen? Oder die Deiner Meinung nach besten und originellsten dann für Dich übernehmen?

Kommt mir irgendwie vor wie eine Umfrage "suche Kosenamen für meine Frau" oder eben für den Partner. :shock:

Bei vielen Männern fällt immer wieder auf, dass sie sich der Sexualität nicht spontan und aus sich heraus nähern, sondern dass sie alles vorgekaut haben wollen. Es kommt immer mehr in Mode, sich von anderen alles fertig servieren zu lassen, anstatt sich selbst auf die Suche zu machen.

Ich hoffe, dass nicht die Frauen auch diesem Trend folgen. ;)

schlag mich, beiß mich kratz mich..gib mir tiernamen : mehlwurm.

böser!

böser mehlwurm

:)

Alter Schlammschieber - leck mir mein Feuchtbiotop - rotz mir in meinen Laichtümpel !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau doch einfach mal hier bei den erotischen Geschichten nach, dort findest du was zu suchst.

So weit, so gut. :roll:

Nur: Wörter für den dirty talk sucht man ned, die generiert man in bestimmten intimen Momenten aus sich selbst heraus, idealerweise gemeinsam mit seinem Partner. Was willst mit dem Ergebnis Deiner Suche anfangen? Aufschreiben und den Zettel aufs Nachtkastl legen, und im Falle des Falles dann vorlesen? Oder die Deiner Meinung nach besten und originellsten dann für Dich übernehmen?

Kommt mir irgendwie vor wie eine Umfrage "suche Kosenamen für meine Frau" oder eben für den Partner. :shock:

Bei vielen Männern fällt immer wieder auf, dass sie sich der Sexualität nicht spontan und aus sich heraus nähern, sondern dass sie alles vorgekaut haben wollen. Es kommt immer mehr in Mode, sich von anderen alles fertig servieren zu lassen, anstatt sich selbst auf die Suche zu machen.

Ich hoffe, dass nicht die Frauen auch diesem Trend folgen. ;)

Liebgugg, bei uns wird es dirty werden wenn ich sagen tät - schmeiss mir die Lockenmähne, gell? :mrgreen:

:bussal:

Ich nannte mal eine auf liebevolle Weise: "Mein kleiner Mistkäfer" und das ist aber gar nicht gut bei ihr angekommen.

war ne ernsthafte frage hätte es halt cool gefunden zu lesen was ihr so sagt einfach um ideen dafür auszutauschen!
Dachte man lernt nie aus aber anscheinend wird das hier nur als witz empfunden find ich schade!
ich finde meine frage überhaubt nicht peinlich dachte in so einem forum kann man so ein frage stellen!
lg moniq

Zurück
Oben