Hostessen Suche das KLEINSTE Freudenmädchen in WIEN+NÖ - UNTER 1,60m

Raya passt hier her, ein süßer, verschmuster Floh.

 
Raya passt hier her, ein süßer, verschmuster Floh.

NEDOÖ:
"Raya macht kein AO, nicht für viel Geld, nicht für gute Worte, nicht, wenn du eh gesund und sauber bist, nicht, wenn die Mondphase passt, sie macht das NIE! Nervt sie also nicht mit entsprechenden Anfragen." :rofl: Goldig!
 
für mich ist bzgl. Lebensfreude, Lächeln und Service die Jessica die beste, ein echtes Freudenmädl, mit gutem NF:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top 3 - Ruby- Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz Diese sexy Winzmaus ist zwar gerade in Linz, aber vielleicht fragt sie jemand ob sie mal nach W / NÖ kommt! ;)
Hihi!
Wenn die Angaben im link stimmen, ist sie das kleinste Freudenmädchen der Wekt! ZITAT: "Größe 17cm" ZITATENDE :D:D
Erinnert mich an den Witz von der etwas schwerhörigen Fee und dem 25cm großen (Johannes Mario) Simmel ..:haha:
Ernsthaft: Konfektion 36 und Cup A erscheinen mir da aussagekräftigere Angaben. Könnte ja wirklich den genannten Kriterien entsprechen.
 
Zurück
Oben