Straßenstrich [Suche bzw. Frage] Gratis Sex gibt`s das noch ??

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Jungs und Mädls

Wollte mal Fragen ob es sowas wie Gratis sex überhaupt noch giebt oder gegeben hat wenn jemand etwas weiss ob es irgedneine Hobby nutte das gerne macht ich Lese öfters in der Zeitung kontakte mit gratissex werde aber wiederum verbunden in eine andere Leitung die nummer ist aber wieder kostenpflichtig also 2.90 in der min. Ich weiss das ich hier im Topic Straßenstrich bin aber hier wird mal viel gepostet über solche sachen bitte bitte Helft mir !!

Lg Raffi
 
Also was ich ned versteh is wenn man eine normale frage stellt wieso man immer so blöde antworten bekommt reicht doch einfach nur ein NEIN oder JA
#

Noch eine Frage gibt`s in 10 Bez. eigentlich noch Bordsteinschwalben wenn ja wo und wann sind sie dort Tages und nacht zeit bitte wäre echt geil ^^

Lg Raffi
 
Ok dann vergiss einfach den 2. Teil meiner Antwort.

Jawenns denn hilft
 
Ach bitte sags gleich wennst ma ned helfen willst oder wennst as ned weisst bitte eien antwort:mauer: :mauer: :mauer:
 
Ja dan sag wo es im 10 bez. Bordsteinschwalben gibt schreibs doch einfach bitte ist doch nicht so schwer !!:mad: :mauer: :fragezeichen:
 
Frage an Radio Eriwan:

Wollte mal Fragen ob es sowas wie Gratis sex überhaupt noch giebt

Im Prinzip ja, aber...


Also am Straßenstrich nicht, weil's dort eh kaum mehr Telefonhütteln gibt, und die nicht kostenpflichtig anzurufen sind.

aber

Vielleicht daheim, bei Deiner Ehefrau/Freundin/Nachtschichtschnecke...

Ich mein' irgendwo aus den Tiefen des Erotikforums kannst Du sicher Beiträge hervorzaubern, wa jeMANNd aus einer Karlsplatzpassagenbekanntschaft und einer Flasche Vodka (gekühlt!!) Gratissex gemacht hat. (Nebenwirkung: ziemlich vielen Leuten hier ist daraufhin das Speiben gekommen)
 
Zurück
Oben