Stundenhotels Stundenhotels in der STMK

Hallo die Runde
Kennt irgendwer im Wechselgebiet ein Stundenhotel bzw. gibts da Motels welche diskret sind und wo dich keiner blöd anguckt?
Danke schon mal im voraus.
 
Hallo die Runde
Kennt irgendwer im Wechselgebiet ein Stundenhotel bzw. gibts da Motels welche diskret sind und wo dich keiner blöd anguckt?
Danke schon mal im voraus.

Oldtimer Raststation Zoebern, einfach als müder Tourist einchecken mit dem Hinweis ihr fährt nach ein paar Stunden weiter in den Urlaub und gleich zahlen :)
 
mit der Ausstattung kannst mit den anderen Std Zimmer nicht mit....SM Raum schaut lustig aus,hat das ein Hauptschüler im Werkunterricht gemacht?
 
Ein Mann mit Ferndiagnose! Tischlermeister? Danke für deine Rezension!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Mann mit Ferndiagnose! Tischlermeister? Danke für deine Rezension!
Das was mir am ersten Blick bei euren Fotos auffällt:
Das Bett hat zwei Matratzen statt einer Großen. Es gibt nix schlimmeres, als beim vögeln dauernd in der Bettritze mit den Füßen zu landen. :rofl: Oder gar mit einer Matratze am Boden, wenn’s Bett keinen gescheiten Rahmen hat ... alles schon vorgekommen. :D
 
Es ist eine große Matratze!
Dann seid ihr keine begabten Fotografen. Denn sowas interessiert eine mögliche Kundschaft. Nicht die Wand dahinter.
...wenn ich mir mal euren Tonfall ausborgen darf.
Übrigens mal ne weitere interessante Frage für Kunden, die es diskret wollen. Ich hab mir auf Karten die Adresse angesehen. Gehört euch der ganze Hof, sprich das ganze Häuser Quadrat auf der Landkarte? Oder steht man quasi mit den Autos im Vorgarten des Nachbarn? Hasendorf ist genauso ein ein kuhdorf wie bei mir daheim. Also will jeder alles wissen, und Autos was „fremdparken“ und ersichtlich sind, werden gleich beim Eigentümer „gemeldet“.
Dazu sind keine Infos auf der Homepage, siehe eure Konkurrenz.
 
Danke für die Worte! Werde es beheben und neu gestalten! Es sind 2 Parkplätze im Hof und nicht gut einsehbar! und glaub mir es wohnt einer dort der so gut wie nie zu Hause ist!
 
Dann seid ihr keine begabten Fotografen. Denn sowas interessiert eine mögliche Kundschaft. Nicht die Wand dahinter.
...wenn ich mir mal euren Tonfall ausborgen darf.
Übrigens mal ne weitere interessante Frage für Kunden, die es diskret wollen. Ich hab mir auf Karten die Adresse angesehen. Gehört euch der ganze Hof, sprich das ganze Häuser Quadrat auf der Landkarte? Oder steht man quasi mit den Autos im Vorgarten des Nachbarn? Hasendorf ist genauso ein ein kuhdorf wie bei mir daheim. Also will jeder alles wissen, und Autos was „fremdparken“ und ersichtlich sind, werden gleich beim Eigentümer „gemeldet“.
Dazu sind keine Infos auf der Homepage, siehe eure Konkurrenz.

Hallo BiHexe
Das Apartment würde mich auch interessieren.
Ich würde sagen wir beide testen das einfach mal aus!;)
 
Hallo BiHexe
Das Apartment würde mich auch interessieren.
Ich würde sagen wir beide testen das einfach mal aus!;)
Jetzt mal ganz ehrlich, seh ich so bemitleidenswert aus, dass ich jetzt wen suchen muss, um ein stundenzimmer zu testen?
Also für mich ergibt sich die Logik;
Das nur eine Person std Zimmer suchen wird, die einen, oder mehrere Partner hat, mit dehnen man dort verschwinden kann.
 
Neue kleine Wohnung in der Nähe beim Grazer Eisstadion für gewisse Spiele verfügbar :)
 
Zurück
Oben