Stundenhotels Stundenhotels in der STMK

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Hübschen!

Ich suche und suche, aber ich finde einfach kein g´scheites Stundenhotel in unserer schönen grünen Mark.... :hmm:

Hat vl irgendwer von euch Tipps, wo ich meine neu errungene Affäre hin entführen könnt...

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

LG
 
Hallo Ihr Hübschen!

Ich suche und suche, aber ich finde einfach kein g´scheites Stundenhotel in unserer schönen grünen Mark.... :hmm:

Hat vl irgendwer von euch Tipps, wo ich meine neu errungene Affäre hin entführen könnt...

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

LG

es gibt keine.
am günstigsten ist das etap am lendplatz.
 
in hausmannstätten gibt es auch sowas?ich hab gedacht das ist in unterpremstätten
 
Hab vor kurzem ein Hotel bei der Therme Loipersdorf gefunden. Läuft direkt über den Besitzer, nicht über die Rezeption.

Wenn gewünscht kann man mit dem Frühstück beginnen...
tagsüber das Zimmer nützen... machen auch (harmlose) Massagen tagsüber... (hab ich noch nicht gebucht)
haben eine Hotel-interne Sauna / Wellnessraum...
oder man geht ein paar Stunden in die Therme...

Wunderschön gelegen... diskret...

Reservierungen / Anfragen geht über anfrage@kuschel-nest.at

Bearbeitet dann der Chef persönlich! *G*
 
Beim hotel "zur stadt feldbach" wird man nur unhöflich bedient wenn man nach buchung stundenweise anfragt... das wäre ne frechheit sowas meinten die ^^ also kannst es dir eig. sparen...
 
Empfehlenswert ist auch das OEKOTEL (www.oekotel.com) in Kalsdorf. Zimmer - je nach Einzel- oder Doppelzimmer - so um die 40,- Euro.

Buchung telefonisch und unkompliziert. Bezahlt wird bei Ankunft ohne grosses Aufsehen oder viel Nachfragen. Sehr empfehlenswert! :daumen:
 
Das trifft sich doch sehr gut, bin morgen und übermorgen in Graz! Muss ich gleich ausprobieren...:hurra:

Vormittags bekommst eher spontan ein Zimmer. Gegen Abend wird es schwer. Aber kenn persönlich nur die Rosenzimmer. Und die sind echt toll. Sehr nett eingerichtet. Klein aber fein. Sehr sauber gemütlich, und romantische Musik (auch wens nicht meine richtung ist)
 
Zurück
Oben