Stundenhotels stundenhotel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
hi, leute!

gibt es in graz, goßraum graz, oder überhaupt in der steiermark ein stundenhotel? waäre sehr dankbar für tips.

schönen tag und good fuck,
look69

soviel ich weiß gibt es in graz kein stundenhotel.
das hotel strasser hatte mal den ruf auch stundenweise zu vermieten,aber habe darüber auch schon lange nichts mehr gehört.
ich war mal im etap am lendplatz.buchung zwar für die ganze nacht aber mit 37 euro nicht wirklich teuer. wir kamen 8 uhr sonntag früh und konnten auch sofort ins zimmer.
aufpassen WE ist rezeption nicht wirklich besetzt.ruf dort mal an und informier dich.

danke für die auskunft. tja, ist schon recht trostlos diesbezüglich in graz.

Hotel Etap in Graz ist anonym und nicht zu teuer. Ist am Lendplatz

stunden hotel gibs in graz net aber wie schon geschrieben is as etap so ziemlich das billigste in graz

MFG Blueangel

Hotel Etap in Graz ist anonym und nicht zu teuer. Ist am Lendplatz
ich bin demnächst mal in der grünen mark, soweit ich gesehen hab ist das ja auch recht nahe am bahnhof, einen gemütlichen spaziergang halt?
und wenn ich besuch bekomme wird das wohl auch keinen interessieren dort, oder?

also ich wurde in graz schon mal ins hotel "feldbach" in der conrad v. h. strasse "entführt". is ganz toll dort.

also ich wurde in graz schon mal ins hotel "feldbach" in der conrad v. h. strasse "entführt". is ganz toll dort.
ja danke für den tip, aber ich denk wenn ich mit einem "zimmergast" der ein paar stunden bleibt im von mir erwähnten hotel ein problem bekomme, dann werde ich dort hin gehen.

es ist ja nahe am bahnhof, da ich wohl mit der bahn anreise, und das ist mir ja schon ein großes anliegen das ich dann nicht allzuweit herumfahren muss.
trotzdem danke!

Zurück
Oben