Stundenhotel Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sehe den Vorteil eines Stundenhotels gegenüber einem normalen Hotel nicht.
Man kann in jedem normalen Hotel auch vögeln.....
Lediglich mit einer Frau, die ganz offensichtlich als Nutte aufgetakelt ist, wirst in einem Hotel eventuell Probleme bekommen....

Ich denke vielen geht es auch um den Preis.
Ein schönes, sauberes Hotelzimmer bekommt man in der Stadt kaum unter 50 Euro.
Wenn man nur 1-2 Stunden Spaß haben will, dann ist das schon recht viel.

Sicherlich kann man jetzt sagen, dass man da nicht geizig sein sollte. Aber wenn man sich häufiger trifft, kann das schon ins Geld gehen.

Außerdem kann man in vielen Hotels erst ab 13 oder 14 Uhr einchecken.
Manche wollen aber gerne schon um 11 Uhr vormittags eine Nummer schieben.

Ich denke da ist es wieder ein Problem......all diese Dinge ( wunderbaren ) brauchen Zeitintensive Reinigung mit speziellen Mitteln und das geht richtig ins Geld. Personal das auf jeden Fall dann 24 Stunden da sein muss und nach dem Gebrauch alles reinigt und nicht nur mit Cif ;)

Also wie gesagt ist natürlich klar, dass ein SM-Raum um einiges teurer ist als ein normales Zimmer!
Und wird wahrscheinlich auch nur selten nur für eine Stunde genommen, sondern länger.
Da würde ich also nicht so ein Problem sehen.

Also wie gesagt ist natürlich klar, dass ein SM-Raum um einiges teurer ist als ein normales Zimmer!
Und wird wahrscheinlich auch nur selten nur für eine Stunde genommen, sondern länger.
Da würde ich also nicht so ein Problem sehen.
Ich sehe das oft an der Reinigung, selbst im Kuschelhotel Maiers ist die Sauberkeit nicht gerade die beste ;)

Jetzt haben schon einige Männer Spiegel gefordert, aber dann sollten die auf jeden Fall abdeckbar sein, weil was man so liest, finden die meisten Frauen das eigentlich nicht geil :lol:
Hallo!

Für ein normales Zimmer (Bett, Badezimmer) finde ich 20 Euro für eine Stunde angemessen.
Für ein Themenzimmer würde ich aber mehr zahlen. Wenn es zB einen richtigen Whirlpool gibt, in dem auch wirklich zwei Personen (oder gar drei) Platz haben, dann ist das schon mehr wert.

Spannend wären sicherlich auch BDSM-Themenzimmer mit Andreaskreuz, Streckbank und solchen Dingen.

Für mich weniger interessant, aber sicherlich für andere: Ein Zimmer mit Spiegel an der Decke, damit man sich beim Sex sehen kann.

Ich würde die Zimmer von der Einrichtung her verschieden gestalten. Manche mögen Kitsch und andere wieder gar nicht. Für manche ist das dann wie im Puff. Also es gibt sicherlich Menschen die eine Einrichtung wie im Holiday Inn bevorzugen.

Super wäre auch ein privater Darkroom. Ein Zimmer mit einem Vorraum und dann ein Schlafzimmer, das man komplett abdunkeln kann, so dass man wirklich nicht mehr die Hand vor Augen sieht.

Sailor hat auch noch gute Hinweise bzgl Schuhlöffel und Gläser für Selbstmitgebrachtes.
Klimaanlage ist ebenso wichtig. Warmer Boden -kein Teppichboden.
Alles leicht zu reinigen ohne dabei steril zu wirken.
Pölster sind ebenfalls nicht zu unterschätzen.
Ablagen neben dem Bett sollten sowieso da sein.
3D-Spiegel im Bad um sich danach wieder kultivieren zu können. (falls man offiziell nur mit der freundin shoppen war)

Sauberkeit, Spiegel und große Duschen sind wohl die Top 3
Stimmt, Frauen wollen nicht so gerne Spiegel wie Männer :-)
SM Raum ist auch sehr gefragt, Angebot in Salzburg sehr schwach
Darkroom kann ich mir auch sehr gut vorstellen und eventuell auch kleinere private Partys am Wochenende.
Stundenzimmer werden mehr unter der Woche genutzt.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt um mir zu Antworten. Finde ich echt total hilfreich!!!!!!

Sauberkeit, Spiegel und große Duschen sind wohl die Top 3
Stimmt, Frauen wollen nicht so gerne Spiegel wie Männer :)
SM Raum ist auch sehr gefragt, Angebot in Salzburg sehr schwach
Darkroom kann ich mir auch sehr gut vorstellen und eventuell auch kleinere private Partys am Wochenende.
Stundenzimmer werden mehr unter der Woche genutzt.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt um mir zu Antworten. Finde ich echt total hilfreich!!!!!!
Mochst a Mischung zwischen Puff.....Laufhaus.....und Swingerclub....für jeden was dabei :D Ahjo und Hotelflair müsste es auch haben......wengan unauffälligen

Ich denke vielen geht es auch um den Preis.
Ein schönes, sauberes Hotelzimmer bekommt man in der Stadt kaum unter 50 Euro.
Wenn man nur 1-2 Stunden Spaß haben will, dann ist das schon recht viel.

ein gutes Stundenhotel ist auch net billiger. Wobei ein schönes Zimmer sowohl da wie dort mehr kostet.

Außerdem kann man in vielen Hotels erst ab 13 oder 14 Uhr einchecken.
Manche wollen aber gerne schon um 11 Uhr vormittags eine Nummer schieben.

Dann muss man halt am Vorabend das Zimmer bezahlen und vormittag wiederkommen. Wenn man nicht grad über Mittag bleiben will, kein Problem.

Ja, wollte im 23. Bezirk ein Drive In Bordell aufmachen. Wäre ein Uneinsehbarer Großer Grund gewesen......Anrainer......Schule.....Kirche....es gibt einfach zu viele Auflagen und das ist zum kotzen ;)
Drive In - naja: wo fickst oder sexlst du dann, im Auto?
Wenn man so will, kann ja jedes bissl größere Auto als Drive in Stundenhotel bezeichnet werden...

Zurück
Oben