Stundenhotel Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz wichtig es muss günstig sein.. es gibt auch hotels in sbg für €60 die nacht für 2 personen inkl. frühstück. icv glaub dein problem ist dass du preislich nicht wirst mithalten können. themenzimmer wären ekn anreiz mehr auszugeben. ich würde mich zusätzlich zu Standard (sm, himmel...) über ein afrika oder karibikzimmer freuen. shop wäre auch von vorteil wie oben schon jemand geschrieben hat. zimmerservice müsste nicht sein wenn die minibar gut gefüllt ist (sekt, champagner...)

Was ist daran besser als ein Laufhaus mit Parkplatz ? Zb Rachel?
Du fährst zum Container, die Dame kommt raus und ihr schiebt eine Nummer Kostengünstig im Auto, oder du gehst in den Container ( Zimmer ) und es wird teurer. Erstens wäre es geschützt von Anrainern und Polizisten. So hätten die Damen von der Straße wieder wo einen Platz gehabt wo sie sein dürfen. Wäre damals nur als saubere Sache gedacht gewesen. Und eben a Schnelle Nummer im Auto....fährst rein......zack zack und bist wieder weg.

Ganz wichtig es muss günstig sein.. es gibt auch hotels in sbg für €60 die nacht für 2 personen inkl. frühstück. icv glaub dein problem ist dass du preislich nicht wirst mithalten können. themenzimmer wären ekn anreiz mehr auszugeben. ich würde mich zusätzlich zu Standard (sm, himmel...) über ein afrika oder karibikzimmer freuen. shop wäre auch von vorteil wie oben schon jemand geschrieben hat. zimmerservice müsste nicht sein wenn die minibar gut gefüllt ist (sekt, champagner...)
Das Spartakus mit Hotelbetrieb :D

Wenn mans genau nimmt braucht kein Mensch ein Stundenhotel.

1. kann ich in jedem Hotel der Welt das selbe veranstalten wie in einem Stundenhotel und 2. ist eine ganze Nacht oft günstiger zu buchen als 3 Std im Orient und ich muss keinen Aufschlag zahlen wenn ich wirklich bis zum nächsten Tag bleibe.
Und wenn ich nur 5 Std bleibe und dann auschecke, kann's dem Hotelier auch Wurscht sein.

Oder seh ich das falsch?

Wenn mans genau nimmt braucht kein Mensch ein Stundenhotel.

1. kann ich in jedem Hotel der Welt das selbe veranstalten wie in einem Stundenhotel und 2. ist eine ganze Nacht oft günstiger zu buchen als 3 Std im Orient und ich muss keinen Aufschlag zahlen wenn ich wirklich bis zum nächsten Tag bleibe.
Und wenn ich nur 5 Std bleibe und dann auschecke, kann's dem Hotelier auch Wurscht sein.

Oder seh ich das falsch?

Ja, eh irgendwie.....
Aber, wenn man sich um 10h vormittag treffen will-
wenn keiner der beiden einen Ausweis herzeigen und das Formular ausfüllen will-
Wenn man gerne spezielle Einrichtung (Gynostuhl, Haken am Bett zum Fesseln, große Dusche zum Anpinkeln etc ) hätte-
dann wirds schwierig.

Du fährst zum Container, die Dame kommt raus und ihr schiebt eine Nummer Kostengünstig im Auto, oder du gehst in den Container ( Zimmer ) und es wird teurer. Erstens wäre es geschützt von Anrainern und Polizisten. So hätten die Damen von der Straße wieder wo einen Platz gehabt wo sie sein dürfen. Wäre damals nur als saubere Sache gedacht gewesen. Und eben a Schnelle Nummer im Auto....fährst rein......zack zack und bist wieder weg.
Mich persönlich überzeugt das Konzept nicht ganz. Aber mich überzeugt auch vieles nicht das durchaus Fans hat. Hast du irgendwie rausgefunden ob daran Bedarf besteht seitens der Kunden ?

Mich persönlich überzeugt das Konzept nicht ganz. Aber mich überzeugt auch vieles nicht das durchaus Fans hat. Hast du irgendwie rausgefunden ob daran Bedarf besteht seitens der Kunden ?
Habe mich zuvor mit den Betreibern bzw. der vorgeschobenen Betreiberin vom Hotel am Auhof getroffen. Haben noch eines über der Donau und total verwirrend. Slowakei und Russland und?? War sehr komisch das ganze.

Die Nachfrage der Kunden bestand insoweit, da der ganze Strassenstrich abgedreht wurde bzw. man dabei ist es abzudrehen. Die Damen keine Zimmermiete etc. bezahlen wollen...können.....dürfen. Der Kunde sich nur einen blasen lassen will im Auto und gleich wieder fahren möchte ohne viel Zeit zu verlieren.

So hätte man es von der Strasse in ein großes Areal verlegen können und den Straßenflair trotzdem aufrechterhalten. Günstig und trotzdem "legal" nicht überschattet von Möchtegern Zuhältern und Polizisten.

Aber wie gesagt, die Behörden sind eben immer anderer Meinung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du beigaby.at?
Das finde ich ziemlich gut.
Feste Betten (dürfte ein Holzgestell mit Schaumgummimatraze drauf sein, kein Lattenrost etc),
grosse Badewanne, die mitten im Zimmer steht und so auch ins Liebesspiel eingebaut werden kann und man kann sich beim Duschen /baden sehen und muss nicht ins Badezimmer verschwinden verschwinden (und die Wertsachen mitnehmen - besser alles in einem Raum)
Preise nach Zeit gestaffelt.
Wichtig finde ich auch noch:
einen Raum, wie ein Cafe oder Bar, wo man auf den Partner warten kann, ohne dass es peinlich wird.
Kaffee, Tee, Säfte etc nicht nur alkoholisches und Cola
eine große Dusche, wo man auch wen anpinkeln kann, bequem und ohne große Sauerei
Ein SM Raum, wo man wen fesseln kann
eventuell Verkauf von Kondomen, Gleitmitteln, div Spielzeuge wie Dildos, Seile...

Aber, wenn man sich um 10h vormittag treffen will-

kein Problem, nur Organisation. Am Vortag einchecken und um 10 direkt aufs Zimmer. Mehr als 2 Stunden bleib ich eh net.

wenn keiner der beiden einen Ausweis herzeigen und das Formular ausfüllen will-

Ausweis gibts sowieso keinen. Hab schon ein paar Rezeptionisten disbezüglich über die Gesetze belehrt.

Wenn man gerne spezielle Einrichtung (Gynostuhl, Haken am Bett zum Fesseln, große Dusche zum Anpinkeln etc ) hätte-
dann wirds schwierig.

ok, das ist dann was anders.

na ja, die zerfetzten laken, zerbissenen pölster, spermaspritzer an der decke .... :roll: :haha:
Hat deine Spielpartnerin etwa ein Loch in der Schädeldecke, daß du ihr durch den ganzen Körper bis an die Zimmerdecke spritzen kannst?
Geiler ist's doch, in der Mitspielerin abzuspritzen - dann vermeidest eine Sauerei im Hotelzimmer.....

Zurück
Oben