Stundenhotels Stundenhotel(s) in Salzburg?

... mit den Hotels in Bergheim ist es dann aber ziemlich aufgeräumt.
Des einzige was relativ in der Nähe ist und sich fürs "spielen" eigent ist das in Salzburg Nord, IBIS glaube ich heißt es....
 
ich hab schon zwei hotels im blick. welches es wird und wie es dort zuging werde ich dann hier erläutern wenn ich wieder retour bin.
bin schon sehr gespannt auf die salzburger fetischisten und insbesondere bergheim. da war ich näml. noch nicht...:winke:
 
:) dann gibt's in Bergheim noch mehr "Verkehr" ... Scherz, dzt. nur auf der Hauptstraße und da LKW´s und Auto´s
 
also, mein kurzbericht zu szg:
durfte einiges kennenlernen in

BERGHEIM
Franz- Essen war ok, Lokal ist ziemlich cool. Terrasse ein Knaller- leider mom.direkt eine Baustelle davor

SZG
Poschinger - war nicht so meines
Carpe Diem - naja
Republic - supercool, sehr gemütlich
 
durfte einiges kennenlernen in

:shock: einiges, Du durftes "Weniges" kennen lernen...

Die Liste sollte bei Deinen nächten Aufenthalten hier länger werden ;-)

z.B. Steinterasse, M32, Cafe Bazar, Rockhouse, Arge Nonntal, Weissbierbrauerei, Bräustüberl um nur mal wenige mehr zu nennen :lehrer:
 
M32 war ich auch!!!!
für 2 abende fand ich das allerdings schon mal ganz ok;-9
 
Zurück
Oben