Stundenhotels Stundenhotel(s) in Salzburg?

Mitglied #285362

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien (10**) Dieser Benutzer hat 6 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
5.3.2013
Beiträge
2.855
Reaktionen
3.319
Punkte
231
Checks
6
Hey ihr,

da ich bald mal nen Abstecher nach Salzburg mache und mich dort hoteltechnisch nicht sonderlich auskenne, hier meine Frage:
gibt es in SZG stundenhotels bzw hotels/privatzimmer/fewo die sich dafür eignen, in ruhigem ambiente und ohne dass wer nachfragt bzw sich daran stört, sich ein bisserl auszutoben?
 
hierfür wird gerne das Etap Hotel beim Airportcenter und in Salzburg Nord verwerendet.
 
Wie der blaue Bommel schon gesagt hat, das Ibis Budget am Flughafen, nach meiner Erfahrung am unkompliziertesten. Mit dem Ibis Nord hab ich , bzw die Herrn die ich besucht habe, schon zweimal schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Star Inn Hotels in der Stadt sind zu empfehlen und das Oekotel in Liefering
 
Kennst du Bergheim? Da bin ich auf einer Veranstaltung. Wie ists von dort aus, öffentlich zu fahren? Oder besser per Taxi?
 
Von Bergheim aus fährt die Linie 21 alle 15 min bis 22 Uhr glaube ich.
Und Lokalbahn gibts auch, zum Hauptbahnhof.
Taxi ist am unkompliziertesten, aber je nachdem wohin in der Stadt und wann bist evtl mit den Öffis schneller.
 
tausend dank, freu ich schon extrem auf meinen szg aufenthalt. scheint ja echt ein nettes völkchen zu sein:daumen:. echt lieb von dir lady4u
 
hey mariella,

ich komme zufällig aus Bergheim, wir könnten uns ja bei "Der Frranz" treffen auf ein bierchen und dann sehen wir weiter :)
 
Nun ja...ich würde allerdings ein Quartier benötigen. Bier reimt sich zwar auf Quartier, aber das wars leider auch schon. ;)
 
ein Quartier wird sich schon finden,ja nachdem wann du kommst, könnten wir ja ein paar Ef User zusammentrommeln und einen gemütlichen Abend machen. Also mach mal Terminvorschläge
 
Hmmm ich bin von 4.-5.6. Da...
gemütlich? ;) würde abends gerne die zeit nutzen um ein bisschen zu spielen. Untertags bin ich ja ganztägig vergeben...
 
Hallo Mariella! was brauchst denn? nur was für die gewisse zeit oder für den gesamten zeitraum wo du da bist? lg.maria
 
MAriella, ich glaub das Hotel beim Tenniscenter wäre ev. das richtige - glaub nciht das es teuer ist un ich glaub dort ist es wurscht was machst :)

weiters wäre ev . noch der Bräuwirt, weis nicht wie die neuen wirtsleute sind oder der Jägerwirt in Kasern.
Das IBIS in Saltzburg Nord könnte ev. auch noch gehen, aber da habe ich auch shcon negatives gehört

PLainbrückenwirt in Itzling wäre auch noch

Da ich jedoch in Bergheim wohne bruahce ich hier die Hotels nicht - lol
 
hmmm das ist oben a, berg hast dann eine schöne aussicht, aber ich glaub die suchst du nciht - oder ??

wie es da oben is kann ich dir auch nciht sagen.
wo bist leicht tagsüber in Bergheim?
 
Bin auf zwei Veranstaltungen mit dabei tagsüber. Diess in szg.
abends retour ins gebuchte hotel (Bergheim) und dann möchte ich noch ein wenig'spielen' in einem ausweichhotel in Bergheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben