Stumpfsinnige Fick-Dates.....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

wer steht auf Ons oder nur einmalige Treffen

• der sex wird besser wenn Man(n) sich besser kennt

Stimmen: 24 96,0%
  • ich mags nur eimal ohne Wiederholung

Stimmen: 2 8,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Ich hatte eine Frust-Phase gegen Ende meiner 1. Ehe und war zu dieser Zeit einem ONS nicht abgeneigt:) Ich wollte Sex aber keinen längerfristig am Rockzipfel haben...

Lg Gitti

Für mich ist ein ONS der Inbegriff vom schlechten Sex. Guten Sex wiederhole ich gerne.
Die einzige Situation wo ich mir einen guten ONS vorstellen kann, ist wenn man z.B. auf Reisen ist.
Aber da ich auf Reisen eh immer zu tun habe und nie allein bin, ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich dann Sex haben will äußerst gering.

Ich glaube das mit den "stumpfsinnigen Fickdates" kommt wohl eher daher, dass manche (auch hier im Forum) immer unkreativer werden. Da kommen dann schon Nachrichten
wie
- Ey, Ficken? - manchmal auch mit mehr Text - Ey, Ficken, heute abend?

Guter Sex ist für mich nur mit jemanden möglich, den ich sehr gut kenne. Da kann man sich vollkommen hingeben, vertrauen, genießen- und das Gegenüber weiß auch, was man am liebsten hat...

Ich glaube das mit den "stumpfsinnigen Fickdates" kommt wohl eher daher, dass manche (auch hier im Forum) immer unkreativer werden. Da kommen dann schon Nachrichten
wie
- Ey, Ficken? - manchmal auch mit mehr Text - Ey, Ficken, heute abend?

Guter Sex ist für mich nur mit jemanden möglich, den ich sehr gut kenne. Da kann man sich vollkommen hingeben, vertrauen, genießen- und das Gegenüber weiß auch, was man am liebsten hat...
das kann ich dir nur beiflichten ....

für mich ists so das ich beim ersten mal nicht wirklich so sein kann wie ich wirklich bin - also bisschen zurückhaltender.
wenn man sich dann öfters trifft bzw dann öfters Sex hat kann man viel besser auf den/diejenige eingehen.

Zurück
Oben