Massagen Studioshakti in Brunn am Gebirge

:schulterzuck:
Wundere mich auch immer wieder, wofür manche Männer viel Geld ausgeben

Es gibt halt auch Männer denen Qualität und Optik wichtig sind,ist aber natürlich Ansichtssache und "viel" Geld ist relativ..Mann gönnt sich ja sonst nichts :);)

Außerdem gehe ich bewusst in ein Massagestudio und nicht in irgendeine 0815 "Bumshütte",da es mir nicht um GV geht sondern einfach darum entspannt zu genießen und verwöhnt zu werden, aber nochmal,Geschmäcker und Ansprüche sind verschieden und es bleibt jeden überlassen wieviel er für etwas bereit ist zu zahlen oder eben auch nicht....:unsicher:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es eigentlich mit dem Studio Shakti auf sich dass es quasi kaum Erfahrungsberichte darüber gibt? Oder aber gilt für Besucher dieses Studios dass Motto : Mann genießt und schweigt " :D

Wäre interessant zu erfahren warum es tatsächlich über dieses Studio kaum Feedback zu lesen gibt,nichtsdestrotrotz werde ich dem Studio in naher Zeit mal einen Besuch abstatten,einige Damen auf der HP haben es mir angetan ;)
 
Was hat es eigentlich mit dem Studio Shakti auf sich dass es quasi kaum Erfahrungsberichte darüber gibt? Oder aber gilt für Besucher dieses Studios dass Motto : Mann genießt und schweigt " :D

Die Besucher sind vielleicht nicht im Ef. angemeldet. Solltest dir Überlegen ob du ins Shakti oder lieber in die Residenz willst, ist das selbe Haus aber unterschiede bei den Angeboten.
 
Die Besucher sind vielleicht nicht im Ef. angemeldet. Solltest dir Überlegen ob du ins Shakti oder lieber in die Residenz willst, ist das selbe Haus aber unterschiede bei den Angeboten.

Habe ich schon mitbekommen,aber Danke trotzdem für den Hinweis und deine Begründung klingt auch recht logisch.Welches Angebot ich dann in Anspruch nehmen kann/werde ich dannwohl vor Ort entscheiden.Was ich aber "rausgelesen" habe in einem Kommentar in diesem Thread ist es wohl sinnvoll sich vorab einen Termin mit seiner Wunschlady auszumachen das sie ja eventuell doch recht gut "gebucht" sind...na mal schauen,abwarten und Tee trinken.
 
Es gibt bezaubernde Vorstellungsrunden, bin immer sooo weg von den Mädels das ich mir dann schwer mit den Namen tue, beginnende Alzheimer anscheinend. Werde mir nächstes mal einen Zettel mitnehmen.
 
geht mir genauso, war aber schon vor 10 Jahren genau das Gleiche, als sie damals noch in Wien waren. Ist wohl die Reizüberflutung
 
Es gibt bezaubernde Vorstellungsrunden, bin immer sooo weg von den Mädels das ich mir dann schwer mit den Namen tue, beginnende Alzheimer anscheinend. Werde mir nächstes mal einen Zettel mitnehmen.

Was nutzt dir das Aufschreiben der Namen, wenn du auf Grund deiner Krankheit, schon wieder die Gesichter der Damen vergessen hast!!!
 
Warum nicht, finde ich gut, dass solche Jobs gibt. Da weißt gleich woran man ist. Werbung? Ist okay
 
Gestern wieder einmal (nach der mehr als positiven Erfahrung mit Victoria) spontan am Weg nach Baden hier kurz Halt gemacht. Eine nette deutsche Dame öffnete mir die Tür und führte mich in ein schönes Zimmer um mir die Damen - in diesem Fall nur eine Dame, weil ich nicht gebucht hatte - vorzustellen. Diana hätte ich vermutlich auch so gewählt. Wahnsinns Figur mit hochgeschnittenem nude farbenen String und schwarzen Heels. Ja, sie sieht echt wie am Foto aus. Schnell einigten wir uns auf eine 90-minütige erotische Massage mit 2-maliger Lingammassage und ZK.
Begonnen wurde mit einer Lingammassage, die mich sehr bald explodieren ließ - so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ein Traum wie sie den Lingam und den Hodensack berührte und verschiedene Grifftechniken anwendete. Nach der Säuberung gabs dann einen kurzen Zungenkuss ehe ich mich in die Bauchlage begeben durfte. Was nun begann, fällt wohl in die Kategorie "Muss nicht wiederholt werden". Eine gute Stunde wurde an meinen Beinen und dem Rücken massiert, aber nahezu ohne Hautkontakt - außer den Händen. Ich sehnte mich danach, mich endlich wieder umdrehen zu dürfen, zumal auf meine Reaktion beim Massieren des Pos in keinster Weise eingegangen wurde. Hätte mir zumindest bei der erotischen Massage einen Berührung des mittlerweile wieder erregierten Lingams erwartet. Wieder in Rückenlage begannen zärtlich-erotische Elemente und nun begann Diana auch mit einer B2B Massage - mit innigen Berührungen und leidenschaftlichen Küssen (so hätte ich mir eigentlich 90 Minuten erwartet). Alles endete wieder in einer famosen Lingammassage bei der ich abermals heftig reagierte.

Fazit zu Diana: Lingammassage absolut empfehlenswert und sicher wiederholenswert - dann aber in der 30/max. 60 Minuten Variante ohne ewiger Rückenmassage. Dies gab der "Veranstaltung" nämlich einen etwas fahlen Beigeschmack ;)
 
Was nun begann, fällt wohl in die Kategorie "Muss nicht wiederholt werden". Eine gute Stunde wurde an meinen Beinen und dem Rücken massiert, aber nahezu ohne Hautkontakt - außer den Händen...

Dies gab der "Veranstaltung" nämlich einen etwas fahlen Beigeschmack
also ein wenig Verschnaufpause (auch wenn diese gleich 2/3 der vereinbarten Zeit ausmacht) mußt Du Deiner Masseurin wohl schon gönnen :ironie:
 
Schnell einigten wir uns auf eine 90-minütige erotische Massage mit 2-maliger Lingammassage und ZK.
Begonnen wurde mit einer Lingammassage, die mich sehr bald explodieren ließ - so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ein Traum wie sie den Lingam und den Hodensack berührte und verschiedene Grifftechniken anwendete.
moin, das suchte ich schon immer - habs aber eigentlich weder in Wien und auch nicht in Berlin gefunden - Tantra and MORE mit ansprechender gekonnter Lingammassage
wenn ich richtig verstehe kostet dort 1 Std Tantra = bodytobody mit Lingammassage 160 - gibt es eine Aufpreisliste für more ? ist die shakti berührbar ?
Danke für zielführende Antworten und LG
 
Danke Dir,
interessante Menükarte ...
die Frage ist halt - könnens alle die Lingammmassage dort entsprechend ?
... und leider kenne ich die unendlichen "Massagen" der Rückseite zur genüge - wenn es gekonnte Tantramassagetechnik ist : absolut Ok :up:
aber leider allzuoft mehroderweniger gute Massage - die krieg ich günstiger und professioneller - :unsicher:
oder das übliche einölen ...:(
 
Habe gestern das Studio Shakti in Brunn besucht. Ich kann euch sagen, die Mädels sehen aus, wie auf der Homepage abgebildet. Wenn Ihr keinen Termin habt, warden euch alle einzeln in ein schönes Zimmer geschickt und sie stellen sich vor. Der Anblick alleine war es schon wert. Es fiel mir sehr schwer die richtige Auswahl zu treffen. Die Massage mit Natascha war nicht nur optisch ein Genuss. ;)
Überzeugt euch selbst: Studio Shakti | Erotische Massage in Wien
 
Zurück
Oben