Massagen Studioshakti in Brunn am Gebirge

wenn das service aussergewöhnlich gut ist , kann man das gerade noch verschmerzen !

aber viel holz ist es halt schon - das lässt sich nicht wegdiskutieren :lalala:


Ist halt nichts für für jeden Tag/Woche!
War vor längerer Zeit bei Tiffany hatte ein sehr geiles Erlebnis habe keinen Euro bereut.
Kommt halt darauf an was will ich und was bin ich bereit dafür auszugeben. :quickie::brueste:
Es ist halt wie im Hotel du zahlst auch für die Ausstattung (Dusche, Bett...) mit nicht nur für die SW . :domina:
:stern::stern::stern::stern::stern: haben Ihren Preis.


Wollte nach Tokio habe mal auf den Escort Seiten umgesehen, dort zahlst für die Stunde um die 300 Euro (+ BJ 30$, Cim 30$, Schlucken70$, AV 70$) laut HP ohne einlochen das finde ich viel Holz! ;)
 
Ich habe im Shakti die Nuru Massage getestet und einen Bericht dazu. In der Schweiz teilen wir die Erlebnisberichte immer gerne, ist so üblich. Jedoch habe ich im Juli 2017 hier bereits einmal mein Erlebnis geteilt und wurde dann von einzelnen mit Shit zugedeckt das ich hier Werbung für das Studio betreibe - dies obwohl ich von allen Studios berichte und nicht nur über das Shakti. Darum meine Frage: Kann/soll ich meinen Erlebnisbericht nun hier im Forum teilen ? Oder startet dann eine sinnlose Diskussion über alles andere statt über das Erlebte ?
 
sinnlose diskussionen lassen sich nie vermeiden, aber die seriösen user hier sind an deinem bericht sicher interessiert. bitte beschreib nicht nur das service, sondern auch den preis. bin gespannt! lg und danke im voraus
 
Na gut, na dann:

"Heute war ich im Studio Shakti in der Nähe von Wien. Mein Traum, über eine Nuru Massage berichten zu können, ging in Erfüllung. Und dies erst noch mit der charmanten Diana.

Bekanntlich kommt die Nuru Massage aus Japan und bezieht den gesamten Körper mit ein. Ursprünglich praktiziert wurde die Technik von geschulten Geishas, die wohlhabenden Japanern damit nach einem langen Arbeitstag Entspannung verschafften. Das Wörtchen „Nuru“ steht im Japanischen für „besonders glatt“ oder auch „glitschig“.

Ich betrete ein sehr edel romantisch eingerichtetes Zimmer. Das Bett ist mit einer Art Folie abgedeckt und Diana erwartet mich lächelnd im Dessous. Der Raum war angenehm warm (ist auch notwendig bei der Nuru Massage!). Bereits frisch geduscht freue ich mich auf das bevorstehende und mache es mir bequem. Die Nuru Massage beginnt mit einer schönen entspannenden Massage. Diana ist eine erfahrene Tantra Masseurin, dass spürt man bei jedem Griff.

Das Nuru Gel ist warm, glitschig und angenehm auf der Haut. Diana hat sich selber wie auch mich damit „übergossen“ und reizend baut sie langsam die Spannung auf. Mein Körper durchströmt einen wohligen Schauer. Dann geht es weiter mit schnellen, gleitenden Berührungen auf der ganzen Rückseite, gut zu spüren sind ihre festen Brüsten, ihren Hintern, dann auch ihr Venushügel. Ein wirklich einmaliges und herrliches Gefühl !

Nach knapp 1h durfte ich mich umdrehen und erhielt nun auf dem Rücken liegend dasselbe Programm. Diana intensivierte ihre Massage von Minute zu Minute und massiert jetzt auch vermehrt meinen Penis und Hoden. Es kommt zum totalen Body-to-Body Einsatz ihrerseits und das hatte es wirklich in sich! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn ihr Körper an meinem, verstärkt durch das Nuru-Gel, entlang gleitet. Trotz des leicht kühlenden Nuru-Gels ist die Massage ganz schön heiss! Diana beherrscht die abschliessende Lingam Massage perfekt und lässt keinen Wunsch offen. Sie spielt mit mir und zögert meinen Orgasmus neckisch und perfekt hinaus – bis zum absoluten Ende!

Sie liess mich nun erstmal atemlos daliegen. Es war eine berauschende Erfahrung. Diana hat die Nuru Massage im Griff. Ich kann diese jedem nur empfehlen. Ich rate diese jedoch eher an einem heissen Sommertag als im Winter zu machen."
 
@ Tantrablog: sorry aber bei habe ich immer das Gefühl, dass du eine bezahlte Anzeige verfasst. Diana mag charmant sein, aber eine ausgebildete Tantra/Nuru Masseurin ist sie sicher nicht. Dir ist sicher bekannt, dass das Studio auch unter den Namen Residenz - Real Pornstars läuft: Residenz | Exklusives Etablissement – Brunn am Gebirge und Diana dort auch Ihre Leistungen anbietet/angeboten hat....
 
ja, so wie es geschrieben ist, ist es offensichtlich eine bezahlte Werbeeinschaltung.
"Erfahrene Tantramasseurin" ist eine verwegene Behauptung
 
Zurück
Oben