Transsexuell studios passion / armony

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss jetzt mal (m)eine Lanze fürs Studio Armony und Studio Passion brechen. War je 1x in beiden und jedesmal zufrieden. 30min = 100€ inkl. NF und Analverkehr. Kann leider nicht mehr sagen, welche TS es waren, aber beide waren bemüht und freundlich. Im Studio Armony bekam die TS leider nur kurz einen hoch, ließ mich sie dafür von hinten nehmen. War jeweils ohne Termin dort, was ja gut geht, da diese Studion ohnehin eine größere Auswahl an TS haben. Abgespritzt hat natürlich keine, was mir recht war und von TS auch schwer zu verlangen ist...

Ich lese hier daas die Betreiber der Filialen undurchsichtig sind und auf Abzocke aus... Gibt es mehr Infos zu denen? Transen sind schon geil, das will man sich nicht entgehen lassen...

Ich lese hier daas die Betreiber der Filialen undurchsichtig sind und auf Abzocke aus... Gibt es mehr Infos zu denen? Transen sind schon geil, das will man sich nicht entgehen lassen...
Die Betreiber sind nicht undurchsichtig und haben nichts miteinander zu tun. Wie die Studiobetreiber die Kunden abzocken sollen ist mir unklar weil sie ja nicht mit ihnen in Kontakt kommen.
Das Passion wird übrigens nach Hochwasserschäden gerade renoviert und ist derzeit geschlossen.

Nicht viel anders als davor, war im selben Zimmer wie das letzte mal. Recht ganz hinten. Duschstange hängt auf halb eins.
Wollte zu Chloe habe mir Termin ausgemacht, jedoch war auf den Tafeln keine Chloe ersichtlich, habe dann angerufen Mailbox habe draufgesprochen bin da. Habe 10 Minuten gewartet habe dann geläutet wo nicht besetz und auch kein Name angezeigt wurde. Ein Mädchen kam ich sagte ich habe einen Termin mit Chloe, es gibt zur Zeit keine Chloe hier.
Jetzt muss man sich anscheinend auch noch nach der Adresse erkundigen!
Habe jetzt wieder mal etwas gelernt.:unsure:

Habe bei der Suche folgende Inserate gefunden habe anscheinend zu wenig recherchiert! :schulterzuck:
PASSION
Max Winter
Juchgasse
Book susi

Zuletzt bearbeitet:
Nicht viel anders als davor, war im selben Zimmer wie das letzte mal. Recht ganz hinten. Duschstange hängt auf halb eins.
Wollte zu Chloe habe mir Termin ausgemacht, jedoch war auf den Tafeln keine Chloe ersichtlich, habe dann angerufen Mailbox habe draufgesprochen bin da. Habe 10 Minuten gewartet habe dann geläutet wo nicht besetz und auch kein Name angezeigt wurde. Ein Mädchen kam ich sagte ich habe einen Termin mit Chloe, es gibt zur Zeit keine Chloe hier.
Jetzt muss man sich anscheinend auch noch nach der Adresse erkundigen!
Habe jetzt wieder mal etwas gelernt.:unsure:

Habe bei der Suche folgende Inserate gefunden habe anscheinend zu wenig recherchiert! :schulterzuck:
PASSION
Max Winter
Juchgasse
Book susi
Die Internetseiten des Passion, des Latina5Stern, des Blue Lollypop sind sehr schlecht gewartet. Laut Sexmagazin.at ist Cloe zwar in Wien aber macht derzeit nur Hausbesuche.

Zurück
Oben