Transsexuell TS Arancha Studio Passion

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe gestern bei Trans Arancha (aktuell RomaClub) angefragt, für 30min mit NS und Cum....als Antwort kam 500€/Std...sorry wer zahlt sowas???
Also ich gehe ja hin und wieder gerne zu TS aber die Preisschwankungen/Niveau sind doch auch nicht normal oder?
Neben meinen 2-3 Favoritinnen habe ich bisher leider eher schlechte Erfahrungen gemacht.
PS ja mein erster Bericht bzw Beitrag war bisher auf Lusthaus...aber da rührt sich ja gar nichts mehr

Mit ein Grund warum ich in Wien zu keinen anderen gehe als die mir bekannte. Die ganze Latina Gang vom Passion, Armony die 300 plus aufrufen sind absolut uninteressant.

Da lieber sparen und in Thailand es sich gut gehen lassen :)

Habe gestern bei Trans Arancha (aktuell RomaClub) angefragt, für 30min mit NS und Cum....als Antwort kam 500€/Std...sorry wer zahlt sowas???
Also ich gehe ja hin und wieder gerne zu TS aber die Preisschwankungen/Niveau sind doch auch nicht normal oder?
Neben meinen 2-3 Favoritinnen habe ich bisher leider eher schlechte Erfahrungen gemacht.
PS ja mein erster Bericht bzw Beitrag war bisher auf Lusthaus...aber da rührt sich ja gar nichts mehr

Nkari...sorry war noch irgendwie der Text drinnen, war ein Versehen und weiß aber auch nicht ob und wie es wieder zum löschen gehen würde. Passiert nicht mehr 😉

Zurück
Oben