- Reaktionen
- 22.219
Bist wieder seht charmant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andererseits denke ich: wär' alles nur ganz so schlecht, würden sie's nicht machen; insbesondere bei Monatseinkommen jenseits der 10kMich wundert das sowieso das sich das Mädchen in Wien noch antun
Ja, in jeder Branche raunzt wer, dass es früher besser war. Manches ja, vieles nein! Und ja, das Einkommen hat sich etwas verschlechtert. Aber heute arbeiten SWs bis ins hohe Alter, viele haben keinen Zuhälter mehr, dem sie 80% abliefern müssen und viele andere Rahmenbedingungen sind auch besser geworden.Das gibt es schon immer und wird sich auch nie ändern. Die Drachen haben genug Probleme. Mich wundert das sowieso das sich das Mädchen in Wien noch antun
Jenseits der 10 k. Vielleicht top Girls im Asia Bereich aber das eher ganz selten. Die Zeiten sind auch vorbei.andererseits denke ich: wär' alles nur ganz so schlecht, würden sie's nicht machen; insbesondere bei Monatseinkommen jenseits der 10k![]()
Ist mir klar das sie wegen der Kohle arbeiten aber gibt da ja andere Länder auch . Da gehe ich nicht nach Wien arbeiten für 100 die Stunden sonder. Deutschland und hab auch schon mehr.Ja, in jeder Branche raunzt wer, dass es früher besser war. Manches ja, vieles nein! Und ja, das Einkommen hat sich etwas verschlechtert. Aber heute arbeiten SWs bis ins hohe Alter, viele haben keinen Zuhälter mehr, dem sie 80% abliefern müssen und viele andere Rahmenbedingungen sind auch besser geworden.
Warum tun sich die Mädchen das an? Na weil sie die Kohle brauchen; und weil sie dort wo sie herkommen nicht so viel bekommen.
Ist eine Milchmädchenrechnung! Die Mietpreise in Den deutschen Großstädten sind eklatant höher als in Wien. Umsatz ist definitiv nicht GewinnIst mir klar das sie wegen der Kohle arbeiten aber gibt da ja andere Länder auch . Da gehe ich nicht nach Wien arbeiten für 100 die Stunden sonder. Deutschland und hab auch schon mehr.
Ich bin davon überzeugt, dass jede SW in Studios 10l UMSATZ macht. Die Top-Girls machen aber sicher 10k Einkommen und mehr. Überhaupt dann, wenn sie neben dem Studio auch noch HB machen. Natürlich auch, weil Einiges schwarz läuft. Wird dann noch eine in den Urlaub oder WE eingeladen, dann läuft sicher Brutto für Netto.Jenseits der 10 k. Vielleicht top Girls im Asia Bereich aber das eher ganz selten. Die Zeiten sind auch vorbei.
Einzelfälle schon, aber es gibt Regionen von Düsseldorf bis Dortmund, da tummeln sich zigtausende SW herum, da sind sie Preise gleich wie WienIst mir klar das sie wegen der Kohle arbeiten aber gibt da ja andere Länder auch . Da gehe ich nicht nach Wien arbeiten für 100 die Stunden sonder. Deutschland und hab auch schon mehr.
Umsatz schon aber um das geht es nicht.Ich bin davon überzeugt, dass jede SW in Studios 10l UMSATZ macht. Die Top-Girls machen aber sicher 10k Einkommen und mehr. Überhaupt dann, wenn sie neben dem Studio auch noch HB machen. Natürlich auch, weil Einiges schwarz läuft. Wird dann noch eine in den Urlaub oder WE eingeladen, dann läuft sicher Brutto für Netto.
und jetzt gibt es junge Girls ?Ja früher als es nicht junge Girls gab
Habe ich ja geschrieben daß es keine mehr gibt..die Mehrheit im Studio ist 50 Plus aufwärts. Und die kommen nicht auf die Summen mehr hin..die Zeiten sind schon lange vorbeiund jetzt gibt es junge Girls ?
Eben, und wenn die end sechziger und noch älteren Kunden dann auch noch wegfallen, wird es ganz düster mit den Einnahmen.Studio ist 50 Plus aufwärts
Ganz genau. In 10 Jahren spätestens ist es vorbei mit den China Damen bei uns.Eben, und wenn die end sechziger und noch älteren Kunden dann auch noch wegfallen, wird es ganz düster mit den Einnahmen.
Massage ja, aber für mehr wird es schon sehr schwierig für jüngere Kunden wie mich.
Ja weil du auch älter bist. ,So dachte ich auch als junger Spund ... und jetzt schätze ich die reiferen Damen
Für Massagen sind die Asiatischen Frauen die besten, selten eine Europäerin die so gut massiert, aber mehr als HE reizt mich nicht bei den älteren Asiatinnen und junge bleiben leider (noch) aus.So dachte ich auch als junger Spund ... und jetzt schätze ich die reiferen Damen
da stimme ich dir zu und möchte sogar aus meiner sicht anmerken, dass sie auch beim blasen die besten sind!Für Massagen sind die Asiatischen Frauen die besten, selten eine Europäerin die so gut massiert
Diese Sicht kann ich leider nicht teilen, bisher hatte ich keine Asiatin, bei der die Zusätze wirklich gut waren.dass sie auch beim blasen die besten sind!