Massagen Studio sterben ... Kosten?

Das gibt es schon immer und wird sich auch nie ändern. Die Drachen haben genug Probleme. Mich wundert das sowieso das sich das Mädchen in Wien noch antun
Ja, in jeder Branche raunzt wer, dass es früher besser war. Manches ja, vieles nein! Und ja, das Einkommen hat sich etwas verschlechtert. Aber heute arbeiten SWs bis ins hohe Alter, viele haben keinen Zuhälter mehr, dem sie 80% abliefern müssen und viele andere Rahmenbedingungen sind auch besser geworden.
Warum tun sich die Mädchen das an? Na weil sie die Kohle brauchen; und weil sie dort wo sie herkommen nicht so viel bekommen.

Ja, in jeder Branche raunzt wer, dass es früher besser war. Manches ja, vieles nein! Und ja, das Einkommen hat sich etwas verschlechtert. Aber heute arbeiten SWs bis ins hohe Alter, viele haben keinen Zuhälter mehr, dem sie 80% abliefern müssen und viele andere Rahmenbedingungen sind auch besser geworden.
Warum tun sich die Mädchen das an? Na weil sie die Kohle brauchen; und weil sie dort wo sie herkommen nicht so viel bekommen.
Ist mir klar das sie wegen der Kohle arbeiten aber gibt da ja andere Länder auch . Da gehe ich nicht nach Wien arbeiten für 100 die Stunden sonder. Deutschland und hab auch schon mehr.

Ist mir klar das sie wegen der Kohle arbeiten aber gibt da ja andere Länder auch . Da gehe ich nicht nach Wien arbeiten für 100 die Stunden sonder. Deutschland und hab auch schon mehr.
Ist eine Milchmädchenrechnung! Die Mietpreise in Den deutschen Großstädten sind eklatant höher als in Wien. Umsatz ist definitiv nicht Gewinn ☝️

Jenseits der 10 k. Vielleicht top Girls im Asia Bereich aber das eher ganz selten. Die Zeiten sind auch vorbei.
Ich bin davon überzeugt, dass jede SW in Studios 10l UMSATZ macht. Die Top-Girls machen aber sicher 10k Einkommen und mehr. Überhaupt dann, wenn sie neben dem Studio auch noch HB machen. Natürlich auch, weil Einiges schwarz läuft. Wird dann noch eine in den Urlaub oder WE eingeladen, dann läuft sicher Brutto für Netto.

Einzelfälle schon, aber es gibt Regionen von Düsseldorf bis Dortmund, da tummeln sich zigtausende SW herum, da sind sie Preise gleich wie Wien

Ich bin davon überzeugt, dass jede SW in Studios 10l UMSATZ macht. Die Top-Girls machen aber sicher 10k Einkommen und mehr. Überhaupt dann, wenn sie neben dem Studio auch noch HB machen. Natürlich auch, weil Einiges schwarz läuft. Wird dann noch eine in den Urlaub oder WE eingeladen, dann läuft sicher Brutto für Netto.
Umsatz schon aber um das geht es nicht.
Ja früher als es noch junge Girls gab würde ich dir Recht geben. Aber die Mehrheit der Frauen sind 50 Plus in.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So dachte ich auch als junger Spund ... und jetzt schätze ich die reiferen Damen
Für Massagen sind die Asiatischen Frauen die besten, selten eine Europäerin die so gut massiert, aber mehr als HE reizt mich nicht bei den älteren Asiatinnen und junge bleiben leider (noch) aus.
Ist bei mir wie bei Mashy, 40 bis max 45 geht noch, aber dann wird es ganz eng mit der Lust auf mehr.

Zurück
Oben