Studios Studio Roxanna - Favoritenstraße 194

ja schon - stimmt , aber das geld wird halt auch fleißig genommen , auch wenn die Sympathie nicht do toll ist 😏😏😏
das blöde dabei ist halt oft, daß man[n] die Sympathie-Frage im vorhinein nicht wirklich abschätzen kann.
Wie oft hat doch hier im EF schon jemand geschrieben, daß bis zum Zeitpunkt der Geldübergabe punkto Freundlichkeit usw. alles bestens war, und kaum haben die Scheine den Besitzer gewechselt, gingen die Probleme los.
 
Die Dame Azra ist wunderschön !
Wäre auch interessiert !
Ich hatte schon Mal das Vergnügen mit Ihr...

Azra war zu diesem Zeitpunkt etwas im Stress. Hatte schon einige Hausbesuche hinter sich und war eigentlich komplett erledigt. Hunger hatte Sie auch 🤣

Service war meiner Meinung eher durchschnittlich. Ist eine sehr liebe Persönlichkeit, spricht sehr gut Deutsch und man kann sich auch sehr gut unterhalten mit ihr. Das Studio war/ist sauber, Duschen im Zimmer sind Standard.

Für mich eher keine Wiederholungsgefahr mehr. War zwar nett aber ja...

Wie immer gilt: bei Bewertungen spielt immer die subjektive Meinung rein. Muss nicht sein, dass es bei anderen ebenfalls so sein muss...
 
Auf BookSusi hat die Dame Azra TOLLE Bewertungen !
die Dame ist soeben gegangen.

es war ein 2 st Hausbesuch und insgesamt ein tolles Erlebnis mit allem drum und drin 😁 inkl. ZK

sehr freundlich und professionell in einem mehr als positivem Sinne

da habe ich am Tag davor ganz anderes erlebt

somit kann ich die positiven BS Bewertungen nur unterstreichen

Die neuen Preise dieses Studios für Hausbesuche inkl. Verlängerung schlagen natürlich eine ordentliche Schneise ins Budget, waren aber in diesem Fall - und NUR in diesem Fall - auch wirklich angemessen

die “ Nightmanagerin“ am Telefon war im Gegensatz zu „ Tagdienst „ auch sehr effizient und final sehr erfolgreich…
 
Hallo. Weiß jemand wo die Dame Azra hin verschwunden ist? Laut Telefondame arbeitet sie nicht mehr dort. Danke für Infos.
 
Zurück
Oben