Studios Studio Passionata Salzburg

Hingehen - ausprobieren, Bericht hier teilen… 😉
Ich sehe von Dir oft Fragen - aber relativ wenige Empfehlungen…

Ein Forum lebt nicht nur von 2, 3 aktiven Usern….

Danke! 🙏
Hast schon recht, ich muss mich öffnen für neue Erfahrungen und dann berichten 👍

Ist nur manchmal schwer wenn der Alltag eng getaktet ist, da legt man dann Wert, dass man auch jedenfalls guten Service erhalt. 😅

War heute bei Sara , war ok , gute Massage mit netten Abschluss , 45min 120 Euro .
Mehr gibt es nicht zu schreiben.
Wiederholungswahrscheinlichkeit 50%

Ich war vor 2 Wochen bei Daria und wollte hier Mal einen Erfahrungsbericht einreichen.

Ich war schon sehr oft bei der Daria und das hat auch einen guten Grund. Ich habe bisher noch keine Masseurin gesehen, die so sehr auf Wünsche eingeht wie Daria und die das so sinnlich macht. Sie setzt wirklich ihren gesamten Körper ein und hat keinerlei Berührungsängste. Da wird das beste Stück hin und wieder mit ihren Händen, Brüsten und Füßen massiert, wie es gerade eben passt und sich maximal erotisch anfühlt. Sie hat natürlich Grenzen, die Handlungen gehen nie in den Bereich des offensichtlich sexuellen, also kein OV oder GV, aber sie ist schon sehr fürsorglich, zärtlich und heiß. Sie ist zwar nicht die jüngste, würde schätzen Ende 30 bis Mitte 40, hat aber einen sehr schönen dünnen Körper dessen Anblick mich jedes Mal schon sehr erregt.

Ich kann Daria wirklich nur wärmstens empfehlen!

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu Daria, damit ich nicht immer auf sie warten muss. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der aktuell anwesenden Leonie und kann davon berichten?

Maria spricht mich leider auch vom Foto optisch gar nicht an und das ist dann doch eine höhere Wertung als ich erwartet hätte haha

Leonie wirkt halt optisch zumindest ansprechend von den Fotos auf der Webseite her.

Ich war vor 2 Wochen bei Daria und wollte hier Mal einen Erfahrungsbericht einreichen.

Ich war schon sehr oft bei der Daria und das hat auch einen guten Grund. Ich habe bisher noch keine Masseurin gesehen, die so sehr auf Wünsche eingeht wie Daria und die das so sinnlich macht. Sie setzt wirklich ihren gesamten Körper ein und hat keinerlei Berührungsängste. Da wird das beste Stück hin und wieder mit ihren Händen, Brüsten und Füßen massiert, wie es gerade eben passt und sich maximal erotisch anfühlt. Sie hat natürlich Grenzen, die Handlungen gehen nie in den Bereich des offensichtlich sexuellen, also kein OV oder GV, aber sie ist schon sehr fürsorglich, zärtlich und heiß. Sie ist zwar nicht die jüngste, würde schätzen Ende 30 bis Mitte 40, hat aber einen sehr schönen dünnen Körper dessen Anblick mich jedes Mal schon sehr erregt.

Wieviel bezahlt man denn dort?

Auf den Fotos sieht sie aber viel jünger aus,als Ende 30 bis Mitte 40.

45 Minuten 120€
60 Minuten 160€
90 Minuten 240€

Ich weiß nicht wie aktuell das Foto ist und dort sieht man ja auch nicht ihr Gesicht, aber ihr Alter macht ja auch kein großen Unterschied, sie liefert ja trotzdem oder vielleicht genau deswegen sehr guten Service!
Das Gesicht von Daria hab ich doch schon öfters gesehen, eine blonde. Nur jetzt nicht, da sie ja nicht dort ist.

War heute bei Leoni,

Foto ist recht aktuell, Massage war ganz gut, Abschluss war ganz nett. Leider kaum Körperkontakt aber sie weiß mit Ihren Händen umzugehen.
War mal einen Versuch wert ;)

War heute bei Leoni,

Foto ist recht aktuell, Massage war ganz gut, Abschluss war ganz nett. Leider kaum Körperkontakt aber sie weiß mit Ihren Händen umzugehen.
War mal einen Versuch wert ;)
Klingt ja ganz nett, ich habe auch vor bei ihr vorbeizuschauen!
Hat sie den Körperkontakt versucht bewusst zu vermeiden und wirkte sie distanziert oder war es einfach nur so, dass sie halt einfach ihren Körper nicht in der Massage einsetzt?
War sie unbekleidet bei der Massage?

Klingt ja ganz nett, ich habe auch vor bei ihr vorbeizuschauen!
Hat sie den Körperkontakt versucht bewusst zu vermeiden und wirkte sie distanziert oder war es einfach nur so, dass sie halt einfach ihren Körper nicht in der Massage einsetzt?
War sie unbekleidet bei der Massage?
Sie hat jetzt keineswegs distanziert aber hat Ihren Körper halt nicht eingesetzt.
Nein sie war nicht unbekleidet

Sie hat jetzt keineswegs distanziert aber hat Ihren Körper halt nicht eingesetzt.
Nein sie war nicht unbekleidet
Danke für die Info! Ich werd's Mal alsbald wie möglich bei ihr versuchen, hoffentlich dieses Wochenende.
Du warst auch schonmal bei Daria oder? Wie findest du die beiden im Vergleich?
Ich suche nämlich eine Alternative zu Daria, weil sie ja nicht immer da ist haha

Daria ist im Vergleich schon deutlich körperbewusster und auch mal oben ohne aber ansonsten
war Leonie auch sehr bemüht würde ich sagen ;)
Es sind leider die wenigsten wie Daria 😉
Aber du scheinst auch sehr positiv zu Leonie eingestellt, also freu ich mich schon definitiv darauf. Du meintest sie weiß mit ihren Händen umzugehen. Meinst du im Bezug auf den Abschluss?

Zurück
Oben