Studios studio orchidee-massagen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
:mauer::mauer::mauer: praller sack hemmt das denkvermögen

genau so erging es mir als mich mein stammhaus -shiva- ausnahmsweise mal versetzt hat

also studio orchidee angerufen,termin mit samy ausgemacht (angeblich
erst kurz dabei-sieht geil aus auf der HP)
hingefahren gefahren und geläutet-da bin ich schon das erste mal zusammengezuckt,ein kreischendes klingeln wie am schulhof:shock:

die tür hat eine gutaussehende blondine geöffnet die mich sofort in eine besenkammer verfrachtet hat so sah es da drin zumindest aus
(da gings zu wie in einem durchhaus)

dann erfahre ich das samy besetzt ist da gerade zur selben zeit einer gekommen ist der anscheinend meinen vornamen hat:mauer::mauer:
(ich bin mir sicher denen ist scheißegal was du vorher vereinbahrst)

aber yvonne währe frei und sie hat ganz gut ausgesehen (etwas rundlicher) also zugestimmt-dann kommt schon der nächste hammer
am telefon die stunde 100 euro-im studio 130euro,praktisch rasende
inflation:shock::shock:

aber ihr wisst ja praller sack:mrgreen::mrgreen:

zur massage:davon haben die soviel ahnung wie vom kühe melken
praktisch 55min herumgestreichle,dann bitte umdrehen den schwanz
abwixen und tschüß!!!!!(da hilft auch das busen auf dem rücken hin und her ziehen nichts-wenns wie eine turnübung rüberkommt)

von einer erotischen massage erwarte ich mir langsames aufgeilen
das heisst immer wieder die körpermitte massieren ,zum letzten drittel
abspritzen und fertig massieren

niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee wieder:mauer::mauer::mauer:

Ja mir ist auch mal ähnliches passiert, nur habe ich dann die Türe von aussen zugemacht!

Am Telefon € 100,--; dann im Studio € 130,--!!! Auf die Frage warum, kam nur die Antwort: " Das ist der Nachtzuschlag!!!":fragezeichen::shock:

Also um das Studio Orchidee einen großen BOGEN machen!!!;)

CU

MAX:anspritzen:

Am Telefon € 100,--; dann im Studio € 130,--!!! Auf die Frage warum, kam nur die Antwort: " Das ist der Nachtzuschlag!!!":fragezeichen::shock:

Nachtzuschlag?

Dachte den gibt es nur beim Pizzamann von 0-3 Uhr?

Demzufolge wären die €30.- extra ja ab 18h fällig, weil da ja das Nachtteam zu arbeiten beginnt!?

Zumindest sollte/müsste dies gleich mal vorab am Telefon erwähnt werden, aber nicht die potentiellen Kunden vorher mit "scheinbar" fairen Preisen hinlocken und dann doch erst wieder abzocken, weil €20.- mehr (also €150.-) und du kannst in ein gepflegtes Ambiente (Bordell) gehen und hast teilweise sogar ein all inkl. Service.

hallo
die im orchidee glauben wohl dass sie ein monpol
haben
vor einigen monaten wollten sie mich auch abzocken
aber ich konnte noch rechtzeitig reagieren trotz prallen sacks

Kann nur sagen, wem wundert es denn noch? Ihr seid doch selbst schuld wenn da noch überhaupt einer hingeht, ist ja nicht die erste Negativmeldung über des Orchidee hier oder?

mir hat letztens ein "säbelzahntiger" geöffnet. wo sind die zeiten wo sabine noch im orchidee "massiert" hatte. weiß jemand wo die jetzt sein könnte?

liebe grüße franzl.

jetzt ist eine super masserin anwesend. laut ihrer aussage ist si nur nach im september da.
macht einiges mehr als die anderen. ihr name ist sonja, kommt aus deutschland.
kann sie nur weiterempfehlen.
ich jedoch nicht´s die nur auf die optik gucken. hat einen leichten bauch.

würde mich freuen wenn wer einmal eine kleinen bericht abgibt

Kann es sein, das hier jemand dringend eine größere Anzahl von Beiträgen braucht !!!:hmm::kopfklatsch:

irrtum, @gourmet!

sag uns lieber mit deiner erfahrung, ob es die sabine aus dem orchidee noch irgendwo gibt oder ob sie das geschäft an den nagel gehängt hat. eine tolle frau, ich weiß ich wiederhol mich.

dann darf ich schon mal als erster gratulieren!

selten so eine tolle frau kennengelernt (und hier ist nicht nur die massage oder die figur gemeint)

hy@all,
ich meine studio orchidee ist billger geworden,der service besser und die mädls heisser,besonder die eine schlanke schwarzhaarige,die hats mir angetan,is jedenfalls ein besuch wert!!!!

gruss

hy@all,
ich meine studio orchidee ist billger geworden,der service besser und die mädls heisser,besonder die eine schlanke schwarzhaarige,die hats mir angetan,is jedenfalls ein besuch wert!!!!

gruss

Na dann besuch mal und schreib uns was die Damen jetzt besser machen! Da gehört eh mal ein frischer Wind hinein, sonst ist bald der Ofen aus in dem Haus!

CU

MAX :anspritzen:

Da gehört eh mal ein frischer Wind hinein, sonst ist bald der Ofen aus in dem Haus!
MAX :anspritzen:

den eingang finden derzeit nur alte stammkunden (baustelle)
zur neuen qualität (nach sabine) kann ich nichts sagen, die, die mich bedient hätte, war leider ein no go aus meiner sicht. :hmm:

Zurück
Oben