- Reaktionen
- 2.811
Made in Hungary
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kenne eine SW, bei der bald nach einer solchen in Ungarn durchgeführten OP Dauerschmerzen auftraten.Made in Hungary

Kann das wer bestätigen - ich wollt jetzt einmal hin aber ohne anfassen spar ich mir das.Ja, das war dein erster Fehler. GFS ist nach den Berichten der letzten Monate dort nicht zu erwarten.Mann, hätte ich mal auch die früheren Berichte aus dem August hier gelesen, dann wäre mir dieser Einfahrer erspart geblieben.
Man muss es ihr anrechnen, dass sie mir dann die eingangs übergebenen 100€ ins Zimmer zurückbrachte, was ich ihr dankend als „sehr fair“ kommentierte und auch so empfinde.
Ja, das war dein erster Fehler. GFS ist nach den Berichten der letzten Monate dort nicht zu erwarten.
Fehler 2: Du sagst selbst, du bist kein Freund von Runterhandeln, hast dir aber gedacht, es "bringt" dir was. Wie du selber erkennen musstest, hat es nichts gebracht. Ich höre mir die Preise an, und wenn sie nicht passen, tschüss (was anderes ist es im Asia-Bereich, das ist ein eigenes Kapitel). Die Leistung kann nur mäßig sein, wenn sie "gnadenhalber" weniger kassiert, als sie gerne hätte.
Fehler 3: Du bestehst nicht auf das Retourgeld. Das geht gar nicht. Da merkt eine Hur gleich, mit dem kann ich alles machen.
Fehler 4: Du erwartest von ihr die "Führung", die Action, die sexuellen Ideen und bist enttäuscht, wenn sie darauf keine Lust hat (siehe oben: GFS). Wenn sie dich fragt, was du möchtest, und du sagst nichts, ist eine zickige Reaktion eigentlich schon erwartbar ... Wenn Reden nicht dein Ding ist, warum hast du sie nicht einfach in Position gelegt und gefickt?
(halber) Fehler 5: Ich weiß nicht, ob es ratsam war, sich noch auf die Alternative Nati einzulassen. Da ist die Stimmung futsch, im Studio und bei dir. Ich hätte da recht sicher auch nix mehr zusammengebracht.
Keine Frage, beschissene Erfahrung, aber du hast auch eine ganze Reihe falsch gemacht.
Leider scheint das Studio mittlerweile an einem Punkt angekommen zu sein, wo Männer am besten fahren, für die Huren nur ein Stück Fleisch sind. Das ist traurig für alle Seiten und jedenfalls nichts, was sich die Mädels dort wünschen, mit dem sie aber, so paradox das klingt, wohl am besten umgehen können.
Ich meinte nicht am Ende, sondern vorher. Hätte mit Lolita alles geklappt, hättest du ihr 100,- bezahlt, obwohl vorher 80,- ausgemacht waren, oder ich hab da was missverstanden. Auch bei Nati hast du nicht den 20er verlangt, sondern sie beginnen lassen ...oh, ich forderte durchaus den Betrag zurück.
Oder ein Buch: „Huren ficken in 21 Tagen“Bald gibt's VHS Kurse für Freier.