- Reaktionen
- 18.627
Perlen-Reihe Band 69„Huren ficken in 21 Tagen“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perlen-Reihe Band 69„Huren ficken in 21 Tagen“
Ja seit Bonita nicht mehr dort ist,geht's mit der Oelweingasse immer mehr bergab.Leider.
Bonita war klasse. Die habe ich einige Mal auch auf der Vivenot genossen.

ich hab es ja schon ein paarmal geschrieben ! SPART EUCH DAS GELD und DEN ÄRGER
Alle Mädels die dort werken in den letzten Monaten sind einfach nur auf schnelle kohle aus und das Services sind MIESSSSS
Nati GANZ SCHLIMM geworden jetzt auch äusserlich
Lolita von Anfang an immer genervter blick
Zum vergessen

Es gibt halt welche, die kommen ein-zweimal im Jahr für einen Monat nach Wien, reißen ihre 10-15 Freier am Tag runter und schleppen nach Ablass an den Studiobetreiber ein Jahresgehalt nach Hause. Und haben Spaß dabei.
Dann gibt es welche, wie Emi, Tina und noch so einige, die wirklich guten Service bieten und zwischendurch auch mal eine Weile verschwinden.
und dann gibt es welche, die landen in 24h Bumsbuden und kommen auf keinen grünen Zweig, weil die Kurse zu niedrig sind und der Ablass zu hoch.
Und dann kommen noch ganz andere Arbeitsverhältnisse dazu, die eher weniger auf Freiwilligkeit beruhen.
An welcher Uni hast dieses Wissen erlernt
Es gibt halt welche, die kommen ein-zweimal im Jahr für einen Monat nach Wien, reißen ihre 10-15 Freier am Tag runter und schleppen nach Ablass an den Studiobetreiber ein Jahresgehalt nach Hause. Und haben Spaß dabei.
Mein Eindruck war eher eine gewisse Resignation. Ansonsten schallt es immer so hinaus, wie man es in den Wald hineinruft. Zuviel Depperte können natürlich eine gewisse Reaktion hervorrufen.das sie einen richtigen männerhass entwickelt hat und nur die schnelle kohle machen will und sich aufführt wie eine puppe!
also von gfs ist das weit entfernt und wie gesagt diese lustlose hochnäsige art die sie an den tag legt ist wirklich weit weit entfernt von dienstleistung!
die gibt's aber nicht nur unter den Kunden im Paysex, wohl auch unter den Anbieterinnen - wie halt immer und überall auf der Welt.Zuviel Depperte