- Reaktionen
- 1.385
vielleicht sind nicht alle kanalräumer hier im Forum?Wozu brauchst du einen schuhlöffel?
Vielleicht auch noch einen Spiegel zum Krawatte binden?![]()
schon mal drüber nachgedacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht sind nicht alle kanalräumer hier im Forum?Wozu brauchst du einen schuhlöffel?
Vielleicht auch noch einen Spiegel zum Krawatte binden?![]()
Der war gutvielleicht sind nicht alle kanalräumer hier im Forum?
vielleicht sind nicht alle kanalräumer hier im Forum?
Aber auch das Bild von ihren Piercings. Sie ist echt eine Ulknudel.Mymy übertrifft sich wieder einmal selbst mit ihrem neuen MiniVideo
Für alle, die sie nicht kennen: sie ist so![]()
Mymy
Rumänen werden nicht akzeptiert. VIP Karte Jeder 7 besucht gratis 1 stunde -150€ 2 gratis...booksusi.com
![]()
So spaßig wie sie meistens drauf ist, so leidenschaftlich ist sie auch.Ist sie denn empfehlenswert?
Weiß ich leider nicht, ich küsse nur selten mit den Ladys.Klingt ja erfrischend motiviert.Weißt du zufällig ob sie auch küsst? Schon klar, Hygiene (für mich selbstverständlich) und Sympathie müssen passen, aber prinzipiell möglich?
Da ich kein Rumäne bin, sind meine Chancen durchaus intakt.![]()
Honorare, ein Punkt bei ihr, der mich auch schon genervt hat, leider.Na geh..... gerade habe ich mir überlegt sie zu besuchen, da sehe ich erst, sie ist auch so eine Aufpreisstrategin. Für jede Kleinigkeit extra anstatt fixe Pakete anzubieten und fertig.NF = +20. Dabei geht's mir weniger um diese 20€, aber ich kann das nicht leiden wenn mitten in der Action bei irgendwas kommt "das ist extra, Schatzi". Dann geht's los mit einer Diskussion und 20 hier, 20 da, 20 dort.... und und man hat einen Aufpreis der sich gewaschen hat. Warum tun die Mädels das? Ich will ihr ja nichts unterstellen, scheinbar liefert sie gut ab, aber.... naja.
oder eine endlos dicke BrieftascheMan braucht Humor als Freier…![]()
am besten beidesoder eine endlos dicke Brieftasche![]()
Gut, das ist sowieso IMMER das Erfolgsrezept. Viel Geld und ausreichend Humor um auch über Einfahrer lachen zu können. Naja, schade.... ich befürchte, ich lasse es lieber bleiben. Dabei hatte ich schon einiges an Vorfreude (aka Geilheit).am besten beides![]()
Ich vermute, dass hier die Rede von Mymy ist. Wo findet man die Aufpreisliste? Auf BS kostet die Stunde 100 bzw. 150 (vermutlich 150 all inkl.)Na geh..... gerade habe ich mir überlegt sie zu besuchen, da sehe ich erst, sie ist auch so eine Aufpreisstrategin. Für jede Kleinigkeit extra anstatt fixe Pakete anzubieten und fertig.NF = +20. Dabei geht's mir weniger um diese 20€, aber ich kann das nicht leiden wenn mitten in der Action bei irgendwas kommt "das ist extra, Schatzi". Dann geht's los mit einer Diskussion und 20 hier, 20 da, 20 dort.... und und man hat einen Aufpreis der sich gewaschen hat. Warum tun die Mädels das? Ich will ihr ja nichts unterstellen, scheinbar liefert sie gut ab, aber.... naja.
...absolut richtig. Nicht auf BS, ich habe sie angeschrieben und da ist mir eben NF +20 aufgefallen. Wie gesagt, ich stoße mich nicht an dem 20er, aber dann kommt zwangsläufig die Frage bezüglich ZK. Macht sie entweder gar nicht (dann sind's wenigstens klare Verhältnisse), oder eben wieder gegen Aufpreis. Und so summiert es sich und das kann ich nicht leiden. Das haut vor Ort die Stimmung zusammen. Und ich diskutiere nicht über WhatsApp. Erstens ist das mühsam und zweitens hören da die Damen meistens auf zu antworten. Wertlos. Naja..... schade.Ich vermute...