Studios Studio Oelweingasse 18

Mymy übertrifft sich wieder einmal selbst mit ihrem neuen MiniVideo 😂😍
Für alle, die sie nicht kennen: sie ist so 😊😍

Mymy übertrifft sich wieder einmal selbst mit ihrem neuen MiniVideo 😂😍
Für alle, die sie nicht kennen: sie ist so 😊😍
Aber auch das Bild von ihren Piercings. Sie ist echt eine Ulknudel.

Klingt ja erfrischend motiviert. 👏🏻 Weißt du zufällig ob sie auch küsst? Schon klar, Hygiene (für mich selbstverständlich) und Sympathie müssen passen, aber prinzipiell möglich?

Na geh..... gerade habe ich mir überlegt sie zu besuchen, da sehe ich erst, sie ist auch so eine Aufpreisstrategin. Für jede Kleinigkeit extra anstatt fixe Pakete anzubieten und fertig. 😠 NF = +20. Dabei geht's mir weniger um diese 20€, aber ich kann das nicht leiden wenn mitten in der Action bei irgendwas kommt "das ist extra, Schatzi". Dann geht's los mit einer Diskussion und 20 hier, 20 da, 20 dort.... und und man hat einen Aufpreis der sich gewaschen hat. Warum tun die Mädels das? Ich will ihr ja nichts unterstellen, scheinbar liefert sie gut ab, aber.... naja.

Na geh..... gerade habe ich mir überlegt sie zu besuchen, da sehe ich erst, sie ist auch so eine Aufpreisstrategin. Für jede Kleinigkeit extra anstatt fixe Pakete anzubieten und fertig. 😠 NF = +20. Dabei geht's mir weniger um diese 20€, aber ich kann das nicht leiden wenn mitten in der Action bei irgendwas kommt "das ist extra, Schatzi". Dann geht's los mit einer Diskussion und 20 hier, 20 da, 20 dort.... und und man hat einen Aufpreis der sich gewaschen hat. Warum tun die Mädels das? Ich will ihr ja nichts unterstellen, scheinbar liefert sie gut ab, aber.... naja.
Honorare, ein Punkt bei ihr, der mich auch schon genervt hat, leider.

Auch auf BS hatte sie schon völlig andere Varianten, bis hin zu originellen All-Inclusive Angeboten.
Die waren dann wieder so teuer, dass sie wahrscheinlich keiner gebucht hat 😂

Man braucht Humor als Freier…😉

Ich vermute, dass hier die Rede von Mymy ist. Wo findet man die Aufpreisliste? Auf BS kostet die Stunde 100 bzw. 150 (vermutlich 150 all inkl.)

...absolut richtig. Nicht auf BS, ich habe sie angeschrieben und da ist mir eben NF +20 aufgefallen. Wie gesagt, ich stoße mich nicht an dem 20er, aber dann kommt zwangsläufig die Frage bezüglich ZK. Macht sie entweder gar nicht (dann sind's wenigstens klare Verhältnisse), oder eben wieder gegen Aufpreis. Und so summiert es sich und das kann ich nicht leiden. Das haut vor Ort die Stimmung zusammen. Und ich diskutiere nicht über WhatsApp. Erstens ist das mühsam und zweitens hören da die Damen meistens auf zu antworten. Wertlos. Naja..... schade.

Zurück
Oben