M
Gast
(Gelöschter Account)
Kendra
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Eine sexy Blondine mit enormer Ausstrahlung.
Sie lässt sich leidenschaftlich fallen und fesselt einen mit ihrer sinnlichen Erotik.
Ihr Fellatio ist heiß und der Sex macht Spaß mit ihr.
Resümee
Hocherotisches Abenteuer zum anfassen
Ich wollt heut mal wieder bei Nati vorbeischaun. Da sie aber leider nicht anwesend war hab ich Kendra genommen.
Kendra ist ein liabes Mädl, mit einer ganz netten griffigen Figur. Sie ist keineswegs dick, hat aber doch irgendwie einiges an weichen "Babyspeck". Aufgrund der Beschaffenheit der Haut bzw. des Gewebes im Bereich ihres Bauches, glaube ich, dass sie vor nicht all zu langer Zeit ein Kind bekommen hat. Ihre Brüste sind recht klein und etwas saggy. Das Gebläse war ganz nett und eher sanft. Nach ein paar Minuten sagte sie jedoch gleich mal: "Ficken?". Ich: "Ja, setz dich doch bitte mal auf mich drauf - reiten - grins". Sie: "Besser Doggy, Schatzi". Ich: " Okay.. geht schneller, gell - augenzwinker". Ihr Hintern sieht von hinten schon ziemlich anregend aus, eh ein bissi ähnlich, wie der von Nati, ist aber nicht so knackig. Ich hab mich dann ein Zeitl in der Position mit ihr vergnügt und es noch ausgekostet, wusste aber schon, dass ich wohl nicht noch einmal zu ihr gehen werde. Da ich in diesem Studio bisher eigentlich immer nur Mädls erlebt hab, die im besten Fall gerade mal Dienst nach vorschrift gemacht haben, werde ich wohl eher nicht mehr hingehen..wobei Natis Hintern ist halt schon verdammt geil..