Studios Studio Oelweingasse 18

Vielleicht hat der zitierte apostrophierende Poster Deutsch und Englisch verwechselt.

Natis Arschloch = Nati's asshole.

Das hier erwähnte Loch scheint mir immerhin hochinteressant. :)


Find ich voll geil welche Rechtsschreibproffessorenn hier unterwegs sind.
ICH fick lieber oder les mir einen Beitrag durch, aber mir ist es scheiss egeal wie andere schreiben. solang es auf deutsch oder so ähnlich ist und ich es versteh ist es ok. ;):rofl:
 
DIR kann es auch leicht scheißegal sein, du schreibst ja selbst kaum Deutsch. Mal im ernst, ein wenig bemühen hat noch keinem geschadet. Es ist einfacher zu verstehen, wenn richtig geschrieben wird. Satzzeichen gibt's nicht grundlos, ebenso Groß- und Kleinschreibung.
 
Gibts News von Dezi oder Dezy?


Die ist nicht mehr im Geschäft --- vielleicht Urlaub;; die LOLITA (die geile 18j. ZiggiMaus bzw. auch RomaGirl bezeichnet) ist auch weg. Die gute Nati voll im Geschäft. Eine andere ist auch da; aber nicht mein Typ..

Ich hab die Nati in ihren ARSCH eingelocht .. Ein richtiges Geheimdienstgirl. so al la la CIA Girl. Die Aktionspreise sind vorbei ; sie wollte 60 für 15 CIA oder 90 für dasselbe für 30.. ICH hab mit ihre für 60 tolles CIA gemacht -- bis zur letzten Minute -- ein wenig geschafft war sie danach -- aber es hat ihr gefallen.
 
Nie wieder Nati! Ich ruf gestern Abend an...erkundige mich wann die beginnt! 9 Uhr kam die Antwort. Heute ca. 9:30 bei Studio eingeparkt...Ruf sie an...Sie hebt ab...ja, ich würde in 5 min da sein...sie: ok. Ich Parschein ausgefüllt... komm zur Türe... Niemand öffnet. Ich ruf an.... sie: uiii...komme ich erst in ca. 30 min in Studio! Ok...Ich hab eh noch einen Weg! Rufe nach ca 45 min an... Sie...ja...bin in Studio...ich: bin in ca 10 min da! Ich parke ein...Parschein...Zur Türe...Diese öffnet sich...ich trete ein...Nati in Strassenbahnerbad..Ich??? Sie: hab ich jetzt Hausbesuch....keine Zeit!!

Nachdem ich ihr die Meinung sagte...komme ich zum Entschluss....Nie wieder Nati! So geil kann dieses strozdumme Mädel nicht sein!
 
Ich hab die Nati in ihren ARSCH eingelocht .. Ein richtiges Geheimdienstgirl. so al la la CIA Girl. Die Aktionspreise sind vorbei ; sie wollte 60 für 15 CIA oder 90 für dasselbe für 30.. ICH hab mit ihre für 60 tolles CIA gemacht -- bis zur letzten Minute -- ein wenig geschafft war sie danach -- aber es hat ihr gefallen.

condomisiert oder blanko?
 
Zurück
Oben