Studios Studio Oelweingasse 18

War grad bei der Lolita.
Es waren drei Damen zu diesem Moment im Vorzimmer. Die eine Blondine war echt recht lecker. Aber ich war ja wegen Lolita dort. Die hohen Schuhen haben mich ein wenig verunsichert, weil ich ja ein eher ein kleineres Mädl erwartet habe, aber sie ist es eh.
Dieses süße Lächeln, echt zum Dahinschmelzen. Das Blasen war recht ok. Und dann als der Übergang war, hat sie sich sofort umgedreht, Doggy. Eigentlich wollte ich von vorne, weil ich mir das süße Gesicht anschauen wollte, aber man will nicht meckern. ;)
Ich war kurz am Überlegen, ob ich mir einen Dreier mit der Blondine gönne, hatte aber das Gefühl, dass es heute nicht so lang dauern wird, dass es sich auszahlt, was auch so war. Das nächste Mal vielleicht.

Ein Minuspunkt bei Studios und wenn mehrere Mädels da sind, ist das Tuscheln. Ist unangenehm...

Wie war das Küssen?
Dusche im Zimmer oder am Gang?
Wie groß ist Lolita?
 
1. Haben nicht geküsst.
2. Draußen irgendwo. Ich hab schon Zuhause geduscht.
3. Die Fotos lassen vermuten, dass sie noch kleiner als in echt ist, so 160-165 herum.
 
Gibt es generell (AO) Erfahrungen mit einer der anderen Girls, Dezy oder Nati ?
 
Frage an die Kenner:
Sind die Preise und der Service von Lolita mit denen von Nati ident?
NF mit MV möglich?
Danke für eure Antworten.
 
WAR vorgestern und letzte Woche dort. Viel spass mit Nati`'s Arschloch und Muschi gehabt. Auch die Lolita war gut für CIP ,, kein CIA Girl so wie Nati; aber vooll ok.


Seit gestern kein Insert im KB und Tel. TOT und beim vorbeifahren auch zu.

Haben sie Zuviel verdient; oder was ist sonst los mit diesen geilen Girls
 
Ich wollte vor ein paar Wochen am Abend spontan auf einen schnellen Spritzer vorbei schauen, dürfte Nati am Telefon erwischt haben. Mäßiges Deutsch, war wohl auch nicht wirklich gut drauf. Schlussendlich ist es nix geworden, da sie schon am Telefon so desinteressiert klang, dass ich mir das Geld gespart habe.
 
Ich wollte vor ein paar Wochen am Abend spontan auf einen schnellen Spritzer vorbei schauen, dürfte Nati am Telefon erwischt haben. Mäßiges Deutsch, war wohl auch nicht wirklich gut drauf. Schlussendlich ist es nix geworden, da sie schon am Telefon so desinteressiert klang, dass ich mir das Geld gespart habe.

Sie ist aber keine schlechte. Kann man sich gönnen
 
Vielleicht hat der zitierte apostrophierende Poster Deutsch und Englisch verwechselt.

Natis Arschloch = Nati's asshole.

Das hier erwähnte Loch scheint mir immerhin hochinteressant. :)
 
Zurück
Oben