R
Gast
(Gelöschter Account)
War reinspritzen erlaubt oder nur Koitus Interruptus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ficke nur mit Gummi.War reinspritzen erlaubt oder nur Koitus Interruptus
Frage an die Kenner:
Sind die Preise und der Service von Lolita mit denen von Nati ident?
NF mit MV möglich?
Danke für eure Antworten.
Ein Minuspunkt bei Studios und wenn mehrere Mädels da sind, ist das Tuscheln. Ist unangenehm...
Ich will es wissen. Die Unkenntnis ist bei mir schlimmer, in allen Bereichen des Lebens.Stell dir vor du wüsstest WAS sie tuscheln. Das wär erst richtig unangenehm.
Ich will es wissen. Die Unkenntnis ist bei mir schlimmer, in allen Bereichen des Lebens.
Ja, aber nur dort, wo sowieso kein Ansatz ist.Es ist sehr oft besser, nicht alles zu wissen.
1. Haben nicht geküsst.

Ich wollte vor ein paar Wochen am Abend spontan auf einen schnellen Spritzer vorbei schauen, dürfte Nati am Telefon erwischt haben. Mäßiges Deutsch, war wohl auch nicht wirklich gut drauf. Schlussendlich ist es nix geworden, da sie schon am Telefon so desinteressiert klang, dass ich mir das Geld gespart habe.
Ohne Apostrophe (jeglicher Art)...Nati`'s

Sowie bei jeder zweiten Wiener Fressbude, weil der Besitzer irgendwann mal drei Stunden Englisch in der Schule hatte... Soll heißen, keine Ausrede.Vielleicht hat der zitierte apostrophierende Poster Deutsch und Englisch verwechselt.
Vielleicht hat der zitierte apostrophierende Poster Deutsch und Englisch verwechselt.
Natis Arschloch = Nati's asshole.
Das hier erwähnte Loch scheint mir immerhin hochinteressant.![]()