Asia Studio Luna - Lassallestraße 28B

war jemand von euch in letzer zeit im Studio bei timo ? macht sie noch ao ? bevor ich umsonst rüber fahre, danke für eure antworten
 
Doch aber mich interessiert AO nicht, hab sie aber gelegentlich gefragt, weil hier immer mal wieder die Rede davon ist. Sie meint sie hat das nie gemacht..
 
habe Timo letzte Woche getroffen Sie hatte vorher einen Over Night Termin- Sie war ganz Blau und Rot zwischen den Beinen, was für Schweine es doch gibt, Sie ist echt arm jetzt, Sie muss alles machen damit Sie zu Geld kommt und dieses Studio die Chefin und ihr Mann sind das letzte
 
damit wird timo bald geschichte sein ... danke lieber baum

1. lieber gorgo45 habe ich diesen eintrag löschen lassen,war zu wenig überlegt
2. sollte es für euch als schutz dienen da ich dieses Studio und die Chefs kenne, und Gesundheit sollte wichtig sein,für alle auch für die sw
3. wenn meinen letzten post gelesen hast, wäre es für timo eh besser, sie wird dort nieder gefahren, willst du das ???, dieses studio nutz solche situationen der mädls beinhart
aus, ich kann nicht glauben das es euch lieber ist sie ist hier und wird derart nieder gefahren, gefällt dir sowas ???, ich bin bei gott kein heiliger, aber die mädchen sollen respekt voll und gut behandelt werden und nicht jedem perversen arsch zum fraß vorgeworfen werden, der alles machen kann ,sorry meine direkten worte,aber sowas kotzt mich an
 
stimme dir voll überein .... aber die konsequenz bei solchen postings ist dann, dass früher oder später das mädchen abgeschoben wird

egal was man macht .... irgendwas ist immer falsch
 
stimme dir voll überein .... aber die konsequenz bei solchen postings ist dann, dass früher oder später das mädchen abgeschoben wird

egal was man macht .... irgendwas ist immer falsch
gefunden werden diese Mädchen so oder so auch ohne solcher foren, es werden immer wieder kontrollen gemacht wo mädchen ins hotel bestellt werden von der polizei
 
von denen es - wie ich immer wieder zu hören bekomme - leider gar nicht so wenige gibt. Vermutlich nach dem Motto "ich bezahl' ja dafür, daher kann ich mit ihr machen was ich will" :mad:
ja leider, aber es kommt auch eben auf die studio chefs an, wenn die mädchen dazu gezwungen werden und mit mher geld gelockt werden alles zu machen,lockt es eben solche ds ( abkürzung könnte ihr euch eh denken ) eben an, die Mädchen sind echt arm, und bei diesem Studio ist es leider so das der Drache und Ihr Mann sagt du musst alles ohne machen sonst kannst du wieder gehen, die nützen gewisse situationen der mädls aus, was glaubst warum dort eine hoher wechsel der mädls ist, sobald eine erwischt wird von der polizei kommt halt die nächste dem drachen ist es egal, jährlich ist da ein tausch oft früher eine Zeitlang haben die überhaupt nur ein-zwei mädls gehabt
 
Hallo, kann wer kann was aktuelles zu dem Studio sagen? Wollte diese bzw ende kommender woche mal wieder vorbei sehen.mein letzter Besuch ist 2 Jahre her der war auch ok, nur dann das Studio mal zu beim nöchsten mal alle Mädels besetzt und somit nicht mehr im Fokus gehabt. Jetzt im KB wieder eine Anzeige gelesen und es würde mich wirklich wieder interessieren vorbeizusehen. Wenn aber nur vernichtende Erfahrungen gemacht wurde, dann macht es keinen Sinn.danke!
 
Guten morgen Kollegen,

gestern um die Mittagszeit hatte ich im 2 Bezirk zu tun und dachte mir ich sehe mal in dieses Studio rein um die Dame Kim zu besuchen ob diese auch wirklich laut Locanto mit 100% Real Fotos beworben wird. echt ist.

Sie ist tatsächlich die Kim am Foto jedoch dürfte es schon einige Jahre her sein in dem die Fotos aufgenommen wurden und sie hat gewaltig an Kilos dazu gelegt.
Eine 2 Dame war auch anwesend aber leider auch kein Augenschmaus.

Da es nichts für mich war bin ich wieder abgezogen und habe mir ein Menü beim Reinthaler gegönnt um nacher für eine Massage in der Ferdinandstraße gerüstet zu sein.

L.G.
GF
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-10-05 (100 Real Fotos)23 jähriges asia Girl Kim Ist neu in Wien .png
    Screenshot_2019-10-05 (100 Real Fotos)23 jähriges asia Girl Kim Ist neu in Wien .png
    199,1 KB · Aufrufe: 163
Einen schönen Nachmittag !
War heute in diesen Studio,tja was soll ich sagen "Lehrgeld" bezahlt,eine gewisse Coco schaute eigentlich Recht nett aus ,nach einigen Minuten kam Ei zweites Mädchen ins Zimmer und sagte für 30 mehr 2 Mädchen.Scheinbar ein Recht gutes Angebot,jedoch lieblosen und 1 Mädchen angezogenen ,immer begleiten von gut du kommen ,nach ca.20 min kam ich und die eine sprang sofort auf und verließ wortlos das Zimmer,die andere reinigte mich halbherzig und ging ebenfalls,darauf war es mir endgültig vergangen und ich verließ die "gastliche" Stätte ohne Worte,tja auf Dikusionen hatte ich keine Lust Daher diese Warnung an euch.
LG yupidu
 
War bei mir am vorige Woche genau so. Allerdings habe ich 50 Euro bezahlt und als es nach 5 Minuten an der Tür geläutet hat, war sie weg
 
Hatte vor 3 Jahren Links eine nette pralle knackige Chinesin im Laufhaus Splash besucht, war nach einigen Minuten wie ausgewechselt und wir hatten viel Spaß. Wollte mich sogar privat in Wien treffen, meldete mich aber nie bei ihr. Vor 2 Jahren war ich in der Lassallestraße 2B bei Kim, absolut zickig, nur mit Mühe konnte ich mein Geschäft erledigen. Irgendwie kam sie mir bekannt vor, es war Linka aus dem Laufhaus. Haare gefärbt, erkannte sie nicht mehr, sie mich sicher auch nicht.
 
War vor zwei Jahren, einmal zufällig vorbeischauen.
Eine ziemlich fette hat mir geöffnet.
Bin entsetzt geflüchtet.
 
Zurück
Oben