Asia Studio Luna - Lassallestraße 28B

genau diese schlanke YangYang wollte ich heute beehren - leider sagte mir die Chefin am Telefon, daß YangYang derzeit wegen "Blut" nicht arbeitet

also endlich ist es mir heute gelungen, an diese YangYang ranzukommen. Termin bei Chefin vorgebucht, hat bestens geklappt.

Nun, die Action lief eh in etwa so ab, wie ich es noch von vor langer Zeit im 16. Bezirk in Erinnerung hatte. Nach kurzem "69er-Vorspiel" wechselten wir in die Reiterstellung, die wohl zur Lieblingsstellung der hübschen schlanken Dame gehören dürfte. Denn ab nun war sie sowas von entfesselt - sie legte ein Wahnsinnstempo vor und hörte einfach nicht mehr auf; zum Glück ist's bei mir nach nur einem einzigen Orgasmus eh nicht abgetan :p zwischendurch wischte sie sich einige Male den Schweiß von Stirn, Brust und Nacken - das tat der "Wahnsinns-Action" aber keinen Abbruch; nach wenigen Sekunden ging's frisch und munter weiter - Hoppa Hoppa Reiter :cool:
KalinYangYang wie sie leibt und lebt :haha:
Und man glaubt es kaum, im Gegensatz zu seinerzeit kam sie, da sie sich derart reingesteigert hat ins Geschehen, gar nicht zum Quatschen während der "Action" - immer nur vollste Konzentration auf das Wesentliche :daumen:

Massage ging sich keine mehr aus, denn die Kleine hat die komplette Zeit voll mit "Zuò'ài" ausgeschöpft - bis zur letzten Minute, bis zum letzten Schweiß- und sonstigen Tropfen!
Fällt für mich in die Kategorie: Betty Novaragasse, Coco Hollergasse - "wenn i nur aufhör'n könnt'" :p
 
Ich wollte gestern gegen 14 Uhr mal wieder YangYang besuchen. Geöffnet hat eine andere Dame. Relativ groß und schlank. Dachte mir auch o.k. und ließ mich ins Zimmer gleich rechts beim Eingang begleiten. Sie fragte wie lange und nannte für eine halbe Stunde 60,-. Auf meine Frage ob das AO sei meinte sie AO kostet 80,-. Ich fragte darauf nach der Drache. Antwort: Chefin nix da. Nachdem ich sie auf den allgemeinen in Wien üblichen Tarif angesprochen habe, sie aber bei ihrer Forderung blieb, bin ich wieder gegangen.
Scheinbar denkt diese Dame (nicht YangYang, auch nicht Lucy) sie wäre die einzige chinesische SW und hätte ein Monopol. Aber was soll's. Bin dann in ein mir bestens bekanntes Studio im 12. gefahren und habe mich von der ebenfalls großen und schlanken Keke verwöhnen lassen.
Somit sicher mein letzter Besuch im Studio Luna ......
 
solche sachen kommen nicht nur dort vor .... ist vor allem üblich wenn die drache nicht vor ort ist
 
ist vor allem üblich wenn die drache nicht vor ort ist
nun, dem Vernehmen nach wurde dieses Studio ja kürzlich von der Martinstraße-Chefin übernommen - ob mit oder ohne "Personal" - keine Ahnung.
Bin noch nicht dazu gekommen, dort mal vorbei zu schauen. Aber der Bericht des Kollegen pizcher läßt wenig Gutes ahnen.
 
Meine Erfahrung ist AKTUELL von dieser Woche und ich war HOCHZUFRIEDEN - der Empfang freundlich, meinem Wunsch auf TIMO wurde sofort und gerne gefolgt und Schwupps war sie da :)) - das Vergnügen nahm seinen Lauf und der Rest steht im JSSG-Thread :)
 
Bin noch nicht dazu gekommen, dort mal vorbei zu schauen. Aber der damalige Bericht des Kollegen pizcher läßt wenig Gutes ahnen
Gemeint ist dieser hier.

Trotzdem war ich heute neugierig und läutete an. Es öffnete mir eine Chinadame, die ich vor längerer Zeit mal in irgendeinem Studio gesehen hatte, und es folgte das übliche Verhandlungsgespräch. Wie ich's vorab geahnt hatte, lagen der "ortsübliche Tarif" und ihr Angebot auseinander.
Offenbar wollte sie aber trotzdem das Geschäft machen, sagte "ich muß fragen" und ging in Richtung Aufenthaltszimmer (schräg links vis-a-avis vom Eingang), in dem sich offensichtlich die Drache befand. Ohne daß diese es für wert befand, mit mir persönlich zu reden, schrie sie irgendwas in unfreundlichem Ton der Arbeitsbiene zu, woraufhin mir diese zu verstehen gab, daß nix wird.

Und wie ich es ähnlich vor 2 Tagen im gleichen Bezirk erlebt hatte, finde ich es interessant, wie manche neuerdings glauben, mit erhöhten Preisen zu reüssieren.

Aber, die Auswahl, speziell auch im 2. Bezirk, ist ja nicht gerade klein, und so absolvierte ich meinen Besuch dann eben ein paar Häuserblöcke weiter, ohne jegliche Diskussionen.
 
also, Anrufversuch von soeben (unter der im KB gelisteten Tel.Nr.) endet in der Mobilbox. Homepage gibt's offenbar auch nicht mehr.
 
vor ca 2 Stunden dort vorbeigefahren: Alles beleuchtet, auch das "Open" Schild und Asia steht auch noch drauf ;)
 
War heute dort, und es hat mir eine Chinadame geöffnet. Ist also nach wie vor ein Chinastudio. Die oben erwähnte KB-Anzeige ist fehlerhaft. Die darin genannte Ungarin Melitta ist in 28A.
 
Zurück
Oben