Studios Studio "La Chica" - Erfahrungen??

Jahresrückblick ... schon etwas aus und nur ein einmaliges Erlebnis!

Session mit Kim

Die Fotos auf der Homepage haben mich angesprochen und obwohl ich befürchtete, sie könnte doch etwas fülliger sein, musste eine Session her.

Als wir uns begegneten war sie sehr gestylt, gut angezogen, hatte ein angenehmes Auftreten und vor mir stand ein echt sympathisches Mädchen wo ich mir aber leider wünschte, sie wäre um einiges schlanker.

Ja, in natura ist Kim tatsächlich pummeliger als auf den Pics … nicht extrem aber mir halt zu viel.

Ich überlegte mir, gleich wieder einen Rückzieher zu machen doch in dem folgenden Gespräch stellte sich raus, dass sie wohl wirklich naturgeil veranlagt ist und ein leidenschaftlicher ordinärer Sex möglich sein konnte.

Darauf hatte ich echt Lust und so wagte ich einen Stundenritt ...

Um es kurz zu machen, ich bin wohl dem Skinny Typus verfallen und habe sie daher seit damals nicht mehr gesehen aber all jene, die nicht unbedingt auf schlanke Mädchen stehen, sollten sie mal kennenlernen.

Sie hat echt Spaß am variantenreichen Sex, bläst herrlich und ergreift selber gern mal die Initiative, damit die Geilheit nicht zu kurz kommt … und das betrifft ihr ganzes Serviceangebot welches auf der Website zu finden ist.

Das vereinbarte Service hat sie übrigens mehr als brav und eigenmotiviert eingehalten …

Anhang anzeigen 3458773
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern bei Camelia im La Chica Studio. Camelia ist ein unglaublich hübsches, extrem schlankes Mädel, welches sehr gut fickt.

Nachdem ich das "Empfangszimmer" betreten hatte, erkannte ich Camelia, die ich auf der Website des La Chica Studios ausgesucht hatte, sofort. Die Fotos im Internet sind nicht geschönt, ja man kann fast nicht erkennen, wie "skinny" Camelia tatsächlich ist.

Ich habe sie kurz nach den Konditionen gefragt und mich für eine halbe Stunde mit CIM um 80,00 entschieden. Gleich im Zimmer reichte sie mir ein Handtuch, damit ich mich duschen konnte. Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz und nachdem ich mich geduscht hatte, duschte auch sie sich.

Danach sind wir aufs Bett und sie verwöhnte mich oral. Ich bedankte mich auf die gleiche Art und schlussendlich fickte ich sie in der Position 69 mit der Zunge. Nachdem sie auch schön nass war, zog sie einen Gummi auf und setzte sich auf meinen steifen Schwanz. Ohne Gleitgel ritt sie mich einige Zeit, bis wir in die Doggie Stellung wechselten. Camelia schaut einem beim Sex unglaublich erotisch in die Augen und auch wenn es nur gespielt ist, macht einen das mehr an als jedes laute Stöhnen.

10 Minuten vor dem Ende legte ich mich auf den Rücken, der Pirelli wurde abgenommen und sie blies mich bis ich kam. CIM ist nicht so ihre Leidenschaft (was ich durchaus verstehe), so ist sie, noch bevor ich richtig fertig war, schon in die Dusche um sich den Mund auszuspülen. Danach duschten wir uns beide (sie zuerst, ich dann) und ich verabschiedete mich mit weichen Knien.

Alles in Allem ein wunderschönes Erlebnis, allein das CIM würde ich mir sparen, denn es war ein nicht so schönes Ende einer wunderschönen halben Stunde.

Ich kann Camelia allen Männern empfehlen, die gerne ein hübsches Skinny Model mit einer engen Muschi ficken. Camelia ist schon ein geiles Miststück, die einem in einer halben Stunde weiche Knie bescheren kann. Seid lieb zu ihr.
 
Camelia

macht sie noch Ohne Service? dann werde ich es wohl bleiben lassen.

Danke im Voraus für das Antworten.

LG pheno
 
Camelia

macht sie noch Ohne Service? dann werde ich es wohl bleiben lassen.

Danke im Voraus für das Antworten.

LG pheno

Offiziell macht sie es nicht mehr, sonst würde es in ihrem Profil angeführt sein. Aber bei Stammgästen macht sie es vermutlich schon noch oder bei höheren Aufpreisen auch bei allen. Dies muss dir bewusst sein.
 
Hallo Jungs,

hat hier schonmal jemand einen MFF mit Lesbenaction gebucht? Falls ja, mit wem?

Würde gerne Roxy ubdnein anderes madel dafür buchen, habe aber beZubezüg MFF noch keine Berichte zu diesem Studio gefunden.
 
ich war vorgestern mal wieder bei den chica`s drüben.

als ich hin kam, war es schon relativ spät (muss so halb zwei in da früh gewesen sein..)
zur Auswahl standen lidia, roxy und aisha..
ich muss sagen, so schwer bei der Auswahl hab ich mir selten getan..
sahen alle drei bombe aus - als sie da so standen..

hab mich dann für das mädl in der mitte stehend entschieden..

lidia: eine sehr hübsche junge Dame.
laut eigener aussage 20 jahre jung, 160 groß und hat 55 kg (die wie ich finde wunderbar verteilt sind!).

zum service:
bin nach dem bezahlen wie immer, gleich unter die dusche.
nachdem sie das geschäftliche draussen erledigt hatte und das bett überzog, kam sie zu mir unter die dusche gehuscht...

nach dem duschen dann aufs bett...noch mal die frage ob ich irgendwas vom extra-service in anspruch nehmen möchte..
dann erst mal gaaanz langsam begonnen, was mir an dem abend sehr entgegen kam.
viel kuscheln, viele küsse, normale und auf den Körper..sie wollte mir dann auch noch einen blasen, war aber eigentlich gar nicht nötig...

zum vögeln: erst mal vorweg, ich hab kein riesending, bin eher im guten mittelmaß anzusiedeln..
war aber beinahe zu groß, so dass es ein paar sekunden gedauert hat, bis er reinflutschte..
als er dann drinn war,....es war als hätten engel gesungen ;D
allgemein sieht ihr intim-part einfach malerisch schön aus..

erst mal missionar, dann reiten..ich wollte gar nie wieder aufhören...ob schnell, ob langsam, sie ging super mit..
hab dann wohlweislich auch gleich noch eine zweite stunde dann dranngehängt...
da gings dann löffelchen,...

gekommen bin ich in den zwei stunden nicht...
was aber sicherlich nicht an ihr lag, zumal eh jeder stoß sich angefühlt hat, wie ein orgasmus...
das kommt bei mir manchmal vor, wenn ich ein mädl dann zu süß finde.. burschen, ihr kennt das sicher eh ^^
dafür gab sie mir unheimlich viel nähe und ein verdammt gutes gefühl,...
was auch anscheinend genau das war, was ich an dem abend gebraucht hab...

fazit: ich hätte sie am liebsten mit nachhause genommen, hab immer noch schmetterlinge im bauch wenn ich an sie denke..
ein unfassbar süßes ding - seids lieb zu ihr ! ;)
werde sie bestimmt bald mal wieder besuchen.

einziger minuspunkt: sie wäre eigentlich sehr kommunikativ, spricht aber sehr wenig deutsch und englisch.. aber das is ja nun nix außergewöhnliches *g*

ahja, bevor ich es vergesse...als ich dann am gehen war, kam es zu einem unverhofften wiedersehn mit der lieben emma...
die hat mich dann noch ordentlich abgebusselt...weiß ned, mit der frau is das des genaue gegenteil wie mit der lidia z.B.
die emma strahlt etwas total versautes aus - hab dann erst wieder mit einem hoarten die lokalität verlassen... ;D ;D ;D
 
seh gerade die Bilder von Lolita, die schaut aber lieb aus! Hat die schon wer in natura gesehen oder mehr mit ihr erlebt? ;-)
 
Auf Lolita ist z.Z. der absolute Run.
Wollte zu ihr, musste aber wegen Überbuchung wieder abziehen; Da ich in Eile war, konnte ich nicht warten.
:down:
 
... daqs glaub ich erst, wenn der Saft aus der Muschi rinnt. Ansonsten machen dort alle -laut Werbung - ZK, aber in der tat eher keine davon.
 
... daqs glaub ich erst, wenn der Saft aus der Muschi rinnt. Ansonsten machen dort alle -laut Werbung - ZK, aber in der tat eher keine davon.

Da wär ich nicht so pessimistisch. Camelia und Trixi (in der Chica Lounge) tun das sehr wohl.

Auf Lolita ist z.Z. der absolute Run. Wollte zu ihr, musste aber wegen Überbuchung wieder abziehen; ...
:down:

Ich hoffe (natürlich in erster Linie für sie, aber auch für uns), hier zeichnet sich nicht das nächste Sophie-Desaster ab. (Siehe dazu die langwierige Diskussion im Arnstein-Thread.)
 
Zurück
Oben