Studios Studio "La Chica" - Erfahrungen??

Ich war heute spontan am späten Vormittag in diesem Studio. Frei war Carla .
Die Fotos auf der Homepage entsprechen der Realität.
Service war schwer in Ordnung und ich werde das Studio sicher wieder besuchen.
 
camelia aus der penzinger95 ? nannte sie sich früher "Melanie" ? oder ist nur eine gewisse optische Ähnlichkeit gegeben ?
 
Ich habe Ende November das La Chica besucht und hatte dort ein Erlebnis, das mich teilweise doch etwas enttäuscht hat.

Ich hatte einen Termin mit Roxy vereinbart, die auch bei meinem Eintreffen schon auf mich wartete. Im Zimmer vereinbarte ich - wie telefonisch angekündigt - eine Stunde ohne Gummi inklusive Analverkehr. Ich übergab Roxy die € 140,-, die dafür anfallen. Während ich duschte und mich abtrocknete, plauderten wir nett, es war eine angenehme Stimmung. Die Zärtlichkeiten begannen auch sehr angenehm, es wurde lieb und reizvoll geküsst und gestreichelt. Roxy verwöhnte mich ausgezeichnet französisch und schließlich wurde - auch sehr anregend - gefickt. Als ich um eine Pause bat, bearbeitete Roxy meinen Schwanz weiter französisch. Dann - ohne dass ich das erwartet hätte - fragte sie, ob ich in ihren Mund spritzen wolle. Ich erklärte ihr, dass ich das nicht wolle, denn ich kann nur einmal spritzen, und es war noch viel Zeit übrig. Sie blies weiter meinen Schwanz. Als ich wieder ficken wollte, sagte sie, dass sie das nicht mehr könne. Mit einem steifen Schwanz ist das eine eher unangenehme Situation. Ich fragte, ob ich dann ihren Arsch ficken könne, das lehnte sie auch ab. Auf meinen Hinweis, dass erst knapp eine halbe Stunde vergangen war, fragte Roxy, ob ein anderes Mädchen weiter machen sollte. Da ich - wie schon erwähnt - ziemlich geil war, bat ich darum. Ich dachte, ein anderes Mädchen macht da weiter, wo Roxy aufgehört hat. Es kam jedoch anders. Roxy ging hinaus, dann erschien Aisha. Sie ließ sich die Situation erklären (anstatt loszuficken - was vielleicht auch zu viel erwartet war. Aber ich war ja sehr geil.) Dann ging sie wieder hinaus. Sie brachte mir € 60,-. € 30,- seien für den nicht erhaltenen Analverkehr, € 30,- für die Verkürzung auf eine halbe Stunde. Wenn ich jetzt Aisha eine halbe Stunde ohne Gummi buchen wolle, müsse ich noch € 20,- drauflegen. Obwohl mein Schwanz inzwischen nicht mehr steif war, willigte ich ein. Aisha leistete die halbe Stunde. Das Service von Aisha war okay, aber bei weitem nicht so engagiert, wie der Beginn von Roxy's Service. Obwohl ich auch mit Aisha nett plauderte und eine gute Stimmung herrschte, war unser Hauptthema nach Beginn der Intimitäten, was alles nicht erlaubt ist. Beim Abschied wurde mir von der Empfangsdame / Telefonistin erklärt, dass sie nichts machen könne, da die Mädchen selbständig seien.

Ich erwartete um € 140,- eine Stunde Sex inklusive Analverkehr. Ich bekam eine Stunde Sex ohne Analverkehr um € 160,-. Ich bekam - zugegeben - zwei Mädchen. Das habe ich aber weder gewollt, noch war es eine echte Bereicherung.

Ich wurde zu keiner Zeit unfreundlich oder schlecht behandelt.

Ich erwarte nicht, dass ein Mädchen anal oder vaginal ficken muss, wenn ich es bezahlt habe. Ich habe Verständnis für Roxy, auch wenn es überraschend kam.

Ich finde nur, es hätte eine andere Lösung gefunden werden sollen. Ich habe dann eine Mail an das La Chica geschrieben, in der ich die Situation geschildert habe. Ich habe dort drei Lösungen vorgeschlagen:

Ich erhalte € 50,- zurück. Ob die von den selbständigen Mädchen eingehoben werden, oder ob das La Chica das für die Zufriedenheit seiner Kunden bezahlt, ist mir nicht wichtig. Bei dieser Lösung hätte ich eine Stunde Sex ohne Gummi um € 110,- erhalten - das ist der Preis, den ihr auf der Homepage ankündigt.

Ich erhalte eine Wiedergutmachung in Form einer sexuellen Dienstleistung. Ob ich eine halbe Stunde ao inkl anal bezahle und eine ganze bekomme, ob ich überhaupt eine halbe Stunde gratis bekomme oder ob ihr euch etwas anderes einfallen lasst - da bin ich für Vorschläge offen. Ich will auch dann niemanden zu sexuellen Handlungen zwingen. Aber ich wünsche mir, dass ich dann mit einem Mädchen zusammen bin, die Analverkehr und ao-Verkehr in der vereinbarten Zeit zulassen möchte.

Das La Chica lässt sich eine andere Art der Entschädigung einfallen. Die Empfangsdame hat mir bereits einen gratis Kaffee angeboten. Das hat erstens in dem Moment für mich nicht gepasst, und zweitens ist ein Kaffee für € 50,- doch ziemlich überteuert.

Als Antwort bekam ich am 30.11. eine Mail, dass meine Mail an die Geschäftsführung weiter geleitet worden sei. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Nach zwei Wochen Schweigen finde ich, dass ich lange genug Gelegenheit gegeben habe, das Hoppala auszubügeln. Ich hatte wirklich mit einer Wiedergutmachung gerechnet, zumall ich bereits einige Male im La Chica war und immer zufrieden. Aus dem Schweigen seitens des La Chica schließe ich, dass die Kundenzufriedenheit im La Chica keinen Stellenwert hatte.

Ich werde nicht mehr hingehen und empfehle das auch allen anderen potentiellen Kunden. Als Kunden haben wir die Macht, das Service zu gestalten, dass wir bekommen wollen. Ja, ich weiß, manche (wie auch ich) denken hin und wieder mit dem Schwanz. Aber es gibt ja zum Glück genug Alternativen. Und wenn man:down: gar nicht erst im La Chica auftaucht.

Ich finde es schade, denn ich hatte - wie gesagt - das La Chica auf meiner Liste der Studios, wo man gut behandelt wird.

P.S.
Falls das La Chica mir jetzt noch eine späte Wiedergutmachung anbietet, werde ich das natürlich bekannt geben. Dann sind sie nicht kundenunfreundlich, sondern nur entweder sehr langsam oder sie brauchen etwas Druck, um das Richtige zu tun.
 
ich denke mal du zahlst den Zeitpreis.... wenn du nicht ficken willst, sondern nur blasen ist das dann deine Sache.
 
ich denke mal du zahlst den Zeitpreis.... wenn du nicht ficken willst, sondern nur blasen ist das dann deine Sache.
richtig. man zahlt natürlich den Zeitpreis. Es blieb beim NF, weil ich gar nicht mehr ficken konnte. Reine Blowjobs werden in Wien kaum angeboten. In der Peepshow und im Wichtelstudio aber schon, fällt mir gerade ein
 
Darf man fragen ... hat Roxy dir einen Grund genannt, warum sie nicht mehr kann?

... zu großes Kaliber
... hatte sie schon zu viele Kunden
... was anderes

Nein, sie hat keinen Grund angegeben - nur, dass sie nicht mehr ficken könne. Da ich- wie gesagt - nicht verlange, dass mich eine SW ficken muss, habe ich nicht insistiert. Ich wollte nur eine faire Behandlung (naja, zugegeben, angesichts meiner akuten Erektion wollte ich ficken, ficken, ficken ...). Übrigens: mein Kaliber ist absolut im Normbereich.
 
Nein, sie hat keinen Grund angegeben - nur, dass sie nicht mehr ficken könne. Da ich- wie gesagt - nicht verlange, dass mich eine SW ficken muss, habe ich nicht insistiert. Ich wollte nur eine faire Behandlung (naja, zugegeben, angesichts meiner akuten Erektion wollte ich ficken, ficken, ficken ...). Übrigens: mein Kaliber ist absolut im Normbereich.

Danke!
 
Zurück
Oben