- Reaktionen
- 4
Hallo Zusammen , bin nächste Woche in Wien und möchte gern einen schönen Studio Besuch absolvieren! Gibt es Favoriten sowie auch gleiche eine Dame zu den Studio zu empfehlen ? Danke für eure Hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puuh...wo fängt man an & wo hört man auf...Hallo Zusammen , bin nächste Woche in Wien und möchte gern einen schönen Studio Besuch absolvieren! Gibt es Favoriten sowie auch gleiche eine Dame zu den Studio zu empfehlen ? Danke für eure Hilfe
Zu Aisha: 'Studio Benessere' Studios - Studio BenessereHast du auch Berichte zu Damen ? Danke
Danke für die Empfehlung ! Denies wäre genau das was ich sucheFLOGOLF9
Ich schätze auch T4Y Denise. aber ... ob du nun lange Haare, kurze Haare, große oder kleine Mädls , möllig oder schlanke magst – einfach so ein Studio zu empfehlen, ohne den Kontext zu kennen, ist verrückt. Ich gehe zu T4Y (aber vielleicht ist die Richtung zu weit weg?)weil mir die Aufmerksamkeit gefällt, die ich dort bekomme, und die Auswahl an Damen war bisher gut. Wenn ich ältere Damen oder ganz junge mögen würde, würde ich vielleicht einen anderen Ort ausprobieren. Ich mag auch Duos, daher finde ich den Preis dafür fair. Meine Lieblingsdame wäre vielleicht für dich nur eine 5, weil ihre Brüste nicht groß genug sind. Oder zuuuuu groooooß
Jeder dieser Orte hat ein Forum auf diesem Board. Die Bilder der Damen findest du auf „Book Suzi“ oder auf der eigenen Website des Salons. Schau sie dir an und stell dann Fragen.
Ernst gemeintLaChica ist gut, Sissy Salon auch