Studios Studio Denisgasse 9b

Danke dir.... mein Fehler!!!!! Hab die irgendwie als Heinzelmädel im Kopf geistern gehabt. :kopfklatsch: Also Denisgasse.... ähnliche Liga... nur dort ist es für mich sogar noch schlimmer... Einfahrer, dafür kein Mädel wie Maya in Reserve.

hmm, danke jedenfalls - optisch würde sie mich reizen … ich war vor längerer Zeit mal dort, das studio ist bescheiden, aber die damalige Besetzung war gar nicht schlecht (junge, hübsche, aber nur ein paar Tage dort)

 
Besetzung war gar nicht schlecht..... junge, hübsche, aber nur ein paar Tage dort

Das ist durchaus richtig, sie hatten/haben immer wieder mal attraktive Mädels dort. Aber was bringt die hübscheste Frau im Stall, wenn sie ein Zonk ist? Und mehr als Zonks habe ich bisher dort nicht angetroffen. :schulterzuck: Diese Hana beispielsweise.... klar..... reizvoll, netter body, hübsches Gesicht. Aber ich traue mich wetten, daß ich nichts Positives über sie zu lesen kriegen werde (von BS-Fakebewertungen mal abgesehen).
 
Dort gab es mal die Karla…. Ein Traum diese junge und wunderschöne Frau. Leider hat sie sich ins Privatleben zurückgezogen.
 
Dort gab es mal die Karla…. Ein Traum diese junge und wunderschöne Frau. Leider hat sie sich ins Privatleben zurückgezogen.

ja, karla war in jeder hinsicht ein traum, der zumindest stundenweise wahr werden durfte! aber freuen wir uns doch, dass sie ihr privates glück gefunden hat und den ausstieg geschafft hat :liebe:
 
Hi.
Gibt es schon einen Erfahrungsbericht zu Scharlott.


https://booksusi.com/hostessen/wien/scharlott-ich-bin-neu-in-wien-all.html

Ich muss sagen, dass ich auf den Tittenbildern geflasht war, und es gab eine Bewertung auf Booksusi, die sowohl positiv als auch realistisch (d.h. nicht gefälscht) aussah, also beschloss ich, sie zu besuchen.

Ich war auf der Suche nach einem Mittagspausefick, und meine erste Wahl war besetzt, also beschloss ich, stattdessen ins Red Studio zu gehen. Ich buchte Scharlott mit der Chefin über das Telefon für 30 Minuten zu 60 Euro.

Das Studio ist sehr primitiv, aber ehrlich gesagt habe ich schon Schlimmeres gesehen.

Scharlott ist die Dame auf den BookSusi-Bildern, aber natürlich sind die Fotos vergrößert und geschickt gemacht, um einen großen Bauch mit einer großen vertikalen Narbe zu verbergen. In der BookSusi-Rezension wird erwähnt, dass sie schlechte Zähne hat, aber sie hält ihre Lippen geschlossen, so dass ich das nicht bemerken würde.

Ansonsten sieht sie sehr nett aus, wenn auch ruhig. Ich liebe ihre natürlichen Titten und ihren großen Arsch, sie hat schöne Haut und ein nicht unschönes Gesicht (vielleicht brauchte sie an diesem Tag mehr Make-up).

Die Muschi ist nicht ganz rasiert, etwas ungepflegt, aber auch kein Busch, nur ein paar Haare.

Das kleine Schlafzimmer, in das sie mich führte, hat eine anständige Dusche, ich bekam ein großes sauberes Handtuch und nahm eine erste Dusche. Ich legte mich auf das Bett, und wir ließen es langsam angehen, dann begann sie mit einem Blowjob ohne Kondom, abwechselnd mit Handjobs, Eier lecken (sehr gut) und auf meinen Wunsch hin Prostatamassage.

Irgendwann kamen wir in die 69 und ich leckte ihre geile Muschi.

Ich konnte ihre großen Brüste streicheln und zärtlich ihre Haut und ihren Po kitzeln.

Zu dieser Zeit wurde ich wirklich hart und bat darum, sie zu ficken, wobei ich mir ein Kondom schnappte.

Sie schlug die Doggy-Stellung vor, aber ich bevorzuge die Missionarsstellung, also haben wir das gemacht.

Ich bat sie, es wirklich langsam anzugehen, da ich dazu neige, erregt zu werden und zu schnell zu kommen, wenn ich nicht vorsichtig und im Einklang mit der Dame bin.

Das hat gut geklappt, ihre Muschi ist wirklich eng und vielleicht ein bisschen trocken am Anfang, aber sie wurde nach und nach feucht und am Ende gut geschmiert. Sehr angenehmer Fick mit Küssen -kein Zungenkuss-, Kneifen meiner Nippel auf meinen Wunsch und so weiter. Ich fickte sie für mindestens 10 oder 12 Minuten und es war himmlisch, ich sah, dass die Zeit knapp wurde, also pumpte ich etwas härter und schneller und kam.

Ich nahm noch eine Dusche und ging, ich hatte zwischen 25 und 30 Minuten im Studio verbracht, inklusive Duschen, ich schätze etwa 10 Minuten Vorspiel und 10 Minuten Ficken.

Scharlott war sehr nett, vielleicht ein bisschen ruhig, aber begierig zu gefallen und Anweisungen/Anregungen zu folgen.

Sie mag es nicht, wenn ihre Muschi befingert wird, aber es ist OK, wenn man ihre äußere Vagina und Lippen mit den Fingern berührt.

Ich würde wahrscheinlich wiederkommen, wenn andere Optionen nicht verfügbar waren und ich dringend einen erschwinglichen, aber schönen Fick brauchte, aber sonst nicht.
 
Zurück
Oben