Studios Studio de Sade

Mitglied #506898

Rosa Sushi Tiger
Registriert
28.12.2018
Beiträge
7.770
Reaktionen
67.995
Punkte
1.356
Checks
22
Ich wusste nicht, wo ich die Frage hätte stellen sollen oder können.
Kennt jemand das Studio de Sade in der Kreuzgasse in Wien. Würde jemand über seine /ihre Erfahrungen berichten
 
Das ist schon der richtige Bereich. :)
Aber: geht es um das Studio und die Ausstattung? Oder um die dort arbeitenden Damen?

"Lady Selina" hat einen durchwegs guten Ruf, "Lady Limentina" auch vorwiegend gute Empfehlungen. Beides über die Suche hier gut zu finden.
Zur "Edellady Bianca" solltest du auch ein paar Dinge im non-bdsm-bereich finden ("Edelhure Bianca"). Die von ihr in den diesbezüglichen Inseraten verwendeten Fotos sind jedenfalls schon ein paar Jahre in Verwendung und auch nicht immer sie; Die entsprechenden Fotos auf der Studio-Website sind original und neueren Datums.
"Herrin Indira" und "Princess Coren" sind eher neu in der Branche.

"Nina Desire" war für eine kurze Zeit nach dem Umbau dort, residiert jetzt allerdings an anderer Stelle.

Zum Studio selbst: Mit dem Suchbegriff "Kreuzgasse" erhältst du einiges an (älteren) Infos zur Location ....
Man muss aber ergänzen, dass das Studio neu übernommen wurde (Stichwort "Teppich") und daher vermutlich einiges nicht mehr zutrifft.
 
Ich war nach vielen Jahren im Juli wieder einmal in der Kreuzgasse. Der berühmt-berüchtigte Teppich ist tatsächlich Geschichte, auch das Bad macht jetzt einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
Das Studio selbst war bei meinem Besuch ziemlich verraucht, auch lag eine unordentlich platzierte XL-Jean samt Unterhose auf der Streckbank, die wohl dem eher gut genährten Herrn (schien mir mehr der Inhaber als ein weiterer Gast zu sein) gehörte, der samt dazugehöriger Dame rasch in einen Nebenraum huschte, als ich das Studio betrat (die Domina hatte bei mir angefragt, ob ich auch schon ein wenig früher als vereinbart kommen könnte, aber offensichtlich nicht damit gerechnet, dass ich so schnell vor Ort bin).
Im Barbereich, wo standardmäßig die Vorgespräche stattfinden, ist eine Webcam an der Decke. Keine Ahnung, ob sie aktiv war, hat mich aber ein klein wenig irritiert.
Das Studio ist, was die Fläche anbelangt, sehr großzügig bemessen, aber eher durchschnittlich ausgestattet, das Bondagebett ist an der einen oder anderen Stelle schon mit schwarzem Tape geflickt. Zum Glück hatte meine Domina noch den feuchten Fleck auf dem Bondagebett bemerkt und weggeputzt, bevor sie mich dort dann fixierte. Ich gehe fest davon aus, dass es sich um allzu üppig verwendetes Desinfektionsmittel handelte...
Das Studio de Sade kann dem wunderbaren Darkest Dreams oder dem Studio von Madame Manuela, oder auch 1001 Macht, als es noch im 13. Bezirk war (die aktuelle Location kenne ich nicht), bei weitem nicht das Wasser reichen.
Die Session selbst war absolut OK (der Name der Lady tut hier nichts zur Sache, da es ums Studio geht), in einem anderen Studio hätte ich diese aber sicher deutlich intensiver genießen können.

Ich hoffe, ich habe dir damit ein wenig geholfen.

Beste Grüße
sub-marine
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.
Hat vielleicht auch jemand Erfahrung in der Klinik dort? Eventuell sogar mit Lady Selina??
 
Ich wünsche dir eine prickelnde Session mit Lady Selina. Wie gesagt, das Studio ist an sich OK, die etwas störenden Begleitumstände bei meinem Besuch werden sicherlich eine nicht repräsentative Momentaufnahme gewesen sein.

Enjoy Lady Selina - und lass uns dann teilhaben;-)
 
Ich wünsche dir eine prickelnde Session mit Lady Selina. Wie gesagt, das Studio ist an sich OK, die etwas störenden Begleitumstände bei meinem Besuch werden sicherlich eine nicht repräsentative Momentaufnahme gewesen sein.

Enjoy Lady Selina - und lass uns dann teilhaben;-)

Es wird noch etwas dauern bis dahin..... aber ich bin eigentlich fest entschlossen. :rolleyes:
 
@Mitglied #326538

Es liegt mir sehr am Herzen folgendes klarzustellen:
1. Es befindet sich KEINE Cam in unserem Studio (in keinem Raum), weder Fake, noch Real daher beantwortet sich die Frage ob aktiv oder nicht von selbst.
2. Es gibt keine mit Tape geflickten Bereiche in unserem Studio, weder an der Bondagebank noch sonst irgendwo. Überschüssiges Desinfektionsmittel sollte eher zur allgemeinen Beruhigung bezüglich der Hygiene beitragen.
3. Die Unterstellung, eine Jean inkl. Unterhose samt flüchtendem "Betreiber" finde ich so geschmacklos, dass ich schon fast darüber lachen muss.
4. Ja, es steht unseren Damen frei, im Barbereich zu rauchen, die Spielbereiche des Studios sind rauchfrei.

Nun wünsche ich mir sehr, dass sich der eine oder andere zufriedene Besucher zu einem Statement hinreißen lässt. Ich darf noch in eigener Sache hinzufügen, dass wir in unserem Studio täglich darum bemüht sind, unsere Location in bestem Zustand zu halten und unsere Gäste zu Stammgästen zu machen.

Wir freuen uns darauf, Euch bei uns zu empfangen

Studio de Sade (nichtflüchtiger und gänzlich bekleideter Studiobetreiber) ;)
 
ich hatte früher und vor einiger Zeit mehrmals das Vergnügen mich dort -""auszuleben""

Ich würde behaupten ich bin ein vorsichtiger Mensch und hab ein wachsames AUGE - mir ist keine CAM aufgefallen.
Das Studio war jedesmal sauber - die Hygiene im Studio ist soweit ich es beurteilen kann - also für mich voll und ganz in Ordnung.

Normale Wäsche und/oder flüchtende Personen hab ich auch noch nicht erlebt.

Für mich aber kein Grund weil da jemand mal was angeblich gesehen hat, Angst zu bekommen, in Panik zu geraten oder sonstiges.

:ironie:mal überlegen - sollte glaub ich mir nen Termin dort ausmachen - Nicht weil ich wieder spitz bin und Lust auf ne Session habe - sondern weil ich jetz nochgenauer schauen will wegen Cam grossen Jeans und Unerwäsche :ironie:
 
@Mitglied #326538

Es liegt mir sehr am Herzen folgendes klarzustellen:
1. Es befindet sich KEINE Cam in unserem Studio (in keinem Raum), weder Fake, noch Real daher beantwortet sich die Frage ob aktiv oder nicht von selbst.
2. Es gibt keine mit Tape geflickten Bereiche in unserem Studio, weder an der Bondagebank noch sonst irgendwo. Überschüssiges Desinfektionsmittel sollte eher zur allgemeinen Beruhigung bezüglich der Hygiene beitragen.
3. Die Unterstellung, eine Jean inkl. Unterhose samt flüchtendem "Betreiber" finde ich so geschmacklos, dass ich schon fast darüber lachen muss.
4. Ja, es steht unseren Damen frei, im Barbereich zu rauchen, die Spielbereiche des Studios sind rauchfrei.

Nun wünsche ich mir sehr, dass sich der eine oder andere zufriedene Besucher zu einem Statement hinreißen lässt. Ich darf noch in eigener Sache hinzufügen, dass wir in unserem Studio täglich darum bemüht sind, unsere Location in bestem Zustand zu halten und unsere Gäste zu Stammgästen zu machen.

Wir freuen uns darauf, Euch bei uns zu empfangen

Studio de Sade (nichtflüchtiger und gänzlich bekleideter Studiobetreiber) ;)


Habe ganz fest vor, das Studio zu besuchen. Und ich bin sicher, es wird nur positiv!
:)
 
Für mich aber kein Grund weil da jemand mal was angeblich gesehen hat, Angst zu bekommen, in Panik zu geraten oder sonstiges.


Hmmm genau das mag ich so an SM Studios - immer ein bisschen Angst zu haben! :rofl:

Aber ernsthaft: Wären die Preise dort ein wenig moderater (nein das ist kein Gesuder, sondern die Reflexion auf meinen persönlichen finanziellen Status) wäre es für mich DIE Topadresse in Wien! Sauber, ehrlich und professionell - Herz was willst Du mehr? :up:
 
Ich bedanke mich für die erfreulichen Worte über unser Studio. Das heißt für uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Zur Preisgestaltung in unserem Studio darf ich Euch mitteilen, dass diese ausschließlich unseren Damen obliegt, aber wir sind der Meinung, dass jede Session in unserem Studio ihr Geld wert ist.
Wünsche Euch einen schönen Tag mit "fesselnden" Erlebnissen.
 
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf einen Besuch. Bin einmal äußerst gespannt auf den Klinikbereich.
:)
 
Hallo, ich hatte am Freitag die Gelegenheit dieses Studio zu "testen" - klare Empfehlung!!!
Habe mich für einen Besuch bei Lady Selina entschieden.
Vorab telefoniert, meine Vorstellung und Tabus kurz angerissen - Sie war mir sofort sympatisch!
Danach gab es im Vorfeld der Session noch ein Vorgespräch "auf Augenhöhe" was Lady Selina und letztlich mir sehr wichtig war.
Danach habe ich eine Stunde KLINIK genossen.
Obwohl dies mein "erstes Mal" war herrscht nun echt Wiederholungsgefahr.

Ich hoffe diese gibt nun Unterschlossenen noch etwas mehr Einblick und erleichtert eventuell den "Ruck" den es definitiv braucht.

Lg
 
Hallo, ich hatte am Freitag die Gelegenheit dieses Studio zu "testen" - klare Empfehlung!!!
Habe mich für einen Besuch bei Lady Selina entschieden.
Vorab telefoniert, meine Vorstellung und Tabus kurz angerissen - Sie war mir sofort sympatisch!
Danach gab es im Vorfeld der Session noch ein Vorgespräch "auf Augenhöhe" was Lady Selina und letztlich mir sehr wichtig war.
Danach habe ich eine Stunde KLINIK genossen.
Obwohl dies mein "erstes Mal" war herrscht nun echt Wiederholungsgefahr.

Ich hoffe diese gibt nun Unterschlossenen noch etwas mehr Einblick und erleichtert eventuell den "Ruck" den es definitiv braucht.

Lg

Bei mir braucht es keinen Ruck mehr. Ich freue mich schon sehr auf einen Besuch dort - und ebenfalls bei Lady Selina. Allerdings ein paar Tage vorher verschlossen - und den Schlüssel bekommt Lady Selina. :rolleyes:
Übrigens danke für diesen Beitrag. :up:
 
Ich war bisher zwei Mal im Studio de Sade - beide Male völlig zufrieden.
Weder war irgendetwas verraucht, noch konnte ich geflickte Teppiche erkennen.

Eindeutig Empfehlung!
 
Zurück
Oben