Studios Studio de Sade

Hat schon jemand Erfahrung mit 'Edellady Bianka' gemacht. Würde als Neuling gerne eine Session mit ihr genießen
Mfg
Tony
 
Zur "Edellady Bianca" solltest du auch ein paar Dinge im non-bdsm-bereich finden ("Edelhure Bianca"). Die von ihr in den diesbezüglichen Inseraten verwendeten Fotos sind jedenfalls schon ein paar Jahre in Verwendung und auch nicht immer sie; Die entsprechenden Fotos auf der Studio-Website sind original und neueren Datums.
 
ich kenne das Studio und einige der Damen dort, speziell Indira...
das Studio ist gepflegt und sauber, im Barbereich wird geraucht in den Studios nicht - die Ausstattung ist gepflegt und macht für mich einen hochwertigen Eindruck
zu Indira habe ich in einen anderen Treath schon geschrieben das sie absolut einmalig ist - ich war schon einige male bei ihr, teilweise alleine, teilweise mit einen anderen Mädchen aus dem Studio - absolut top....
 
Ach ja... anscheinend gibt es im Studio jetzt auch ein Segufix-System.
Allerdings sollte man darauf achten, dass die Person, die das System anwenden soll, damit auch bereits vertraut ist. Ansonsten könnte der Fluss in der Session ein wenig gestört werden...
 
Fürchte Dich nicht, lieber Robert. Bei uns ist alles frisch gewaschen, frisch desinfiziert, frisch und fröhlich und vor allem: gesund!
Masken und Desinfektionsmittel sind reichlich vorhanden und Platz für den Babyelefanten haben wir letztendlich auch noch.
Also - trau Dich! Den Mutigen gehört die Welt.
 
Fürchte Dich nicht, lieber Robert. Bei uns ist alles frisch gewaschen, frisch desinfiziert, frisch und fröhlich und vor allem: gesund!
Masken und Desinfektionsmittel sind reichlich vorhanden und Platz für den Babyelefanten haben wir letztendlich auch noch.
Also - trau Dich! Den Mutigen gehört die Welt.

Wann ich das Studio direkt am Antworten habe.
Ja dann frage ich mal gleich los.
Was ist eigentlich mit der Bizarrlady Isabella ist das nur ein möchte gern Mädchen oder kann die wirklich etwas??
Denke die ist neu dazu gekommen und gleich mal in Urlaub also können null stimmt?
 
Wann ich das Studio direkt am Antworten habe.
Ja dann frage ich mal gleich los.
Was ist eigentlich mit der Bizarrlady Isabella ist das nur ein möchte gern Mädchen oder kann die wirklich etwas??
Denke die ist neu dazu gekommen und gleich mal in Urlaub also können null stimmt?
Lieber Hengst,
tja, es ist manchmal wirklich schwierig Euch gute Qualität zu bieten. Wir sind bei Isabella selbst noch am abwägen. Ist recht launenhaft, kann prima sein oder auch "Primadonna". Daher vorerst mal auf Urlaub.
Wir bitte um Verständnis, dass es auch bei uns hin und wieder zu gewissen Irrtümern kommt.
Aber Du findest bei uns jederzeit strenge Damen die ihr Handwerk bestens verstehen.
LG
Studio de Sade
 
Hallo Freunde,

Gibt es Erfahrungen mit den beiden Sklavinnen Laura und Natascha? Ich habe fix vor, sie auszuprobieren, aber in welcher Reihenfolge?

Danke im Voraus!
 
Solange Herrin Indira in der Kreuzgasse residiert, komme ich gerne immer wieder!

Und meine Hosen werden immer sorgfältig zusammengelegt :lol:
 
Ich musste erst unlängst zu einer "Untersuchung" bei Frau Doktor Selina :nurse:. Diesmal hat mich auch meine Partnerin begleitet.
Und... was soll ich sagen... Es war eine rundum gelungene "Untersuchung". Frau Doktor Selina ist da in jeder Hinsicht hervorragend!
:up::D
 
Ich lese hier von "Barbereich" und "Spielbereichen" - heißt das, es finden mehrere Sessions parallel statt und man begegnet mitunter anderen Damen oder Kunden?

Und wie ist der Eingangsbereich? Schreit das schon von außen "Puff" oder ist das halbwegs dezent?

Und wenn wir schon beim Thema sind: Auf der Homepage spricht mich (bis auf den Namen) Carice Lecoq sehr an? Gibt es dazu Erfahrungen?
 
Ich lese hier von "Barbereich" und "Spielbereichen" - heißt das, es finden mehrere Sessions parallel statt und man begegnet mitunter anderen Damen oder Kunden?

Und wie ist der Eingangsbereich? Schreit das schon von außen "Puff" oder ist das halbwegs dezent?

Und wenn wir schon beim Thema sind: Auf der Homepage spricht mich (bis auf den Namen) Carice Lecoq sehr an? Gibt es dazu Erfahrungen?
von außen unscheinbar (Glastür in Seitengasse); nur die Dame deiner Wahl ist vor Ort und wird dir die Tür öffnen oder schon in den Vorraum geöffnet haben... - von dort geht es dann in eine der beiden Kammern, so dass man niemanden begegnet, außer der Dame der Wahl!!
 
Zurück
Oben