Dominas Erfahrung Lady Selina

O

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsgemeinde!
Es gab schon einen Beitrag zur Lady Selina, ehemals Sweet Angels, da ich ihn aber nicht finde schreibe ich neu.
Sie ist, wirklich eine großartige Domina, die sehr gepflegt und auch kultiviert vorgeht. Sie spricht astreines deutsch-Deutsch was dem ganzen Szenario finde ich noch etwas mehr strenge verleiht. Und sie geht auf die Wünsche von einem sehr sehr genau und gut ein, ohne dabei Ihre eigene Note zu vernachlässigen. Ich hatte den Eindruck es macht Ihr Spaß, und auch sie hat die Stunde genossen. Wunderschönes Spiel aus Nähe Distanz, Geilheit und schmerz - wirklich toll.
Das Studio in dem Sie jetzt ist ist ums Eck des Alten im Club Doreen - etwas klein aber fein.
Insgesammt 100% Wiederholungsgefaht - sehr zu empfehlen!
Und kosten tust 200
LG
Odysseus
 
Kann ich so nur unterschreiben!
Sehr gutes Rollenspiel welches wirklich natürlich deutsch-streng rüberkommt.
Perfekter Mix aus Zuckerbrot und Peitsche/Schmerz
Totale Übernahme der Kontrolle - man fühlt sich wie ihr Spielzeug/Besitz.
 
Und bei jedem Besuch variiert sie das Spiel. Mache nur eine grobe Beschreibung was ich mag und was nicht, den Rest überlasse ich der Dame. Dem Gefühl und den Einfällen von der Selina kann man da voll vertrauen. Sie hat mir schon Dinge nahegebracht, bei denen ich vorher geglaubt habe, die sind nichts für mich. Zum Beispiel spendet sie NS mit Vollendung. Wobei ich mich bei ihren beiden süßen Löchern immer schwer entscheiden kann, welches ich lecken will. Daher wechsle ich einfach hin und her. :) Wobei ich die Selina eher in die Richtung Kinky einordnen würde. Liegt mir auch besser. Wenn man eine wirklich schlanke Frau mit festen Tittchen und einem Superpo sucht, die auch Spaß an dem hat was sie macht, dann ist man bei ihr absolut richtig. Und nicht zu vergessen, sie ist auch noch sehr klug und lustig. Also reden kann man mit ihr auch noch. Was will man:down: mehr.
 
Wenn sie keine Zeit hat oder nicht erreichbar ist, welche andere kinky Lady ist vergleichbar? Früher wäre es die Diva Juvena gewesen. Leider hat sich die zurückgezogen. Die war von ihrer Art und Figur her auch der Hammer. Wobei die Selina momentan für mich ja schon die Nummer 1 ist. Aber eine Ausweichmöglichkeit ist ja immer gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das sie nur mehr als domina arbeitet .... Sie war vor jaaaaahren in der johnstrasse im asia Studio für liebesdienste nf/kuessen/verkehr mit schutz zu haben! Spi delschlank ...Einer meiner besten sex Erlebnisse hatte ich mit ihr... *Seufz*
 
ja, sie hatte alles am Programm und das nicht nur versprochen, sondern zu mind.100% auch gehalten... waren sehr geile Erlebnisse...
leider finde ich auch für diese bizarrerotischen Spielereien keine adäquate Nachfolgerin...
 
nach langer zeit wieder einmal besucht und wie gewohnt eine sehr erotische stunde erlebt in der mir Lady Selina näher gekommen ist als erwartet um mir anschließend aber auch gleich wieder mit gewollter distanz, dominanz und strenge ihrerseits meinen platz zu zeigen...
ein kleines vorgespräch um einen gewissen rahmen abzustecken und schon ging das spiel los - kreativ innerhalb des besprochenen und auch immer wieder vorsichtig über den rahmen hinausblickend, aber immer aufmerksam um mich schnell wieder in diesen zu holen, wenn nötig...
es war seit langem wieder einmal ein positives, bizarrerotisches erlebnis für mich - schade, dass wir uns so lange nicht gesehen haben (bin ja selber schuld), aber ich werde es bestimmt künftig öfter anstreben...
preis/leistung ist mit 200/h - vorallem bei dem service!! - in wien fast unschlagbar

bevor ich mit nachrichtenbzgl. dem service hier bombardiert werde,
gleich eine kleine auflistung ohne gewähr auf vollständigkeit:
fetischkleidung - ich wurde bereits in gewünschter Aufmachung empfangen, was dem vorgespräch einen besonderen reiz verpasste...
tease & denial - nach der dusche begann übergangslos das spiel, von anfang an...
wehrlosigkeit - gefesselt und angekettet in halsband, hand- & fusslederfesseln...
vorführung & keuschhaltung - im käfig des vorraumes gesperrt und böserweise mit cockcage ausgestattet, konnten mich andere damen des studios betrachten - besonders gemein war evi, die es sich nicht nehmen ließ, es sich gegenüber am sofa bequem zu machen, den rock hochzuschieben um an ihrer feuchten muschi zu spielen...
analbehandlung - mit finger:down:, dildos und vibratorei wurde ich gereizt; sie waren die begleitung über die ganze session...
atemkontrolle - auch die nähe durfte nicht fehlen und so wurde mir des öfteren mit der hand, den brüsten oder arsch meine luft genommen...
demütigungen - durch verbales, ohrfeigen, anspucken, auslachen blieben natürlich nicht aus...
rollenspiel - perfekt umgesetzt... dass ich zuletzt auch noch etwas kv und sehr viel ns empfangen durfte, brachte mich beim oralen säubern schlussendlich um meinen verstand und vorallem meinen saft, Lady Selina schaffte es den bogen von anfang bis zum ende gespannt (gewollt ent- oder überspannter, aber immer am besprochenen) zu halten und ihn würdig abzuschließen - DANKE!!
 
Danke @Mitglied #170279 für den ausführlichen Bericht.

Das sie mit Evi Duo-Sessions anbietet habe ich auf ihrer Seite gelesen. Aber das mit dem Käfig am Gang kling geil. Vielleicht muss ich das auch versuchen!
Ob sie mich auf zur Hure Feminisieren möchte ....
 
War vor Kurzem auch wieder mal bei ihr. Wollte was probieren, was genau sag ich nicht, wozu eine notwendig war, der man voll vertraut kann. Sie hat auch schon Wünsche von mir mit dem Hinweis, das ist ihr zu riskant, abgelehnt, also vertraue ich ihr voll und ganz. Wie immer ist sie auf meinen Wunsch voll eingegangen und hat es mit eigener Fantasie ergänzt. Wer eine wirklich liebe Soft-Domina/Domina/Klinikspezialistin sucht, der ist bei ihr richtig. War anfangs von ihrer Brustvergrößerung nicht ganz angetan, mag kleine Tittchen lieber, aber mittlerweile finde ich sie, da man sie auch noch immer schön angreifen kann, recht toll. Habe beim Schreiben jetzt echt wieder Lust bekommen sie zu besuchen. Werde ihr aber beim nächsten Besuch es ganz frei lassen was sie machen will. Ist bei ihr ja auch keine Risiko.
 
Durfte diese wunderbare Lady vor kurzem im Rahmen eine "Klinik-Session" erleben - kann nur sagen top!!! Eine echte Empfehlung!!!
 
Zurück
Oben