Studios Studio Benessere

Chanel ist halt sehr Stimmung Abhängig. Manchmal recht okay jedoch meist gespielt.. und wenn sie wieder finanzielle Probleme hat, sehr fordernd mit Geschichten über Investitionen und versucht mit allen Mitteln einen einzulallen. War mal mit ihr essen und das war ein sehr einseitiger Abend.. Man kommt nicht zu Wort weil sie nur redet wie toll sie ist und welch tolle und starke Frau sie ist und eigentlich man sich fast geehrt fühlen muss ihr zu helfen und bezahlen zu dürfen..
war auch sehr kostspielig der Abend da sie Austern und Champagner liebt 😄
Auch wenn sie irgendwie interessant ist ( auch wenn die Bilder nicht viel mit ihr zu tun haben ) war ich dann fast froh den Abend zu entkommen.. 😄 also besser 140,- 1/2 std zu zahlen als länger zu investieren… 🫣
Aisha ist meiner Meinung nach um einiges professioneller und auch jünger und geiler

Chanel ist halt sehr Stimmung Abhängig. Manchmal recht okay jedoch meist gespielt.. und wenn sie wieder finanzielle Probleme hat, sehr fordernd mit Geschichten über Investitionen und versucht mit allen Mitteln einen einzulallen. War mal mit ihr essen und das war ein sehr einseitiger Abend.. Man kommt nicht zu Wort weil sie nur redet wie toll sie ist und welch tolle und starke Frau sie ist und eigentlich man sich fast geehrt fühlen muss ihr zu helfen und bezahlen zu dürfen..
war auch sehr kostspielig der Abend da sie Austern und Champagner liebt 😄
Auch wenn sie irgendwie interessant ist ( auch wenn die Bilder nicht viel mit ihr zu tun haben ) war ich dann fast froh den Abend zu entkommen.. 😄 also besser 140,- 1/2 std zu zahlen als länger zu investieren… 🫣
Aisha ist meiner Meinung nach um einiges professioneller und auch jünger und geiler
Manchmal fragt man schon in welcher Welt die leben ;) sich immer hinstellen als wären sie die Besten und schlauesten dennoch chronisch in finanziellen Problemen und das obwohl viele SW ein Vielfaches der Kunden verdienen. Ich kann mir gut vorstellen wie dein Kopf nach dem Essen gebrummt hat :lol:

Manchmal fragt man schon in welcher Welt die leben ;) sich immer hinstellen als wären sie die Besten und schlauesten dennoch chronisch in finanziellen Problemen und das obwohl viele SW ein Vielfaches der Kunden verdienen. Ich kann mir gut vorstellen wie dein Kopf nach dem Essen gebrummt hat :lol:
🥴 stimmt … war mir eine Lehre… Chanel hat an wirklich Größenwahn.. es war fast schon interessant dieses verzehrte Selbstbild zu sehen.. 🫣

Eine Dame zum Essen einladen, danach den Inhalt des Gesprächs wiedergeben, sich über die Kosten beschweren und die Dame schlecht machen. Und weil es so amüsant ist, gleich im Internet, denn geteilte Schadenfreude ist doppelte Schadenfreude.

Wer solche Kunden hat, braucht keine Feinde mehr.

her mit euren Hitlisten! :)

ich habe vor, morgen Nachmittag erstmals das Benessere auszutesten und mir dort natürlich die Vorstellungsrunde der anwesenden Damen zu geben. Aber: Wollt ihr mir eure Top 2 / Top 3 aus dem Benessere nennen? damit ich eine " informed choice of the best" machen kann?
meine Vorlieben: GFS, ZK, nicht älter als 35 wenn's geht; und gerne auch ein bissl "mutig" - also: Neuland ausprobieren, Grenzen ausloten ...
danke für ein paar Tipps! :cool:

her mit euren Hitlisten! :)

ich habe vor, morgen Nachmittag erstmals das Benessere auszutesten und mir dort natürlich die Vorstellungsrunde der anwesenden Damen zu geben. Aber: Wollt ihr mir eure Top 2 / Top 3 aus dem Benessere nennen? damit ich eine " informed choice of the best" machen kann?
meine Vorlieben: GFS, ZK, nicht älter als 35 wenn's geht; und gerne auch ein bissl "mutig" - also: Neuland ausprobieren, Grenzen ausloten ...
danke für ein paar Tipps! :cool:

Ich glaube da kommst Du mit Deinen Kriterien nicht weit.
Letty ist für mich einer der besten und hübschesten. Aber ZK und "ausprobieren" glaube ich musst Du woanders suchen.

Aber ich sehe gerade, da bin ich sowieso einen Tag zu spät dran ... wie war es?

Also ich war diese Woche im Benessere und da habe ich die Jasmin entdeckt,
die ich schon von früher aus dem S.T. kenne und ich bin froh darüber,
sie ist immer noch so perfekt auch mit ihrem Service wie früher und sogar
noch besser.
Jasmin ist ein absooluter Tip für herrlich schönen Sex
Top auch ihr Gebläse das ich auch diesmal wieder unter anderem genießen durfte
also Jasmin ist absolut zu empfehlen:up:

Aber ich sehe gerade, da bin ich sowieso einen Tag zu spät dran ... wie war es?
hihi - bin dann kurzfristig ins Eros transferiert weil ich nachmittags Termin bei Bella bekommen hab. Und dem konnte ich nicht widerstehen!!! War genial - alles bekommen was ich wollte! 🤩
Und 2 x am Tag schaff ich dann doch nicht. Benessere behalt ich noch auf der bucket list

Besuch vorgestern bei der Ungarin Cora im Benessere: zur Einstimmung 25 Minuten Massage, dann umdrehen - Küssen? "Mach ich nicht". - Naturfranzösisch? "Mach ich nicht". - Aber die Telefonistin hat bei meiner Buchung gesagt, Küssen und Naturfranzösisch ist im Stundenpreis dabei! "Weiß ich nicht". - Ok, Lecken? "Ja, aber nicht beim Kitzler, weil da bin ich zu empfindlich". - Gut, jetzt reicht's, beenden wir das, bitte. "Ja, aber kostet 190 Euro!"

Besuch vorgestern bei der Ungarin Cora im Benessere: zur Einstimmung 25 Minuten Massage, dann umdrehen - Küssen? "Mach ich nicht". - Naturfranzösisch? "Mach ich nicht". - Aber die Telefonistin hat bei meiner Buchung gesagt, Küssen und Naturfranzösisch ist im Stundenpreis dabei! "Weiß ich nicht". - Ok, Lecken? "Ja, aber nicht beim Kitzler, weil da bin ich zu empfindlich". - Gut, jetzt reicht's, beenden wir das, bitte. "Ja, aber kostet 190 Euro!"
Solltest unbedingt Bianca schreiben ... einfach, dass du trotz Abstimmung mit der Telefonistin einfach das von Cora nicht bekommen hast ... ich habe dort nur gute Erfahrungen gemacht und ich denke dass Bianca dir das auch vergüten wird ... ich habe sie als Managerin sehr gut in Erinnerung .. und Cora wird es wohl nicht lange dort geben ..

Zurück
Oben