- Reaktionen
- 919
Keine Ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist Chanel Afrikanerin oder Südamerika?
Danke für den Tipp. Fotos/Alter aktuell oder eher 40+ ?Alona
Wer auf GFS, intensive ZK und einen grandiosen BJ steht, wird bei der attraktiven Alona fündig werden.
Heutige Fotos kannst überhaupt nicht mehr als realistisch betrachten. Einfach vorbeikommen und selbst ein Bild machen. Denn jeder empfindet „das Alter“ anders. Aber im Prinzip was ich so weiß von den Damen kannst gute 5 Jahre plus rechnen.Danke für den Tipp. Fotos/Alter aktuell oder eher 40+ ?
Fotos sind meiner Meinung nach von ihr, schätze sie auf Ende 30Danke für den Tipp. Fotos/Alter aktuell oder eher 40+ ?
5In der Aichholzgasse 9 ? hat ein Studio APHRODITE aufgesperrt. Ähnliches Preisniveau.
Ob der Luxus Sektor so viel Angebot verträgt?
Manchmal fragt man schon in welcher Welt die lebenChanel ist halt sehr Stimmung Abhängig. Manchmal recht okay jedoch meist gespielt.. und wenn sie wieder finanzielle Probleme hat, sehr fordernd mit Geschichten über Investitionen und versucht mit allen Mitteln einen einzulallen. War mal mit ihr essen und das war ein sehr einseitiger Abend.. Man kommt nicht zu Wort weil sie nur redet wie toll sie ist und welch tolle und starke Frau sie ist und eigentlich man sich fast geehrt fühlen muss ihr zu helfen und bezahlen zu dürfen..
war auch sehr kostspielig der Abend da sie Austern und Champagner liebt
Auch wenn sie irgendwie interessant ist ( auch wenn die Bilder nicht viel mit ihr zu tun haben ) war ich dann fast froh den Abend zu entkommen..also besser 140,- 1/2 std zu zahlen als länger zu investieren…
Aisha ist meiner Meinung nach um einiges professioneller und auch jünger und geiler
Manchmal fragt man schon in welcher Welt die lebensich immer hinstellen als wären sie die Besten und schlauesten dennoch chronisch in finanziellen Problemen und das obwohl viele SW ein Vielfaches der Kunden verdienen. Ich kann mir gut vorstellen wie dein Kopf nach dem Essen gebrummt hat
![]()
her mit euren Hitlisten!
ich habe vor, morgen Nachmittag erstmals das Benessere auszutesten und mir dort natürlich die Vorstellungsrunde der anwesenden Damen zu geben. Aber: Wollt ihr mir eure Top 2 / Top 3 aus dem Benessere nennen? damit ich eine " informed choice of the best" machen kann?
meine Vorlieben: GFS, ZK, nicht älter als 35 wenn's geht; und gerne auch ein bissl "mutig" - also: Neuland ausprobieren, Grenzen ausloten ...
danke für ein paar Tipps!![]()
hihi - bin dann kurzfristig ins Eros transferiert weil ich nachmittags Termin bei Bella bekommen hab. Und dem konnte ich nicht widerstehen!!! War genial - alles bekommen was ich wollte!Aber ich sehe gerade, da bin ich sowieso einen Tag zu spät dran ... wie war es?
Solltest unbedingt Bianca schreiben ... einfach, dass du trotz Abstimmung mit der Telefonistin einfach das von Cora nicht bekommen hast ... ich habe dort nur gute Erfahrungen gemacht und ich denke dass Bianca dir das auch vergüten wird ... ich habe sie als Managerin sehr gut in Erinnerung .. und Cora wird es wohl nicht lange dort geben ..Besuch vorgestern bei der Ungarin Cora im Benessere: zur Einstimmung 25 Minuten Massage, dann umdrehen - Küssen? "Mach ich nicht". - Naturfranzösisch? "Mach ich nicht". - Aber die Telefonistin hat bei meiner Buchung gesagt, Küssen und Naturfranzösisch ist im Stundenpreis dabei! "Weiß ich nicht". - Ok, Lecken? "Ja, aber nicht beim Kitzler, weil da bin ich zu empfindlich". - Gut, jetzt reicht's, beenden wir das, bitte. "Ja, aber kostet 190 Euro!"