Studios Studio Benessere

Besuch vorgestern bei der Ungarin Cora im Benessere: zur Einstimmung 25 Minuten Massage, dann umdrehen - Küssen? "Mach ich nicht". - Naturfranzösisch? "Mach ich nicht". - Aber die Telefonistin hat bei meiner Buchung gesagt, Küssen und Naturfranzösisch ist im Stundenpreis dabei! "Weiß ich nicht". - Ok, Lecken? "Ja, aber nicht beim Kitzler, weil da bin ich zu empfindlich". - Gut, jetzt reicht's, beenden wir das, bitte. "Ja, aber kostet 190 Euro!"
Cora mag ich sehr, ich bin also nicht ganz objektiv. Ihre Figur und ihr Busen (!!!) sind Top. Ich kenne sie als lustigen und korrekten Menschen nit Persönlichkeit. Und sie spricht wirklich super deutsch. Eventuell ist es besser direkt mit ihr zu besprechen, was Du willst und was sie anbietet?

Ich finde, wenn Du nach 30 Minuten abgebrochen hast, solltest Du nur 140 zahlen müssen, ich vermute es hat länger gedauert.

Solltest unbedingt Bianca schreiben ... einfach, dass du trotz Abstimmung mit der Telefonistin einfach das von Cora nicht bekommen hast ... ich habe dort nur gute Erfahrungen gemacht und ich denke dass Bianca dir das auch vergüten wird ... ich habe sie als Managerin sehr gut in Erinnerung .. und Cora wird es wohl nicht lange dort geben ..
Danke für den Tipp! Werde ich machen und auch berichten, was dabei herausgekommen ist 😉

Cora mag ich sehr, ich bin also nicht ganz objektiv. Ihre Figur und ihr Busen (!!!) sind Top. Ich kenne sie als lustigen und korrekten Menschen nit Persönlichkeit. Und sie spricht wirklich super deutsch. Eventuell ist es besser direkt mit ihr zu besprechen, was Du willst und was sie anbietet?

Ich finde, wenn Du nach 30 Minuten abgebrochen hast, solltest Du nur 140 zahlen müssen, ich vermute es hat länger gedauert.
Es waren 40 Minuten. Und Cora ist hübsch und spricht gut Deutsch und ist auch nicht unsympathisch. Da geb ich dir vollkommen recht. Ich glaub ihr sogar, dass sie von der Auskunft der Telefonistin, wer immer das auch war, nix wusste. Korrekt behandelt hab ich mich leider trotzdem nicht gefühlt.

Es waren 40 Minuten. Und Cora ist hübsch und spricht gut Deutsch und ist auch nicht unsympathisch. Da geb ich dir vollkommen recht. Ich glaub ihr sogar, dass sie von der Auskunft der Telefonistin, wer immer das auch war, nix wusste. Korrekt behandelt hab ich mich leider trotzdem nicht gefühlt.
Genau wie du schreibst .. da bleibt einfach ein schlechtes Gefühl ... und man fühlt sich trotz allem verarscht.. das kann man ja durchaus freundlich Bianca wissen lassen .. ich denke das Sie das als "Managerin" sehr interessiert ... ich muss sagen dass eben küssen für mich einfach ein grosses Muss ist und ich frage auch immer ob möglich...

Also ich war diese Woche im Benessere und da habe ich die Jasmin entdeckt,
die ich schon von früher aus dem S.T. kenne und ich bin froh darüber,
sie ist immer noch so perfekt auch mit ihrem Service wie früher und sogar
noch besser.
Jasmin ist ein absooluter Tip für herrlich schönen Sex
Top auch ihr Gebläse das ich auch diesmal wieder unter anderem genießen durfte
also Jasmin ist absolut zu empfehlen:up:
Ich kenne sie schon länger. Ich mag ihre schönen, weichen Brüste und ihren himmlischen Blowjob.

Zuletzt bearbeitet:
Zurecht. Immerhin hat sie sowohl in ihrer eigenen als auch in der Anzeige des Studios ZK auf der Serviceliste angekreuzt. Da kann es für die Telefonistin und den Kunden auch schwierig werden weil der Kunde im Gespräch den Disclaimer „sofern angeboten“ vor dem „inklusive“ nicht sieht am Telefon. 😉
ist es nicht auch möglich, dass sie einfach mit einigen Kunden keine Zungenküsse möchte? sind ja keine Maschinen die Damen. und wenn sie im Vorfeld sagt, sie macht das nicht, dann macht sie es halt nicht.

ist es nicht auch möglich, dass sie einfach mit einigen Kunden keine Zungenküsse möchte? sind ja keine Maschinen die Damen. und wenn sie im Vorfeld sagt, sie macht das nicht, dann macht sie es halt nicht.
Keine Frage, man sollte halt die Wünsche spätestens vor Beginn der gemeinsamen Zeit nochmal persönlich klären. Ich habe das mit besagter Dame per WA gemacht, da schrieb sie mir es gäbe keine ZK weswegen es zu keinem Treffen gekommen ist.

jetzt bin ich dann doch noch im Benessere nzum Erstversuch gelandet :)
auf's Geratewohl, ohne Termin - aber mit der Hoffnung, bei der zu erwartenden Vorstellungsrunde dann eine verführerische Auswahl zu haben. Das war dann auch so - und ich musste kräftig schwanken zwischen Alona, Aisha und Letty; alle drei sehen sehr verlockend aus!!
Hab mich dann für Aisha entschieden - und das war goldrichtig, muss ich sagen! Total nettes Mädl, fein zum plaudern und auch ein bissl herumalbern - und extrem erotisch! Wunderbar weiche Haut, verführerische Rundungen an den richtigen Stellen, und einen grandiosen Körper. Los gings mit einer herrlich angenehmen Massage, genau richtiger Mix zwischen zärtlich und auch mal kräftig zulangen. Als nächstes dann Nuru - höchst intensiv, ihren Körper, ihre wunderbaren Brüste und ihre muskulösen Beine auf mir zu spüren. Und beim Sex ist sie dann voll mitgegangen - herrlich eng, grandiose Bewegungen, mehrfacher Stellungswechsel. Und voll mit dabei bei einer zweiten Runde!
Alles in allem: benissimo!!!

Weiß vielleicht jemand wo Dana und Alexandra hin sind? Die beiden waren ja erst vor Kurzem vom Time for You zum Benessere gewechselt.

War auch neulich im Benessere, sehr spontan und einige Damen frei zur Vorstellungsrunde. Eigentlich wollte ich zu Cora, sie erschien mir lustlos. Und da war sie nicht allein. Olivia wurde die Favoritin, auch weil ich schonmal ein tolles Date mit ihr hatte. Dieses war im Vergleich dazu keine Wiederholung mehr wert. Massage war toll, Verkehr auch. Jedoch kaum Küsse, Zunge nur angedeutet, BJ so lala.

Bei 190 Euro die Stunde wäre mehr Initiative drin. Allgemein wäre eine Vorstellung in Kleid/Dessous und Heels schonmal eine gute Werbung. Einhergehend hinkt das Ambiente vergleichsweise mit T4Y oder EW hinterher.

War auch neulich im Benessere, sehr spontan und einige Damen frei zur Vorstellungsrunde. Eigentlich wollte ich zu Cora, sie erschien mir lustlos. Und da war sie nicht allein. Olivia wurde die Favoritin, auch weil ich schonmal ein tolles Date mit ihr hatte. Dieses war im Vergleich dazu keine Wiederholung mehr wert. Massage war toll, Verkehr auch. Jedoch kaum Küsse, Zunge nur angedeutet, BJ so lala.

Bei 190 Euro die Stunde wäre mehr Initiative drin. Allgemein wäre eine Vorstellung in Kleid/Dessous und Heels schonmal eine gute Werbung. Einhergehend hinkt das Ambiente vergleichsweise mit T4Y oder EW hinterher.
In letzter Zeit gab es nicht viele über Benessere. War jemand dort, um die neuen Damen Anna, Analiese oder Diana zu besuchen?
Danke...

Zurück
Oben