Studios Studio bei Gabi vormals Gabis Loverooms

dort gab es vor einem knappen jahr mal eine ricci. war eine kleine, sehr zierliche, dunkelhaarige süße rumänin. hat super geblasen!
weiß jemand ob sie noch ab und zu dort ist oder vl woanders anzutreffen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah da schau mal einer an, wer von dem 4blättrigen Kleeblatt hat sich denn da registriert und macht uns auf Euch aufmerksam :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

Lieber Männer,
Grüsse von dem Team Bei Gabi!

Wir sind immer noch sehr geil wie früher. In unserem Team sind noch Petra, Sara, Viki und Julia.Wir sind für euch da von 18:00 Uhr bis 3:00 Uhr ausser Montag.Freitag und Samstag bis 5:00 Uhr.

Wir blasen eure Schwänze ohne schutz und saugen mit lustvollen Lippen bis zum ende in einem netten Ambiente. Team Bei Gabi

Ich war heute sehr früh am Morgen bei Euch und konnte mich von Euren Qualitäten nach langer Zeit wieder einmal selbst davon überzeugen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

..........blasen eure Schwänze ohne schutz und saugen mit lustvollen Lippen bis zum ende.....

Die Qualität und das Ambiente :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


Anwesend waren:

Petra unser liebes Schlumpfinchen :bussal: :bussal: mit ihren DD :brueste:

Lady Sandra :herzen: die freundlich, stressfrei und eng wie 14 :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: ist


Julia die kleine Wildkatze ;) ;) ;) ;)


und der N E U Z U G A N G: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Anfang 20, ca.170cm groß, schlank, schulterlanges dunkelbraunes Haar, OW 75C :roll: :roll: :roll:, spricht Englisch und ist nur für die Fangemeinde Gummifreunde.

Bitte keine :nono: :nono: :nono: :nono: weiteren Anfragen an mich.

Am besten selbst vorbei schauen :winke: :winke: :winke: :winke:

Es lohnt sich auf alle Fälle :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Übrigens: Die Freunde von Viki müssen sich noch bis voraussichtlich 20.Jänner gedulden. Sie ist auf Heimaturlaub.


Liebe Grüße

Euer

Logi :winke: :winke: :winke: :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt also doch genügende Leute ausser mir, die sich jemanden in die Arbeit kommen lassen ;)
Hast du eine ganze Stunde genommen oder ging auch weniger? Bei mir ist immer das Problem, dass ich während meiner Nachtschicht spätestens alle 15 Minuten etwas machen muss und sich daher keine ganze Stunde auszahlt, sonst würde ich zwischendurch schon zur Gabi rüber oder wo im VIertel eine Runde spazieren gehen,
 
Weiß jemand was über den Verbleib der oben genannte Ricci? Habe mal eine wärmste Empfehlung für sie bekommen.
 
Habe heute dort Sarah besucht (die die Stelle von Petra eingenommen hat): junge hübsche Tschechin, nettes Lächeln, problemloser unkomplizierter Sex (NF, GV), angenehmer Preis (40/20, Preistafel steht auf dem Tresen) und netter Smaltalk. Drei weitere durchaus hübsche Damen saßen im Foyer. Zimmer sauber und mit Dusche, nicht schlecht der Laden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah da schau mal einer an, wer von dem 4blättrigen Kleeblatt hat sich denn da registriert und macht uns auf Euch aufmerksam :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:



Ich war heute sehr früh am Morgen bei Euch und konnte mich von Euren Qualitäten nach langer Zeit wieder einmal selbst davon überzeugen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Die Qualität und das Ambiente :up: :up: :up: :up:


Anwesend waren:

Petra unser liebes Schlumpfinchen :bussal: :bussal: mit ihren DD :brueste:

Lady Sandra :herzen: die freundlich, stressfrei und eng wie 14 :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: ist


Julia die kleine Wildkatze ;) ;) ;) ;)


und der N E U Z U G A N G: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Anfang 20, ca.170cm groß, schlank, schulterlanges dunkelbraunes Haar, OW 75C :roll: :roll: :roll:, spricht Englisch und ist nur für die Fangemeinde Gummifreunde.

Bitte keine :nono: :nono: :nono: :nono: weiteren Anfragen an mich.

Am besten selbst vorbei schauen :winke: :winke: :winke: :winke:

Es lohnt sich auf alle Fälle :up: :up: :up: :up:

Übrigens: Die Freunde von Viki müssen sich noch bis voraussichtlich 20.Jänner gedulden. Sie ist auf Heimaturlaub.


Liebe Grüße

Euer

Logi :winke: :winke: :winke: :winke:
 
Freitag, 24.06.2016 besuchte ich nach ca. 9monatiger Abstinenz wieder das Studio bei Gabi

Habe mit Lady Sara :herzen: ein 1stündiges, stressfreies :bussal: :zweisam:kundenorientiertes :domina:Service gehabt :up: :up: :up: :up: :up: :up:



Vom Stammpersonal sind jetzt nur mehr anwesend:

Sara - eine Klasse für sich, das is kein Mädchen mehr. Das ist eine Lady. Ist wohl nimmer 20, aber eng wie 14 :lol: :lol: :lol: gross, schlank, sehr hübsch, gelockte, schwarze, lange Haare - schöne Cup C - Tschechin - Spricht perfekt Deutsch -
Service: nett und stressfrei :up: :up: :up: :up:


Julia die kleine freche Wildkatze ;) ;) ;) ;)


und 2 NEUZUGÄNGE :up: :up: :up: :up: :up:

Bitte keine :nono: Fragen :lehrer:


Am Besten vorbei kommen
http://www.beigabi.at/loverooms.


Verkehr ohne Störungen


Fahrt nicht fort und fickt im Ort(Stuwerviertel)!!! :up: :up: :up: :up: :up:



Folgende Abgänge sind mir aufgefallen bzw. bestätigt worden
:( :( :( :(

Bis Mittwoch WAR :cry: :cry: :cry: :cry: die Lisa aus Bulgarien, bei Gabi. War ein zartes, kleines, bildübsches, schwarzhaariges :girl: mit schönen kleinen :titten:


Verabschiedet haben sich auch vor


ca. 3 Monaten Petra (Schlumpfine), die "leicht Mollige mit DD-Cup" :( :( :( :( :(
Das war die, mit dem lieben, sonnigen Gemüt und dem herzhaften Lächeln auf ihren Lippen, die auch der deutschen Sprache mächtig war.
Service: Kein Zeitdruck. Gute Qualität, für Jedermannsbörsel leistbarer Preis :up: :up: :up: :up:

und bis vor kurzem auch die VICKI :( :( :( :( :( eine 19jährige, ca.165cm große, ca. 52kg leichte Jungmaus mit schönen, festen 75b :titten: schulterlangem echtem blondem Haar und einem schönen glattrasiertem Döschen.

 
erinnerungen sind doch so schön .... und wie soll er über die neuen berichten wenn er sie noch nicht testen konnte
 
Heute war ich bei der lieben Gabi, ein neues rumänisches Mädchen 20 Jahre, namens Silvia war meine Wahl. Ein attraktives, junges Mädchen, mit einem tollen Body, ist gut mitgegangen und absolut perfekt für GFS. Ob sie spezielles auf dem Speiseplan hat kann ich nicht sagen. Angenehmes NF und Stellungswechsel, lässt sich anfassen, also weiter zu empfehlen!

Lg Hero
 
"Freiergeld" gehört ihnen zur Gänze. Üblich 50/30 und 100/60. Daneben ist für das Zimmer extra zu bezahlen, 12/30 oder 24/60.

Und ein Red Bull oder Cola dazu für die Dame.... manche knastern gleich nach einem teurern Piccolo...... macht fast stolze 70 für die Halbe. Nicht mein Ding, manchmal sitzen schon die Gockel im "Warteraum" da komm ich mir vor wie beim Billa an der Kassa.....

ABER positiv ist das bei Gabi glaube ich KEIN Konsumationszwang besteht (nicht wie bei Susi wo der Piccolo fast zum Standard "Menü" gehört.....)

Und das mit dem Ankobern auf der Strasse stimmt so nicht ganz - nur wird halt jetzt "indirekt" gekobert mit Blickkontakt ... und dann hoffen das bei Gabi grad ein Zimmer frei ist und hoffentlich die Dame keinen großen Durst hat.

Ce la vie
 
manchmal sitzen schon die Gockel im "Warteraum" da komm ich mir vor wie beim Billa an der Kassa...
das gab's dort aber auch schon früher, als das ganze noch kein genehmigtes Lokal war. Und je später der Abend, desto eher sogar die Chance, daß die Damen und Herren sogar vor dem Lokal, auf der Straße, die Wartezeit zubringen mußten.
 
Zurück
Oben