Studios Studio Asten - Emma

Mitglied #52478

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4600)
Reaktionen
13
War heute bei Emma in Asten (2. Stock). Die Telefonnummer ist bei flirt-point zu finden. Die Bilder stimmen zwar nicht wirklich überein, sie hat aber trotzdem eine fesche Figur.
Vom Service war ich positiv überrascht, GFS vom feinsten mit NF, CIM, Küssen um 140€/h, überhaupt kein Zeitdruck ihrerseits (lag vieleicht auch daran dass heute ein fußballspiel war und die besucher mangelware waren) und man kann sich auch unterhalten mit ihr, sie spricht so einigermassen gut Deutsch.
Lt. ihren Angaben ist sie nur wochentags (MO-DO) anzutreffen.

War auch bei ihr! Sie ist von der Art her sehr nett! Figur ist ansehlich! Gut gebaut, die Oberweite eine Handvoll.

Ist schon eine zeitlang im Gewerbe!

NF und CIM kein Problem! GV mit Gummi!

Im großen unf ganzen nicht so schlecht! Monika kann sie das Wasser aber nicht reichen!

CU

MAX :anspritzen:

War heute bei Emma in Asten (2. Stock). Die Telefonnummer ist bei flirt-point zu finden. Die Bilder stimmen zwar nicht wirklich überein, sie hat aber trotzdem eine fesche Figur.

Nach den Bildern nach ist das doch die Larissa aus Wien, die über mehrere Jahre hinweg in verschiedenen Wiener Studios AO-Service angeboten hat!

Wenn die Bilder nicht ganz übereinstimmen, ist sie es vielleicht doch nicht. :fragezeichen: Die Bilder jedenfalls zeigen 100%-ig Larissa.

@Mr Fellatio: Hätte eben versucht im Wiener Forum was über "Larissa" zu erfahren, da gibts leider viel zu viele Ergebnisse.. wie sind ihre Bewertungen so? Hast eventuell Links auf Threads?

Hast eventuell Links auf Threads?

Hallo holyghost76!

Leider nein! Hab auch nichts gefunden, was Dir weiterhelfen könnte.

Das Einzige was ich gefunden habe, ist das: http://www.erotikforum.at/forum/threads/73604-Larissa?highlight=larissa
Damit wirst Du aber nicht viel anfangen können!?

Zu ihrer Zeit in Wien weiß ich nur folgendes:
Sie hat mehrere Jahre lang in verschiedenen Studios AO-Service angeboten, zuletzt war sie im (nach ihr benannten???) "Studio Larissa". Kannst ja mal schauen: http://www.studio-larissa.at/girls.htm. Ich vermute, daß dieses Studio auf ihren Namen läuft, da im Impressum eine gewisse Larissa K. aufgeführt ist. Sie hat jedoch definitiv dort auch gearbeitet, da sie mit Bildern auf der Seite zu sehen war und folgenden Service angeboten hat: AO, MV ohne schlucken.; Sie ist aber jetzt schon länger nicht mehr auf dieser Website zu sehen (ca. seit heuer), deshalb hab ich angenommen, daß sie aufgehört hat. Umso überraschter war ich dann, als ich ihre Bilder unter "Emma" gefunden habe. Die Bilder aus den Wiener Studios und die aus Asten zeigen 100% die selbe Person, außer sie hat eine eineiige Zwillingsschwester oder einen Klon.

Zu ihrem Service hier in Asten kann ich Dir nicht viel sagen, da ich sie (noch) nicht besucht habe. Wenn Du aber hier im Forum schaust, hat sie durchwegs ganz gute Kritiken. Falls Du sie mal probierst, sag mir bitte Bescheid, würd mich echt interessieren.

Tut mir Leid, daß ich Dir nich mehr weiterhelfen konnte!

Sucht mal unter Lena, nicht unter Larissa. War zuvor in der Romanogasse (Wien) tätig bevor sie das Studio gewechselt hat. Da gibt es auch genügend Berichte, überwiegend positiv. Sehr nettes Mädel mit gutem Service, durchaus AO. Müsste mich schon S E H R täuschen, wenn es nicht die Slowakin Lena ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man auch davon ausgehen, dass die Emma einen AO - Service anbietet?
Weiß da jemand bescheid?

Nickolas

meines wissens ist das wie auch bei den anderen mädls im 2.stock ausgeschlossen!
aber kannst ja mal nachfragen...

Zurück
Oben