Studios Studio 7 in LINZ

Ein Vergleich zw. Fotos und Realität ist immer so eine Sache. Ihre Figur ist jedenfalls sehr ansprechend. Der Service ist zwar ausbaufähig aber sie lernt dazu. Auf jeden Fall gefällt es ihr sehr geleckt zu werden, da wird sie nass, wie ich es bislang selten erlebt habe (sie ist dabei auch heftig gekommen). Bei der Massage braucht sie aber noch ein wenig Nachhilfe...

Zuletzt bearbeitet:
War diese Woche bei Rita, um eine wundervolle Massage zu genießen. Eine Stunde mit HE € 150, dabei hätte Sie noch viel mehr im Angebot gehabt, aber ich brauchte nur die Entspannung. Das war inklusive einer perfekt inszenierten HE wirklich gut! Zeit war kein Thema und so wurden es fast 90 Minuten. Sehr nette Frau und toller Service!

War diese Woche bei Rita, um eine wundervolle Massage zu genießen. Eine Stunde mit HE € 150, dabei hätte Sie noch viel mehr im Angebot gehabt, aber ich brauchte nur die Entspannung. Das war inklusive einer perfekt inszenierten HE wirklich gut! Zeit war kein Thema und so wurden es fast 90 Minuten. Sehr nette Frau und toller Service!
150 eine Stunde ist auch nicht mehr günstig.

Für 150460 bekommt man sogar in oö nf und gummierten gv, bei manchen (z.b. china lisa im fun) sogar eine tolle massage. Aber jedem das seine.

die im studio7 residierenden "damen" haben generell eine etwas abgehobene sicht auf die marktsituation. derzeit is dort auch eine chinesin "luci" (sogar auf der hp als reif ausgewiesen), die stellt sich 160430 vor, wenn nf dabei ist! sowas kostet mich nicht einmal ein müdes lächeln. :undweg:

Kendra

Also wenn Sie wirklich so aussieht und auch noch a Bissal guten Service schafft - ja dann ist sie sicher nicht lange in dem Altweiberschuppen!

Die Hupen sind gar nicht so klein , aber die 69 er nicht möglich und lecken deto . Schade angeblich ist sie 29 jahre und aus Rum.
Wiederholung wird es für mich nicht geben
Very skinny !
Schönes Fickwochenende wünsch ich Euch

Zurück
Oben